Blade Runner exklusiv bei GOG.com wieder veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Blade Runner exklusiv bei GOG.com wieder veröffentlicht
Blade Runner, der Spiele-Klassiker aus dem Jahr 1997 von den Westwood Studios, ist bei GOG.com exklusiv wieder veröffentlicht worden (Preis: 9,09 Euro; 10 Prozent Launch-Rabatt). Text und Audio liegen in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch vor. Das Sci-Fi-Adventure war einer der meist gewünschten Titel der GOG.com-Community (siehe Wunschliste). Die Grundlage der technischen Um...
Hier geht es zur News Blade Runner exklusiv bei GOG.com wieder veröffentlicht
Hier geht es zur News Blade Runner exklusiv bei GOG.com wieder veröffentlicht
Re: Blade Runner exklusiv bei GOG.com wieder veröffentlicht
Anders als Steam hat GOG bei älteren Titeln auch Deutsche Texte und Sprachausgabe dabei!
An diesem Spiel soll während der Entwicklung extrem viel Herzblut geflossen sein, warte schon lange darauf es endlich irgendwo kaufen zu können!
An diesem Spiel soll während der Entwicklung extrem viel Herzblut geflossen sein, warte schon lange darauf es endlich irgendwo kaufen zu können!
Deutsch hatte ich es schon damals kurz nach Release, als es bei real für 10 DM verramscht wurde. Jetzt kann ich es auch endlich mal auf englisch spielen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- ChaoticSonic
- Persönliche Nachricht:
Geilgeilgeil.
Instakauf.
Instakauf.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Einer der besten Releases des Jahres!!
Sehr schön.
Sehr schön.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es lieber als Remake von der Westwood Crew von damals in 4k. Mit ein paar zusätzlichen End-Sequenzen und Entscheidungen. Besonders die Kamera-Schachbrettfelder waren eine Qual.
Aber Balde Runner und das Spiel warten dennoch ein Meilenstein.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...BUHHHH ... GoG hat das nicht selber entwickelt!
#OnlySteam
#OnlySteam
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 17.12.2019 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
InstaBuy
Hab letztes Jahr mehrere Tage vergeblich investiert, um die Disk-Version unter Win7 zum laufen zu bringen, einfach weil mir danach war. Das wird dieses Jahr mein Weihnachtsspiel.
Und mittels ScummVM könnte es über kurz oder lang sogar für die Switch kommen. Die Publishing-Rechte scheinen ja geklärt zu sein. Ich würde es vermutlich nochmal kaufen
Hab letztes Jahr mehrere Tage vergeblich investiert, um die Disk-Version unter Win7 zum laufen zu bringen, einfach weil mir danach war. Das wird dieses Jahr mein Weihnachtsspiel.
Und mittels ScummVM könnte es über kurz oder lang sogar für die Switch kommen. Die Publishing-Rechte scheinen ja geklärt zu sein. Ich würde es vermutlich nochmal kaufen
Das Spiel hab ich hier auf Cd.Aber keine Chance das ich es unter Windows 10 zum laufen kriege.
Je mehr freut es micht heute das ich es endlich wieder Spielen kann.
Es lohnt sich immer noch.Trotz angestaubter Grafik.
Die Atmosphäre sucht seines gleichen.
Je mehr freut es micht heute das ich es endlich wieder Spielen kann.
Es lohnt sich immer noch.Trotz angestaubter Grafik.
Die Atmosphäre sucht seines gleichen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibts ne Quelle für die Exklusivität? Weder GOG noch andere News dazu sagen etwas von Exklusivität.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lad dir die neuste Version von ScummVM runter. Das ist auch das, was GOG ausliefert. Wenn Du die CD noch hast, dann brauchst Du nichts anderes als das freie und quell-offene ScummVM.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Unglaublich, hätte nie gedacht das dieses Spiel jemals wieder verkauft werden draf.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Son Mist, habe schon alle drei Stimmen verballert, wäre definitiv mein goty.
Jetzt muss ich das nur noch iwie am Mac zum laufen kriegen. Die € 299.- bei amazon will ich nämlich nicht latzen
Jetzt muss ich das nur noch iwie am Mac zum laufen kriegen. Die € 299.- bei amazon will ich nämlich nicht latzen
Zuletzt geändert von Balla-Balla am 18.12.2019 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sollte mit SCUMM nicht das Problem sein, das läuft auf noch mehr Systemen als Skyrim und da die GOG-Version speziell auf SCUMM abgestellt ist, sollte sie eigentlich auf allen Systemen laufen, die SCUMM stemmen können. Werde es Weihnachten selbst wohl mal auf nem Android-Tablet versuchen, da ich wenig Bock hab, meinen Laptop mit zu Schwiegereltern zu nehmen Andere SCUMM-Spiele liefen da drauf problemlos.Balla-Balla hat geschrieben: ↑18.12.2019 00:11 Son Mist, habe schon alle drei Stimmen verballert, wäre definitiv mein goty.
Passend zu Weihnachten ein paar Spekulatius von mirDoc Angelo hat geschrieben: ↑17.12.2019 23:56 Gibts ne Quelle für die Exklusivität? Weder GOG noch andere News dazu sagen etwas von Exklusivität.
Die als Publisher benannte Alcon Group ist eigentlich eine Filmproduktionsfirma und offenbar seit Bladerunner 2049 Inhaber der Markenrechte. Ich vermute einfach mal, dass die mit der Veröffentlichung nicht viel mehr zu tuen hatten, als ein Kopfnicken und ein gütiges Lächeln für unsere polnischen Freunde und diese die ganze Arbeit gemacht haben, das Spiel auf modernen Systemen lauffähig zu machen. M.W. schließt GoG keine ausdrücklichen Exclusiv-Vereinbarungen ab, daher wird das hier eine quasi organische Exclusivität sein, die einfach daraus resuliert, dass niemand ein gesteigertes Interesse daran hat, ein 22 Jahre altes Spiel auf mehreren Plattformen und veröffentlichen und ggf. auch noch zu supporten.
Zuletzt geändert von Black Stone am 18.12.2019 00:35, insgesamt 1-mal geändert.