Hey wenn es in der Wohnung kalt ist, kann man den Klotz als Heizpilz benutzen
Die nächste Konsolen-Generation von Microsoft heißt "Xbox Series X"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die nächste Konsolen-Generation von Microsoft heißt "Xbox Series X"
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Warum sollte sie nicht so leise sein? Die ganze One Generation setzt doch bereits auf kaum hörbaren Betrieb - von der Ursprungs-One als auch die One X. Im Gegenzug legt meine PS4 Pro bei RDR2 los wie ein Düsenjet. Aber hey - jeder hat seinen Fetisch.Hamurator hat geschrieben: ↑13.12.2019 10:23Xbox-Bashing, bestes Bashing! <3 Und na ja, wuchtig-klobig wirkt sie schon. "Highrise" wäre vielleicht ein besserer Codename gewesen als "Scarlett". Wenn sie tatsächlich so leise sein soll wie angepriesen, dann ist das immerhin etwas.Crow1981 hat geschrieben: ↑13.12.2019 09:32
Also ich stelle mir meine Konsole hauptsächlich flüsterleise vor. Dann darf sie gerne ein wenig mehr Platz im Gehäuse für Abluft bieten. Sollte Sony auch mal machen. Außerdem richtig "groß" ist sie jetzt nicht zwingend, wenn man den Controller zum Vergleich daneben sieht. Aber ein bisschen Bashing geht ja immer, ne?
[IMG]https://card.psnprofiles.com/2/Jeto81.png[/IMG]
Derzeitiges Spiel auf der Switch: Fire Emblem Three Houses
&quot;Auf meiner Visitenkarte bin ich ein Firmenpräsident. In meinem Kopf bin ich ein Spieleentwickler. Aber in meinem Herzen bin ich ein Gamer.&quot;
Satoru Iwata (1959 - 2015)
&quot;Auf meiner Visitenkarte bin ich ein Firmenpräsident. In meinem Kopf bin ich ein Spieleentwickler. Aber in meinem Herzen bin ich ein Gamer.&quot;
Bei einem so großen Gehäuse im Kamin-Stil kann man theoretisch auf starke aktive Lüfter verzichten, da die Abwärme sowieso nach oben steigt und dort entweicht. Wirkt zwar im ersten Moment lustig, aber ist sicher durchdachter, als man denkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Als ob du dir das Gerät aufgrund seines Designs nicht kaufst. Da steht irgendwo MS drauf und damit sich das Thema für dich doch sowieso schon erledigt.dOpesen hat geschrieben: ↑13.12.2019 11:45 es geht doch auch nicht um die größe, sondern um das das design, das teil hat absolut null design, es ist ein kasten, vierreckig, schwarz, vollkommen belanglos, null wiedererkennungswert.
klar, schön für puristen, aber ich habe bereits einen mini itx in meinem regal stehen, da brauch ich nicht noch so nen kasten ohne charakter.
greetingz
Ich werde mich, wie auch schon in dieser Generation, in Geduld üben. Ich habe überhaupt keinen Bock mehr den Hardware-Betatester zu spielen. Nach 18 bis 24 Monaten wird man auch sehen können, ob sich eine Anschaffung überhaupt lohnt.
Bei den Leuten stehen 3-4 Konsolen am Fernsehtisch und die kommen jetzt mit so einem fetten Teil an? Da warte ich lieber auf die Slim Version. Habe ich bei der One auch gemacht
Ich werde dir jetzt etwas verraten, was dich schockieren wird. Setzt dich lieber hin.
Manche Menschen haben keinen PC...
Manche wollen keinen PC..
VERRÜCKT, oder?
War never changes
Mir gefällt der Look sehr. Und mit dem Kamin-Effekt wird das Ding bestimmt super leise.
Wäre geil wenn man das Ding auch als Win10 Rechner nutzen könnte.
Wäre geil wenn man das Ding auch als Win10 Rechner nutzen könnte.
Zuletzt geändert von Kivlov am 13.12.2019 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bescheuert, dass man das immer wieder erklären muss. Wenn nur die Hälfte der Leute, die dieses Argument bringen, einen ansatzweise gescheiten PC hätten - mann, würde der PC-Hardwaremarkt boomen.
[IMG]https://card.psnprofiles.com/2/Jeto81.png[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ganz witzig wie das in manchen Foren so zugeht. One X kommt raus, plötzlich hat Gott und die Welt einen Spiele Pc zu Hause stehen. Ich reibe mal meine Kristallkugel und sage, was passiert, sollte Sony irgendwann alle Spiele auf den pc bringen: "Ja und wer hat denn schon einen Spiele Pc zu Hause?"
Ich oute mich jetzt mal: Ich habe einen (Mittelklasse)Spiele Pc UND u.a. eine One X. Der Wahnsinn.
Zuletzt geändert von krautrüben am 13.12.2019 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht ganz richtig, vor einem jahr hat mir die xbox one x die weihnachtszeit versüßt und eigentlich wollte ich mir dieses jahr ne gebrauchte one x anschaffen, allerdings hat der ebay kleinanzeigen typ einen rückzieher gemacht, und aktuell kann ich nichts in hardware investieren, selbst für die ps4 pro, die für ende februar angedacht war, wird es eng.
aber davon ab, ob ich mir das ding kaufe oder nicht ist auch nicht so relevant, nur würde ich es mir kaufen, würde es bescheuert aussehen in meinem regal, mehr wollte ich nicht sagen.
ich mag eher ein schlankes design für konsolen, und da das der xbox one x sogar mehr als das der playstation 4, wenn man es im detail betrachtet.
dieser kasten da hat allerdings für mich nichts mit einer konsole zu tuen, und so ein wenig konsolenflair ist doch nicht verkehrt.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn überhaupt keinen mehr mit einen dicken Gaming PC. Das ist doch ein Auslaufmodell. Die Leute haben maximal noch einen Laptop. Das wars.
Das Design ist doch scheissegal. Wichtig ist was drin steckt, Verarbeitung (Lautstärke Sony!) und die Software. Der Name ist aber wirklich Kacke.
Das Design ist doch scheissegal. Wichtig ist was drin steckt, Verarbeitung (Lautstärke Sony!) und die Software. Der Name ist aber wirklich Kacke.
Skandal! Ist das physikalisch überhaupt möglich?!?krautrüben hat geschrieben: ↑13.12.2019 12:20 Ich oute mich jetzt mal: Ich habe einen Spiele Pc UND u.a. eine One X. Der Wahnsinn.
War never changes
Ich werde wie immer gut zwei bis drei Jahre warten, bis ich in eine neue Generation einsteige aber das Design gefällt mir gut.
Ich habe eine Xbox 360 und eine One und auch diese Konsole wird irgendwann gekauft.
Trotzdem wird zuerst die PS5 gekauft. Sony hat einfach das tausend mal bessere Spiele Lineup. Da kann Microsoft mit Halo 20 oder Gears 30 nicht mithalten. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Trotzdem wird zuerst die PS5 gekauft. Sony hat einfach das tausend mal bessere Spiele Lineup. Da kann Microsoft mit Halo 20 oder Gears 30 nicht mithalten. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
-
- Persönliche Nachricht:
anstatt sich ewig gedanken über die optik zu machen, sollte man einfach mal ein paar interessante exklusivtitel bringen. gefühlt ein jahrzehnt nur mit forza oder gears rumzupimmeln ist schon irgendwie arm. erinnert mich an gewisse handyhersteller, die eine übertrieben potente kamera in ihre handys einbauen, dies sogar bewerben, leider ist das handy dann jedoch müll.
Zuletzt geändert von Hoolywood361 am 13.12.2019 12:30, insgesamt 2-mal geändert.