Stadia: Googles Streaming-Service funktioniert ab sofort mit allen Chromecast-Ultra-Sticks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stadia: Googles Streaming-Service funktioniert ab sofort mit allen Chromecast-Ultra-Sticks

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort lässt sich der Spiele-Streamingservice Stadia mit allen Chromecast-Ultras verwenden. Via Twitter hat Google verkündet, dass das dafür benötigte Update für ältere Versionen des Sticks zur Verfügung steht.

If you have access to Stadia already, we have some good news to share. We have rolled out an update to existing Chromecast Ultras that allow them to work with Stadia. Grab your Stadia ...

Hier geht es zur News Stadia: Googles Streaming-Service funktioniert ab sofort mit allen Chromecast-Ultra-Sticks
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Googles Streaming-Service funktioniert ab sofort mit allen Chromecast-Ultra-Sticks

Beitrag von Doc Angelo »

We have rolled out an update to existing Chromecast Ultras that allow them to work with Stadia.
Ungewöhnlich ehrliche Art und Weise diese News zu formulieren. Denn genau das ist was passiert ist: Vorher haben sie bewusst ältere Versionen ausgeschlossen, aber jetzt ein Update veröffentlicht, das diese bewusste Sperre heraus nimmt.

Aber wenn ich bedenke wie die PR-Arbeit von Stadia bisher so war, dann glaube ich eher das es ein Patzer oder Freudscher Versprecher ist.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Googles Streaming-Service funktioniert ab sofort mit allen Chromecast-Ultra-Sticks

Beitrag von sabienchen.banned »

Das hat weniger mit "Ehrlichkeit" zu tun, als dass es eine im Englischen gängige Form ist.

Das "Allow" ist hier nicht mit "erlaubt" .. sondern mit "ermöglicht" .. zu übersetzen.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 19.12.2019 13:30, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Googles Streaming-Service funktioniert ab sofort mit allen Chromecast-Ultra-Sticks

Beitrag von Mafuba »

Werde da erst mal reinschauen, wenn ich es ohne zusätzlich Hardware auf meinem Smart TV mit einem Controller meines Wahls benutzen kann.
...
quantummongo
Beiträge: 71
Registriert: 06.12.2012 19:21
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Googles Streaming-Service funktioniert ab sofort mit allen Chromecast-Ultra-Sticks

Beitrag von quantummongo »

Irgendwie fühlt sich Stadia an als Google es schon wieder geistig abgeschrieben hat.... waren wohl keine 500 Millionen Vorbestellungen drin ?
Antworten