Senua's Saga: Hellblade 2 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Senua's Saga: Hellblade 2 angekündigt
Nach der Ankündigung, dass Xbox Project Scarlett offiziell "Xbox Series X" heißen wird, ist Senua's Saga: Hellblade 2 offiziell angekündigt worden. Der Nachfolger von Hellblade: Senua's Sacrifice wird abermals von Ninja Theory entwickelt. Der folgende In-Engine-Trailer wurde laut Phil Spencer (Xbox-Chef) komplett auf der "Xbox Series X" aufgenommen.
Hier geht es zur News Senua's Saga: Hellblade 2 angekündigt
Hier geht es zur News Senua's Saga: Hellblade 2 angekündigt
Re: Senua's Saga: Hellblade 2 angekündigt
Hammer. Nicht so früh gerechnet mit der Ankündigung.
Fast Gänsehaut. Cooler Trailer.
Also darf Ninja Theory auch weiter SP Games machen was nicht Jeder geglaubt hat.
Fast Gänsehaut. Cooler Trailer.
Also darf Ninja Theory auch weiter SP Games machen was nicht Jeder geglaubt hat.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
schicker Trailer, der erste Teil war optisch sehr beeindruckend - so gut hat noch kein Spiel das nordische Szenario hinbekommen
spielerisch hab ich es leider nicht durchgehalten, es war einfach zu langweilig
denke es wird hier nicht anders werden
spielerisch hab ich es leider nicht durchgehalten, es war einfach zu langweilig
denke es wird hier nicht anders werden
Bin nicht sicher, ob das jetzt neben Halo das Zugpferd sein wird.
Der erste Teil war ja nur Nische.
Bin gespannt was es wird. Einfach nur ein Slayer?
Der erste Teil war ja nur Nische.
Bin gespannt was es wird. Einfach nur ein Slayer?
Das ist eine Signatur...
Mir hat der Vorgänger sehr gut gefallen. Der Trailer strahlt wieder eine gute Atmosphäre aus. Ist gekauft.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Zugpferd so oder so nicht. Das Spiel wird frühestens 2021/22 fertig sein. Ich rechne zumindest in genau dem Zeitraum Winter, würde zumindest zu der Vorstellung-Release-Taktik von Microsoft passen.
Auch gibt es kein klassisches Zugpferd finde ich. Das Gesamtpaket, was geschnürt wird, auch mit dem Gamepass… das sollte eher überzeugen als 1-2 große "Seller". Ich zumindest habe lieber die 4, 5 große, 10 mittlere und 40 kleinere Spiele im Jahr zu einem Preis. Bisher rechnet sich das, da der Gamepass so oder so gratis zu erspielen ist mit den MS-Rewards.
Auch gibt es kein klassisches Zugpferd finde ich. Das Gesamtpaket, was geschnürt wird, auch mit dem Gamepass… das sollte eher überzeugen als 1-2 große "Seller". Ich zumindest habe lieber die 4, 5 große, 10 mittlere und 40 kleinere Spiele im Jahr zu einem Preis. Bisher rechnet sich das, da der Gamepass so oder so gratis zu erspielen ist mit den MS-Rewards.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Schade, ich werde mir sehr wahrscheinlich keine XBox XXX zulegen, fand des ersten Teil aber herausragend. Das sage ich nicht oft aber hier muss ich als Sony Kunde tatsächlich mal einem Exklusivtitel hinterhertrauern.
Wahnsinn. Freue mich tierisch, dass Ninja Theory einen zweiten Teil entwickelt. Der erste war für mich eines der besten Spiele, die ich gespielt habe. Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch, sodass ich enttäuscht werde
War never changes
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Optisch durchaus ansprechend. Fand immer, dass die PS4 grafisch anspruchsvollere Spiele als die Xbone hervorbringt, aber Hellblade 2 sieht schon schick aus.
Aber ein Trailer mit Heilung ist immer ein guter Trailer!
Aber ein Trailer mit Heilung ist immer ein guter Trailer!
Zuletzt geändert von Sugandhalaya am 13.12.2019 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
808
Einerseits cool andererseits ist gerade Hellblade ein Titel der mit genau einem Teil die richtige menge war. Weiß nicht, einen Nachfolger hätte es nicht gebraucht.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Hoffe, dass es zumindest auch für PC rauskommt. Dass es für Playstation kommt, kann man ja wohl vergessen.
Teil 1 war eines der beeindruckendsten Spiele, die ich je gespielt habe. Ich weiß jetzt nicht, ob es ne Fortsetzung braucht, weil Teil 1 eigentlich wunderbar abgeschlossen war, aber wenn sie die Qualität halten können, ist das halt ein Must Have.
Teil 1 war eines der beeindruckendsten Spiele, die ich je gespielt habe. Ich weiß jetzt nicht, ob es ne Fortsetzung braucht, weil Teil 1 eigentlich wunderbar abgeschlossen war, aber wenn sie die Qualität halten können, ist das halt ein Must Have.
War "damals" total enttäuscht von Teil 1, hatte nach dem Hype nicht so ein repetitives Wimmelbild Spiel mit extrem langweiliger Kampfmechanik gerechnet. Trailer lässt mich deshalb, trotz toller Optik, total kalt.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich DIE Überraschung des Abends! Der trailer sah klasse aus.