Star Wars Jedi: Fallen Order - Bekommt einen Foto-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Fallen Order - Bekommt einen Foto-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lust auf ein Foto-Shooting mit dem Lichtschwert? Ab heute ist das nicht nur in Disney-Parks, sondern auch in virtueller Form möglich: Laut dem offiziellen Subreddit von Star Wars Jedi: Fallen Order bekommt das Action-Adventure heute ein entsprechendes Update, welches den Foto-Modus nachpatcht.Ebenfalls dabei sind einige Bug-Fixes sowie Laserschwert-Feinheiten; zu den kompletten Patch-Notes geht es...

Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order - Bekommt einen Foto-Modus
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Bekommt einen Foto-Modus

Beitrag von zeppy »

Wozu kommt der jetzt noch?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Bekommt einen Foto-Modus

Beitrag von Xris »

zeppy hat geschrieben: 11.12.2019 22:24 Wozu kommt der jetzt noch?
Hab ich mich bei einigen anderen Spiele auch schon gefragt. Zumal das Spiel auf den Konsolen immer noch diverse Performance Probleme hat.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Bekommt einen Foto-Modus

Beitrag von djsmirnof »

Hätte ja gerne ein ng+ gehabt anstatt den Foto Modus. Eventuell noch zu schluss ein paar Arena wo man zum Richtig abrocken kann
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Bekommt einen Foto-Modus

Beitrag von Felerlos »

djsmirnof hat geschrieben: 12.12.2019 06:35 Hätte ja gerne ein ng+ gehabt anstatt den Foto Modus. Eventuell noch zu schluss ein paar Arena wo man zum Richtig abrocken kann
Für NG+ gibt es in meinen Augen nicht genug Skills. Ich hatte am Ende alles freigeschaltet außer 2-3. Da wird die Charakterentwicklung in einem neuen Zirkel sehr schnell ausgeschöpft sein.
inodak
Beiträge: 46
Registriert: 03.12.2019 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Bekommt einen Foto-Modus

Beitrag von inodak »

Ich finde das so schade heutzutage, dass die ganzen Bugfixes nicht schon zum Launch drin waren bzw. dass nicht mehr so ausführlich getestet wird oft. Ich habe das Spiel schon durch und somit absolut keinen Vorteil von diesem Patch.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Bekommt einen Foto-Modus

Beitrag von djsmirnof »

Felerlos hat geschrieben: 12.12.2019 06:45
djsmirnof hat geschrieben: 12.12.2019 06:35 Hätte ja gerne ein ng+ gehabt anstatt den Foto Modus. Eventuell noch zu schluss ein paar Arena wo man zum Richtig abrocken kann
Für NG+ gibt es in meinen Augen nicht genug Skills. Ich hatte am Ende alles freigeschaltet außer 2-3. Da wird die Charakterentwicklung in einem neuen Zirkel sehr schnell ausgeschöpft sein.
Ich hatte zum Schuss auch fast alles freigeschaltet. Trotzdem würde ich mich darüber freuen
Antworten