Und noch jemand, der den eigentlichen Sinn meines langen Beitrags zu Halo 3 schlichtweg nicht verstanden hat, oder aber nur das erste Viertel bis zum Punkt Grafik und nicht weiter gelesen hat, weil ihm einfach die Lichter ausgegangen sind, da ja jemand sein geliebtes Halo kritisiert hat._Refused_ hat geschrieben:@hydrosku
Oh, sicher sicher. Du hast ja so recht. Die Grafik ist enorm scheiße, wenn man mit dem Gesicht an jeder Fassade klebt, um die Dettaillosigkeit zu bewundern.
Du sollst spielen und nicht nach Lücken suchen, in die du reinspucken kannst. Weil wenn du normal spielen würdest, dann sähe das Spiel anständig aus.
Aber wenn deine Ansprüche so auf Grafik aus sind, dann verkneif dir deine Kommentare, falls ich das nächste Mal irgendwas provoziere.
Solche Gamer, wie du, sind keine echten Gamer...
Dennoch finde ich es beruhigend, das es anscheinend doch noch genügend Menschen gibt, die mit der nötigen Intelligenz ausgestattet sind, um mein eigentliches Anliegen aus meinem Halo-Beitrag heraus zu interpretieren.
@Refused
Das ich die mich persönlich nicht ansprechende Grafik zwar erwähne, aber es mir im wesentlichen um etwas ganz anderes, viel bedeutenderes geht, hast Du ganz einfach nicht geschnallt.
Also, kleiner Tipp: Lies dir den Text nochmal durch und versuche ihn zu verstehen (was eigentlich nicht so schwer sein kann), bevor Du hier rumflennst.