Steins;Gate: My Darling's Embrace - Romantische Visual Novel für PS4, Switch und PC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steins;Gate: My Darling's Embrace - Romantische Visual Novel für PS4, Switch und PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spike Chunsoft hat die in Japan bereits für PlayStation Portable, PlayStation Vita, PlayStation 3, Xbox 360 und iOS erschienene Visual Novel Steins;Gate: My Darling's Embrace am 10. Dezember 2019 auch für PlayStation 4 (PlayStation Store), Nintendo Switch (eShop) und PC (Steam) veröffentlicht. Die bisherigen Nutzerreviews auf Valves Download-Portal sind "positiv" (aktuell sind 100 Prozent der 20 R...

Hier geht es zur News Steins;Gate: My Darling's Embrace - Romantische Visual Novel für PS4, Switch und PC veröffentlicht
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Steins;Gate: My Darling's Embrace - Romantische Visual Novel für PS4, Switch und PC veröffentlicht

Beitrag von Kibato »

Ich kann mit den Wunschvorstellungen von Otakus im Videospielformat einfach nichts anfangen :D
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steins;Gate: My Darling's Embrace - Romantische Visual Novel für PS4, Switch und PC veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

Ich lese Steins;Gate, ich drücke auf "kaufen"!
Antworten