14.02.2020.
Darksiders Genesis - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Darksiders Genesis - Test
Hmm. Bei nem Indi hat Epic gesagt:" Entweder nur bei uns oder wir wollen es nicht". Das könnte hier auch zu treffen
-
- Persönliche Nachricht:
Habe es nun knapp drei Stunden gespielt und finde es bisher ausgesprochen unterhaltsam. Das Ganze steuert sich richtig gut, sieht hübsch aus, klingt überraschend gut und fühlt sich runder an als der Vorgänger.
-
- Persönliche Nachricht:
THQ Nordic hat eben noch sowas wie ein Moralempfinden. Mir als Entwickler wäre es auch sch... egal was Epic anbietet. Das ist für mich keine seriöse Vertriebsplattform. Ergo machen die alles richtig.
Steuerung per M+T oder Gamepad?Ahti Porter Bridges hat geschrieben: ↑05.12.2019 23:33 Habe es nun knapp drei Stunden gespielt und finde es bisher ausgesprochen unterhaltsam. Das Ganze steuert sich richtig gut, sieht hübsch aus, klingt überraschend gut und fühlt sich runder an als der Vorgänger.
Hab gestern das erste Kapitel durchgespielt. Gefällt mir gut. Werde am We aber dann im Koop spielen. Denke das wird ne Gaudi. Was mich stört ist, dass ich auf der Karte nicht sehe auf welcher Position ich stehe. Das muss gefixt werden.
Lesen gefährdet die Dummheit
-
- Persönliche Nachricht:
Gamepad.ssj3rd hat geschrieben: ↑06.12.2019 09:51Steuerung per M+T oder Gamepad?Ahti Porter Bridges hat geschrieben: ↑05.12.2019 23:33 Habe es nun knapp drei Stunden gespielt und finde es bisher ausgesprochen unterhaltsam. Das Ganze steuert sich richtig gut, sieht hübsch aus, klingt überraschend gut und fühlt sich runder an als der Vorgänger.
- forest_hunter
- Persönliche Nachricht:
Nicht auf Ps4 released bisher *check*
Wertung nur 80% *check*
Glaube das brauch ich erst mal nicht.
Wertung nur 80% *check*
Glaube das brauch ich erst mal nicht.
Zuletzt geändert von forest_hunter am 07.12.2019 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab's im Grunde nur gekauft, weil es endlich mal das erste neue "eigene" Stadia Spiel ist. Es gibt ja sonst nichts, was man nicht schon auf Konsole oder PC hat. Dafür ist es aber überaschend gut geworden. Macht Spaß. Stadia muss nur endlich mehr Content rausschießen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein ziemlich trauriger Kaufgrund.
Soo ich habe nun bis Kapitel 5 im Koop gespielt. War super unterhaltsam. Spiele mit Remote Play auf Steam mit meinem Bruder zusammen.
Leider hatte ich heute am Rechner einen Bsod und nach dem neustart war mein Spielstand kaputt. Die Backupfunktion im Spiel hat auch nicht funktioniert. Also wieder von vorne das Ganze. Jetzt frage ich mich aber WO bzw. WIE ich den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Weiss das jemand?
Leider hatte ich heute am Rechner einen Bsod und nach dem neustart war mein Spielstand kaputt. Die Backupfunktion im Spiel hat auch nicht funktioniert. Also wieder von vorne das Ganze. Jetzt frage ich mich aber WO bzw. WIE ich den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Weiss das jemand?
Vor jedem Kapitel bzw Level steht oben in der rechten Ecke die Wahl des Schwierigkeitsgrades. Zumindest habe ich da einmal darauf geachtet.
Bin auch Kapitel 5 und es gefällt sehr gut. Schon kleine Rätsel mit drin. Steuerung ist durch die Cam nicht immer optimal.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Oh danke, dann werd ich da mal drauf achten beim nächsten mal.