CJHunter hat geschrieben: ↑14.12.2019 11:58
Das ist mal ne Ansage. Mir würden aus dem Stehgreif mindestens 10-15 Spiele einfallen die in der Zwischenzeit rauskamen auf die ich hätte nicht verzichten wollen. Nun denn, dann scheinst du eben einen sehr Nintendo-affinen Spielegechmack zu haben..
Du darfst dabei nicht "extra dafür" übersehen. Gab's interessante Spiele? Ja. Natürlich. Läßt Guardian und bloodborne sind eben solche Spiele.
(vom Design her auch horizon zum Beispiel. Aber da weiß ich, dass das Gameplay nix für mich ist).
Aber es hat eben nicht gereicht, um mich über die Klippe zu schubsen, mir ne ps4 zu kaufen.
Ich muss zugeben, würde death stranding nicht noch für den PC kommen, hätte ich mir mal ne ps4 von nen Arbeitskollegen geliehen... Aber das ist schon das höchste der Gefühle.
Ich brauche halt zuhause nicht noch eine Konsole auf der ich noch mehr Titel sammel, zu denen ich unter Umständen nie komme zu spielen.
Das ist ein absolut persönliches Ding. Ich sage weder, dass playstation Spiele Mist sind, noch dass die Xbox nichts kann... Aber für mich ist da halt nichts überzeugendes dabei, was ich nicht mit Switch und PC abdecken kann.