Ghost of Tsushima: Ein Lebenszeichen im Teaser-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Ein Lebenszeichen im Teaser-Trailer

Beitrag von Mafuba »

Ich hoffe, dass da nicht so viele "Souls-like" Elemente kommen.

Finde das Setting sehr interessant und erwarte von dem Titel zusammen mit TLOU2 einen würdigen Abschluss der PS4. Dieses Gen war außergewöhnlich gut, was Sony Exclusivs anging.
...
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMTH93 »

Kann es kaum erwarten das Game endlich zu zocken. Mein Bauchgefühl sagt mir 2020 wird mit TLOA2, Cyber punk, Ghost of Tsushima, Resident Evil 3 und Final Fantasy ein gutes Jahr. :D
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Swar hat geschrieben: 10.12.2019 16:33
TheoFleury hat geschrieben: 10.12.2019 16:27 Nachdem Sekiro nicht der erhoffte , geistige Tenchu Nachfolger war, werfe ich all meine Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
Es hilft durchaus die Erwartungen nicht so hochzuschrauben, dann wird man auch weniger enttäuscht, ich bin mal gespannt wie GoT am Ende wird.
Tenchu kann doch nicht mithalten mit den from Software Werken.

Auf got bin ich sehr gespannt,nur hab ich die Befürchtung das es evtl. ein ziemlich repitives gameplay haben wird gerade im Vergleich zu sekiro und nioh.

Ps auch wenn ich ein absoluter Fan von souls like bin hoffe ich nicht das mit auch diesen Weg geht nur das eben das gameplay nicht so 08/15wird,ich mein wir bekommen ja nächstes Jahr schon nich 2 und Elden Ring.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 11.12.2019 12:41, insgesamt 3-mal geändert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

BMTH93 hat geschrieben: 11.12.2019 11:53 Kann es kaum erwarten das Game endlich zu zocken. Mein Bauchgefühl sagt mir 2020 wird mit TLOA2, Cyber punk, Ghost of Tsushima, Resident Evil 3 und Final Fantasy ein gutes Jahr. :D
Mein Bauchgefühl sagt das es das beste Jahr wird seit gefühlt 15jahren.
DeathHuman
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathHuman »

Bin schon sehr gespannt darauf. Der "Trailer" an sich war trotzdem Gülle.
Zuletzt geändert von DeathHuman am 11.12.2019 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Kairyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairyu »

Das Setting gefällt mir schon mal wahnsinnig gut. Jetzt sollte es nur kein Souls-like werden, damit kann ich nämlich leider überhaupt nichts anfangen und habe deshalb auch schon bei Sekiro nicht zugegriffen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

flo-rida86 hat geschrieben: 11.12.2019 12:32
Swar hat geschrieben: 10.12.2019 16:33
TheoFleury hat geschrieben: 10.12.2019 16:27 Nachdem Sekiro nicht der erhoffte , geistige Tenchu Nachfolger war, werfe ich all meine Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
Es hilft durchaus die Erwartungen nicht so hochzuschrauben, dann wird man auch weniger enttäuscht, ich bin mal gespannt wie GoT am Ende wird.
Tenchu kann doch nicht mithalten mit den from Software Werken.

Auf got bin ich sehr gespannt,nur hab ich die Befürchtung das es evtl. ein ziemlich repitives gameplay haben wird gerade im Vergleich zu sekiro und nioh.

Ps auch wenn ich ein absoluter Fan von souls like bin hoffe ich nicht das mit auch diesen Weg geht nur das eben das gameplay nicht so 08/15wird,ich mein wir bekommen ja nächstes Jahr schon nich 2 und Elden Ring.
Schau mal wer unter anderem tenchu gemacht hat ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Das wird nächstes Jahr die spielerisch etwas seichtere "Samurai"Erfahrung.
Schadet aber auch nicht. Gab dieses Jahr bereits Sekiro und nächstes Jahr Nioh2.. von demher bleibe ich positiv gespannt.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 11.12.2019 14:29, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

OptimuzCrim3 hat geschrieben: 11.12.2019 09:17
DitDit hat geschrieben: 11.12.2019 07:59 Euch ist klar das Ghost of Tsushima als Open World verwurstet wird?
Ich rechne eher mit einem Metal Gear Solid 5 gemischt mit Soulslike Elementen wie Ausdauerbalken, Seelen und Bonfeuer im Japan setting ohne übernatürliches.

Denke das ist Sonys antwort auf Assasins Creed. So wie damals Injustice die Antwort auf GTA sein sollte.
Was hat Injustice mit GTA zu tun? Du meinst wohl Infamous, was aber auch nicht wirklich was mit GTA zu tun hat, eher mit Prototype von Activision oder die Spiderman Spiele.
Ja du hast Recht ich meinte Infamous und nicht Injustice. Ups.
Und es sollte auch nicht direkt mit GTA zu tun haben sondern war Sonys Antwort auf die große Open World Welle zu der Zeit die von GTA angeführt wurde.
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMTH93 »

flo-rida86 hat geschrieben: 11.12.2019 12:35
BMTH93 hat geschrieben: 11.12.2019 11:53 Kann es kaum erwarten das Game endlich zu zocken. Mein Bauchgefühl sagt mir 2020 wird mit TLOA2, Cyber punk, Ghost of Tsushima, Resident Evil 3 und Final Fantasy ein gutes Jahr. :D
Mein Bauchgefühl sagt das es das beste Jahr wird seit gefühlt 15jahren.
Amen
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Nachdem Sekiro mir so gar nichts gegeben hat bin ich auf GoT wirklich gespannt. Open World ist ein zweischneidiges Schwert, kann von Nutzen sein, kann aber auch zur ABM verkommen. Man wird sehen. Allerdings will ich nach Möglichkeit keine übernatürlichen Elemente haben, davon gibt es in anderen Games genug.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Sieht noch immer sehr interessant aus und wird im Auge behalten. ;)

Allerdings habe ich noch immer Zweifel am Entwickler SuckerPunch.
Die Infamous Spiele habe ich nicht gut in Erinnerung, da war so vieles belanglos und machte mir auch keinen Spaß.

Naja mal abwarten, vielleicht geht die Entwicklung des Studios in die Richtung von Guerrilla Games wie mit Horizon Zero Dawn. :)
Zuletzt geändert von P0ng1 am 11.12.2019 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
thormente
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thormente »

Das gezeigte, bisherige Material sieht grafisch Top aus. Hätte gerne mehr Informationen. Alles noch sehr nebulös...
Nur ein echtes Tenchu kann würdiger Nachfolger sein.

krautrüben hat geschrieben: 10.12.2019 18:31 Hoffentlich wird das kein stumpfer button masher à la Viereck leichter Schlag, Triangel schwerer Schlag, R2 Block, sondern hat ein anspruchsvolleres Gameplay.
Anspruchvolles Gameplay würdest du nicht erkenne, selbst wenn es dich in den Hintern beißen würde.
Hühnermensch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hühnermensch »

Lustig, dass hier viele was in Richtung Tenchu erwarten. Das Spiel wird einfach so stark wie möglich auf Uncharted getrimmt sein und gameplay-mäßig dermaßen auf Sparflamme kochen, dass es nicht mal für ne kleine Schale Reis reichen würde.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

mafuba hat geschrieben: 11.12.2019 10:15 Ich hoffe, dass da nicht so viele "Souls-like" Elemente kommen.
Da brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen. Das Spiel sieht mehr nach "Arkham Samurai" aus als nach Souls.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 12.12.2019 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten