Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für PC-Spieler, die nicht länger auf Death Stranding warten wollen, haben Alfina Gamers am 11. Dezember 2019 eine Alternative veröffentlicht: Man Standing. Eine nach eigenen Angaben allerdings nicht Death Stranding, sondern "Hevy Reyn" gewidmete Parodie von "Hideko Kojimba", die den Humor der Steam-User zu treffen scheint. Jedenfalls sind die bisherigen Nutzerreviews auf Valves Download-Portal "se...

Hier geht es zur News Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC
Banana-OG
Beiträge: 60
Registriert: 06.11.2019 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC

Beitrag von Banana-OG »

Mysteriös... :P
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC

Beitrag von Doc Angelo »

Deep philosophical plot, understandable not only to everyone
Hm. Das versteht also nicht nur jeder... also so gut wie nicht alle verstehen es nicht... ich denke damit soll gesagt werden, das die Metaffern von jedem nicht nur nicht unmissverstanden werden.
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 17.12.2019 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC

Beitrag von Balla-Balla »

Haha, diese Kunstbanausen! Wie kann man nur so respektlos sein gegenüber IHM? Sind bestimmt sony hater, die sich keine PS4 leisten können.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC

Beitrag von Liesel Weppen »

Genial... ich glaub das kauf ich mir. Bei dem 10%-Rabatt kann man schonmal zuschlagen.
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC

Beitrag von katzenjoghurt »

Puh. Anstrengend.
Nicht mein Humor.
Benutzeravatar
Bieberpelz
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.2007 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC

Beitrag von Bieberpelz »

Irgendwie habe ich vergessen zu lachen :/
Nicht alles was sich Parodie schimpft, ist lustig.
Oyle
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Man Standing: Als Heavy-Rain-Parodie getarnte Death-Stranding-Parodie für PC

Beitrag von sabienchen.banned »

Klasse wäre, wenn irgendwann rauskommt, dass es von Kojima selbst wäre... nur um all die Hater auch "abzukassieren"

Immerhin hat er schon mal n FakeStudio "gegründet". ...^.^''

Also kaufen kaufen kaufen ...
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 17.12.2019 23:05, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten