Ach ja, wie so etliche Aussagen von Herrn Spencer...geb ich nichts drauf. MS will sich alle Türen offen halten und tanzt mal wieder auf 10 Hochzeiten.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑17.12.2019 11:58 Ich denke man will somit auch mit allen Generationen brechen. "XBOX" wurde mittlerweile Microsofts GamingTM, die Studios heißen so, die Software-Plattform auch auf dem PC heißt so. XBOX soll nur noch für das zocken stehen... und die Konsolen kommen nun unregelmäßig oder regelmäßig mit Refreshes. Evtl alle 2-3 Jahre ein neues, besseres Modell.
Ich hatte sowas vor 2 Jahren hier schon mal beschrieben, dass die Konsolen evtl so in der Zukunft gemacht werden... wird wohl wahr.
Hieß es nicht dass Hellblade 2 exclusiv für Series X kommt? Ich fress nen Besen, wenn die damit noch die hinkende X1 füttern wollen.
Und dann immer das Gerede von Hardware-Agnostik-...klar, und dann 4 Geräte in 3 Jahren auf den Markt schmeissen...
MS hat eigentlich keinen Plan und keine klare Linie, bzw. es ist derselbe Plan wie 2013: man will nach neuer Kundschaft fischen. Wenn die nicht anbeisst, wird man wieder merken wie phantasielos der Laden ist, Stichwort: "VR will keiner".