Ghost of Tsushima: Ein Lebenszeichen im Teaser-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ghost of Tsushima: Ein Lebenszeichen im Teaser-Trailer
Ich hoffe, dass da nicht so viele "Souls-like" Elemente kommen.
Finde das Setting sehr interessant und erwarte von dem Titel zusammen mit TLOU2 einen würdigen Abschluss der PS4. Dieses Gen war außergewöhnlich gut, was Sony Exclusivs anging.
Finde das Setting sehr interessant und erwarte von dem Titel zusammen mit TLOU2 einen würdigen Abschluss der PS4. Dieses Gen war außergewöhnlich gut, was Sony Exclusivs anging.
...
Kann es kaum erwarten das Game endlich zu zocken. Mein Bauchgefühl sagt mir 2020 wird mit TLOA2, Cyber punk, Ghost of Tsushima, Resident Evil 3 und Final Fantasy ein gutes Jahr.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
-
- Persönliche Nachricht:
Tenchu kann doch nicht mithalten mit den from Software Werken.Swar hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:33Es hilft durchaus die Erwartungen nicht so hochzuschrauben, dann wird man auch weniger enttäuscht, ich bin mal gespannt wie GoT am Ende wird.TheoFleury hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:27 Nachdem Sekiro nicht der erhoffte , geistige Tenchu Nachfolger war, werfe ich all meine Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
Auf got bin ich sehr gespannt,nur hab ich die Befürchtung das es evtl. ein ziemlich repitives gameplay haben wird gerade im Vergleich zu sekiro und nioh.
Ps auch wenn ich ein absoluter Fan von souls like bin hoffe ich nicht das mit auch diesen Weg geht nur das eben das gameplay nicht so 08/15wird,ich mein wir bekommen ja nächstes Jahr schon nich 2 und Elden Ring.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 11.12.2019 12:41, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin schon sehr gespannt darauf. Der "Trailer" an sich war trotzdem Gülle.
Zuletzt geändert von DeathHuman am 11.12.2019 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Setting gefällt mir schon mal wahnsinnig gut. Jetzt sollte es nur kein Souls-like werden, damit kann ich nämlich leider überhaupt nichts anfangen und habe deshalb auch schon bei Sekiro nicht zugegriffen.
Schau mal wer unter anderem tenchu gemacht hatflo-rida86 hat geschrieben: ↑11.12.2019 12:32Tenchu kann doch nicht mithalten mit den from Software Werken.Swar hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:33Es hilft durchaus die Erwartungen nicht so hochzuschrauben, dann wird man auch weniger enttäuscht, ich bin mal gespannt wie GoT am Ende wird.TheoFleury hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:27 Nachdem Sekiro nicht der erhoffte , geistige Tenchu Nachfolger war, werfe ich all meine Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
Auf got bin ich sehr gespannt,nur hab ich die Befürchtung das es evtl. ein ziemlich repitives gameplay haben wird gerade im Vergleich zu sekiro und nioh.
Ps auch wenn ich ein absoluter Fan von souls like bin hoffe ich nicht das mit auch diesen Weg geht nur das eben das gameplay nicht so 08/15wird,ich mein wir bekommen ja nächstes Jahr schon nich 2 und Elden Ring.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird nächstes Jahr die spielerisch etwas seichtere "Samurai"Erfahrung.
Schadet aber auch nicht. Gab dieses Jahr bereits Sekiro und nächstes Jahr Nioh2.. von demher bleibe ich positiv gespannt.
Schadet aber auch nicht. Gab dieses Jahr bereits Sekiro und nächstes Jahr Nioh2.. von demher bleibe ich positiv gespannt.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 11.12.2019 14:29, insgesamt 3-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ja du hast Recht ich meinte Infamous und nicht Injustice. Ups.OptimuzCrim3 hat geschrieben: ↑11.12.2019 09:17Was hat Injustice mit GTA zu tun? Du meinst wohl Infamous, was aber auch nicht wirklich was mit GTA zu tun hat, eher mit Prototype von Activision oder die Spiderman Spiele.DitDit hat geschrieben: ↑11.12.2019 07:59 Euch ist klar das Ghost of Tsushima als Open World verwurstet wird?
Ich rechne eher mit einem Metal Gear Solid 5 gemischt mit Soulslike Elementen wie Ausdauerbalken, Seelen und Bonfeuer im Japan setting ohne übernatürliches.
Denke das ist Sonys antwort auf Assasins Creed. So wie damals Injustice die Antwort auf GTA sein sollte.
Und es sollte auch nicht direkt mit GTA zu tun haben sondern war Sonys Antwort auf die große Open World Welle zu der Zeit die von GTA angeführt wurde.
Amenflo-rida86 hat geschrieben: ↑11.12.2019 12:35Mein Bauchgefühl sagt das es das beste Jahr wird seit gefühlt 15jahren.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Sekiro mir so gar nichts gegeben hat bin ich auf GoT wirklich gespannt. Open World ist ein zweischneidiges Schwert, kann von Nutzen sein, kann aber auch zur ABM verkommen. Man wird sehen. Allerdings will ich nach Möglichkeit keine übernatürlichen Elemente haben, davon gibt es in anderen Games genug.
Sieht noch immer sehr interessant aus und wird im Auge behalten.
Allerdings habe ich noch immer Zweifel am Entwickler SuckerPunch.
Die Infamous Spiele habe ich nicht gut in Erinnerung, da war so vieles belanglos und machte mir auch keinen Spaß.
Naja mal abwarten, vielleicht geht die Entwicklung des Studios in die Richtung von Guerrilla Games wie mit Horizon Zero Dawn.
Allerdings habe ich noch immer Zweifel am Entwickler SuckerPunch.
Die Infamous Spiele habe ich nicht gut in Erinnerung, da war so vieles belanglos und machte mir auch keinen Spaß.
Naja mal abwarten, vielleicht geht die Entwicklung des Studios in die Richtung von Guerrilla Games wie mit Horizon Zero Dawn.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 11.12.2019 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Nur ein echtes Tenchu kann würdiger Nachfolger sein.TheoFleury hat geschrieben: ↑10.12.2019 16:27 Nachdem Sekiro nicht der erhoffte , geistige Tenchu Nachfolger war, werfe ich all meine Hoffnungen in Ghost of Tsushima.
Das gezeigte, bisherige Material sieht grafisch Top aus. Hätte gerne mehr Informationen. Alles noch sehr nebulös...
Anspruchvolles Gameplay würdest du nicht erkenne, selbst wenn es dich in den Hintern beißen würde.krautrüben hat geschrieben: ↑10.12.2019 18:31 Hoffentlich wird das kein stumpfer button masher à la Viereck leichter Schlag, Triangel schwerer Schlag, R2 Block, sondern hat ein anspruchsvolleres Gameplay.
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lustig, dass hier viele was in Richtung Tenchu erwarten. Das Spiel wird einfach so stark wie möglich auf Uncharted getrimmt sein und gameplay-mäßig dermaßen auf Sparflamme kochen, dass es nicht mal für ne kleine Schale Reis reichen würde.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
-
- Persönliche Nachricht:
Da brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen. Das Spiel sieht mehr nach "Arkham Samurai" aus als nach Souls.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 12.12.2019 11:09, insgesamt 1-mal geändert.