Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt Red hat im Rahmen der Game Awards 2019 einige Künstler vorgestellt, die zum Soundtrack von Cyberpunk 2077 beitragen. Das folgende Video "Hinter den Kulissen der Musik" enthält Beiträge der folgenden Musiker und Künstler, die Musik speziell für Cyberpunk 2077 aufgenommen haben: Run the Jewels, Refused, Grimes, A$AP Rocky, Gazelle Twin, Ilan Rubin, Richard Devine, Nina Kraviz, Deadly Hunt...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von Hamurator »

Habe mir jetzt nur die Namen durchgelesen von denen mir kaum jemand was sagt. Aber hätte doch zumindest ein, zwei (Dark ) Synthwave-Interpreten erwartet (Perturbator, GUNSHIP, Mega Drive,...).
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von Azurech »

Hamurator hat geschrieben: 13.12.2019 07:10 Habe mir jetzt nur die Namen durchgelesen von denen mir kaum jemand was sagt. Aber hätte doch zumindest ein, zwei (Dark ) Synthwave-Interpreten erwartet (Perturbator, GUNSHIP, Mega Drive,...).
Es ging ja um Musiker, die speziell Musik für CP produziert haben. Möglicherweise sind Lieder anderer Musiker ebenfalls vorhanden, aber aus deren bestehenden Portfolien.
Zuletzt geändert von Azurech am 13.12.2019 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von Hamurator »

Azurech hat geschrieben: 13.12.2019 07:59
Hamurator hat geschrieben: 13.12.2019 07:10 Habe mir jetzt nur die Namen durchgelesen von denen mir kaum jemand was sagt. Aber hätte doch zumindest ein, zwei (Dark ) Synthwave-Interpreten erwartet (Perturbator, GUNSHIP, Mega Drive,...).
Es ging ja um Musiker, die speziell Musik für CP produziert haben. Möglicherweise sind Lieder anderer Musiker ebenfalls vorhanden, aber aus deren bestehenden Portfolien.
Dass die Musik extra für das Spiel produziert wurde, war für mich selbstverständlich.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von Spiritflare82 »

Kenn ich keinen einzigen von
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von VaniKa »

Dass Grimes dabei ist, freut mich sehr! Dann wird sie bestimmt auch ein offizielles Musikvideo zum Spiel machen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von Todesglubsch »

Spiritflare82 hat geschrieben: 13.12.2019 09:40 Kenn ich keinen einzigen von
Dito. Aber ich bin da echt keine Messlatte für.
Hätte aber auch ohne Promikünstler leben können. Aber ich hätte auch ohne Keanu leben können.
Wie gesagt, bin keine Messlatte. :mrgreen:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von Hokurn »

A$AP Rocky, Keanu R., Mikkelsen... Krass was für Namen sich Spiele mittlerweile holen können.

Gefühlt ist man nicht weit von SPielen die voll auf Schauspieler setzen und einem Soundtrack-Album von einem Künstler wie z.B. bei Black Panther von Kendrick Lamar. ;)

Bei A$AP Rocky könnt ich mir auch iwie was cooles in dem Setting vorstellen. ;)

Beispiel Songs für die Leute, die hier gesat haben, dass sie keinen kennen. ;)
Spoiler
Show


Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von SethSteiner »

Ich hätte schon auf Perturbator und Co. gehofft ehrlich gesagt und glaube nicht mehr daran, dass sie beteiligt sind, was für dieses Genre doch schon irgendwie enttäuschend ist.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von Spiritflare82 »

SethSteiner hat geschrieben: 13.12.2019 16:49 Ich hätte schon auf Perturbator und Co. gehofft ehrlich gesagt und glaube nicht mehr daran, dass sie beteiligt sind, was für dieses Genre doch schon irgendwie enttäuschend ist.
nee, stattdessen gibts schrottigen Rap von nem Typen der das Dollarzeichen schon im Namen trägt-war das nicht der selbe A$ap Rocky der Props von Trump bekommen hat?

Also wenn das Spiel so wird wie die beteiligten Musikanten..urks
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von SethSteiner »

Na hoffentlich wird das Spiel deutlich besser, denn die Interpretenauswahl so ist ein ziemlicher Witz. Da ist ja schon jetzt klar, dass hier wohl eins der ersten Mods eine Musik-Mod wird, die hier Cyberpunk Musik reinbringt.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von VincentValentine »

A$AP Rocky ! Hammer
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von winkekatze »

Ich wünsch mir Frogger von der Gruppe Atari.

Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von mindfaQ »

Spiritflare82 hat geschrieben: 13.12.2019 17:08
SethSteiner hat geschrieben: 13.12.2019 16:49 Ich hätte schon auf Perturbator und Co. gehofft ehrlich gesagt und glaube nicht mehr daran, dass sie beteiligt sind, was für dieses Genre doch schon irgendwie enttäuschend ist.
nee, stattdessen gibts schrottigen Rap von nem Typen der das Dollarzeichen schon im Namen trägt-war das nicht der selbe A$ap Rocky der Props von Trump bekommen hat?

Also wenn das Spiel so wird wie die beteiligten Musikanten..urks
Hätte ich auch nicht gebraucht.
Naja, immerhin Grimes ist gut, wenn auch manchmal auf Dauer etwas anstrengend.
DotA > all
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Viele Interpreten des Soundtracks enthüllt; Grimes bekommt Rolle im Spiel

Beitrag von DonDonat »

Ich bin gespannt auf den Soundtrack :)
Fand den von Witcher 3 sehr gut, wenngleich er nicht ganz die Qualität eines Nier Automata erreicht hatte^^
Wobei ich auch sagen muss, dass ich bisher kaum Spiele gespielt habe die einen so fantastischen Soundtrack wie Nier Automata hatten, von daher ist der Vergleich vielleicht etwas unfair.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten