Ghost of Tsushima: "The Ghost" im ausführlichen Trailer; Release im Sommer 2020
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ghost of Tsushima: "The Ghost" im ausführlichen Trailer; Release im Sommer 2020
Bei den Game Awards 2019 ist der versprochene Trailer zu Ghost of Tsushima präsentiert worden, der sich stärker um den Hauptdarsteller "The Ghost" dreht. Zugleich gaben Sony und Sucker Punch bekannt, dass das Open-World-Abenteuer im Sommer 2020 für PlayStation 4 erscheinen wird."Stahl und Schwertkampfkunst – beides musst du meistern, um in dieser kolossalen Quest im Japan des Jahres 1274 bes...
Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: "The Ghost" im ausführlichen Trailer; Release im Sommer 2020
Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: "The Ghost" im ausführlichen Trailer; Release im Sommer 2020
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost of Tsushima: "The Ghost" im ausführlichen Trailer; Release im Sommer 2020
Das sieht schon sensationell stylish aus und das Ps4 Cover wohl das schönste dieser Generation
Re: Ghost of Tsushima: "The Ghost" im ausführlichen Trailer; Release im Sommer 2020
sieht richtig cool aus, landschaftlich ähnlich beeindruckend wie letztere Sony Exclusives - dafür haben die einfach einen Fabel
und auch wenn es klischeehaft klingt, ich hoffe sie schaffen es markante Charaktere zu erzeugen, denn der Protagonist sah irgendwie aus wie der Mongole ohne Bart
und auch wenn es klischeehaft klingt, ich hoffe sie schaffen es markante Charaktere zu erzeugen, denn der Protagonist sah irgendwie aus wie der Mongole ohne Bart
Zuletzt geändert von str.scrm am 13.12.2019 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Peilung was das sein soll...
Sieht geil aus, aber was will es sein?
Eher ein Uncharted oder mehr ein Souls?
Wenn Souls, dann hat es sich erledigt. Wobei aber, wenn der Schwierigkeitsgrad anpassbar ist, wäre das ok für mich.
Sieht geil aus, aber was will es sein?
Eher ein Uncharted oder mehr ein Souls?
Wenn Souls, dann hat es sich erledigt. Wobei aber, wenn der Schwierigkeitsgrad anpassbar ist, wäre das ok für mich.
Das ist eine Signatur...
dass das Ding noch für die PS4 raus kommt kann ich aber nicht ganz nachvollziehen
mit TloU2 kommt noch ein Kassenschlager und das hier hätte ich doch wie im ersten Trailer auf Hochglanz poliert und für das PS5 LineUp genommen ohne das Downgrade jetzt - es sieht natürlich immer noch fantastisch aus
da hätten viele nicht lange überlegt und gleich zu Sonys Konsole gegriffen
aber sei es drum, wenn es wie ein Horizon wird und kein Dark Souls Abfuck, bin ich alleine schon wegen den Landschaften dabei
mit TloU2 kommt noch ein Kassenschlager und das hier hätte ich doch wie im ersten Trailer auf Hochglanz poliert und für das PS5 LineUp genommen ohne das Downgrade jetzt - es sieht natürlich immer noch fantastisch aus
aber sei es drum, wenn es wie ein Horizon wird und kein Dark Souls Abfuck, bin ich alleine schon wegen den Landschaften dabei
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand es eher wie ein Action-Adventure, wie es zB ein Ryse hätte sein sollen (nur halt anderes Setting). Das Gezeigte hat mich stark daran erinnert...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Es wird ein Assasins Creed Odyssey in Japan Setting.
Uncharted Elemente hatte die Reihe ja eh schon immer und Souls in Casual gibts da ja inzwischen auch.
Zuletzt geändert von DitDit am 13.12.2019 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Landschaftlich wirklich sehr schön. Da bekomm ich auch etwas Lust drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird ein CrossGen Titel, nur wird selbst der stärkste ps5 Start nicht die Kosten einspielen. Ich bin gespannt, Setting bockt.
Optisch ein Traum! Wenn sie bei dem Stil bleiben die Landschaft effektvoll zu gestalten und den eigentlichen Schwertkampf dafür pur und realistisch, dann ist das vom Stil her genau das, was ich mir schon lange gewünscht habe.
Aber Verschiebung bis Ende des Jahres und Crossplattform-Release für PS5 - mark my words.
Aber Verschiebung bis Ende des Jahres und Crossplattform-Release für PS5 - mark my words.
Sieht wirklich klasse aus. Mit nioh 2 wird es bei mir wohl auf ein Halbjahr im Japan Setting hinauslaufen.
Bin sehr gespannt in welches Genre das Spiel am Ende wandert.
Bin sehr gespannt in welches Genre das Spiel am Ende wandert.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Nachinein hätte Sony sicher gerne sowohl TLOU2 als auch das Spiel hier als Starttitel für die PS5 gehabt, aber es wurde halt für PS4 angekündigt und dann muss man auch liefern, sonst werden die Fans sauer.Danny. hat geschrieben: ↑13.12.2019 07:30 dass das Ding noch für die PS4 raus kommt kann ich aber nicht ganz nachvollziehen
Also dann eine semi open world?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.12.2019 07:34Also ich fand es eher wie ein Action-Adventure, wie es zB ein Ryse hätte sein sollen (nur halt anderes Setting). Das Gezeigte hat mich stark daran erinnert...
Mhhhh.
Werde es eh frühestens auf der PS5 irgend wann mal spielen können.
Warte auf die Tests.
Das ist eine Signatur...