Endnight Games, die Entwickler des Open-World-Survival-Horrors The Forest, haben im Rahmen der Game Awards 2019 Sons of the Forest via Trailer angekündigt:Termin- oder Plattformangaben wurden nicht gemacht. Auch sonst ist bis auf das gezeigte Videomaterial nichts weiter über das bizarre Survival-Abenteuer bekannt.
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Sons of the Forest: Der Überlebenskampf geht weiter
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Re: Sons of the Forest: Der Überlebenskampf geht weiter
Nach Erfolg des ersten Teils wenig verwunderlich. Ich verfolge das mal gespannt.
- Grauer_Prophet
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Re: Sons of the Forest: Der Überlebenskampf geht weiter
Sieht nach "more of the same" aus. Was nichts Schlechtes heißen muss. Ein Coop-Modus wird es sicher wieder geben. Der erste Teil hatte meiner Meinung nach aber starke Designmängel. Vom Crafting, über Balancing bis hin zur Story war The Forest eher durchwachsen (no pun intended). Eigentlich hat mich nur die Atmosphäre überzeugt.
Re: Sons of the Forest: Der Überlebenskampf geht weiter
Ich muss ehrlich gestehen, ich fand die Story sogar ziemlich interessant.SpookyNooky hat geschrieben: ↑14.12.2019 11:10 Sieht nach "more of the same" aus. Was nichts Schlechtes heißen muss. Ein Coop-Modus wird es sicher wieder geben. Der erste Teil hatte meiner Meinung nach aber starke Designmängel. Vom Crafting, über Balancing bis hin zur Story war The Forest eher durchwachsen (no pun intended). Eigentlich hat mich nur die Atmosphäre überzeugt.
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Re: Sons of the Forest: Der Überlebenskampf geht weiter
Die Geschichte an sich fand ich auch nicht uninteressant. Es ging mir eher um die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird. Zwischen Intro und dem letzten Gebiet (point-of-no-return) passiert storytechnisch außer logbuchartigen Andeutungen nichts. Entsprechend der Early-Access-Historie wurde der Story-Part regelrecht drangeflanscht und das merkt man. Die Story wirkt wie ein Fremdkörper. Positivbeispiel Subnautica: Hier wird die Story Stück für Stück ins Gameplay eingewoben.
Re: Sons of the Forest: Der Überlebenskampf geht weiter
Gut, damit hast Du wohl Recht. Da war zwischendrin zu wenig.SpookyNooky hat geschrieben: ↑14.12.2019 13:52Die Geschichte an sich fand ich auch nicht uninteressant. Es ging mir eher um die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird. Zwischen Intro und dem letzten Gebiet (point-of-no-return) passiert storytechnisch außer logbuchartigen Andeutungen nichts. Entsprechend der Early-Access-Historie wurde der Story-Part regelrecht drangeflanscht und das merkt man. Die Story wirkt wie ein Fremdkörper. Positivbeispiel Subnautica: Hier wird die Story Stück für Stück ins Gameplay eingewoben.