Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja
Wer schon immer wissen wollte, wie Luke-Skywalker-Darsteller Mark Hamill auf die Frisur von Fortnite-Star Ninja (Tyler Blevins) reagiert - oder wie sich der Schauspieler selbst im Online-Shooter schlägt, könnte heute auf eine Kosten kommen. Wie pcgamesn.com berichtet, soll im Laufe des Tages ein Video online gehen, in dem beide Stars auftauchen.Die Aktion ist Teil der "Xbox Sessions Series", in de...
Hier geht es zur News Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja
Hier geht es zur News Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja
Was ich so bisher über den Film gehört habe, wundert es mich nicht, dass die wirklich alles versuchen, damit der Film einigermaßen erfolgreich werden könnte.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 19.12.2019 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
...und nun das. Wie tief kann der Mann noch sinken?
Das man so eine Amöbe supportet...
-
- Persönliche Nachricht:
Mark Hamill scheint ein vernünftiger Mann zu sein...
Der ist vom Thema Fortnite so fasziniert, wie es sich für einen Erwachsenen gehört.
Der ist vom Thema Fortnite so fasziniert, wie es sich für einen Erwachsenen gehört.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Du findest also auch Bohlen geil?
Mir ist dieses ganze Streamergeschichte echt zu doof und wie jemand so jemandem einfach Geld schenken kann ist mir gänzlich unbegreiflich.
...but you do as you wish.
Wer spielt was mit wem?
Versteh nur Bahnhof. =P
Versteh nur Bahnhof. =P
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also ich war gestern in SW Episode IX und ich finde ihn echt gut. Der beste dieser Trilogie, auch durch die Anleihen aus Episode VI.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
:lol: Ich kenne nur die Referenzen (also Ep.7 und 8) und sage mal: Ist nicht schwer "der beste Teil dieser Trilogie" zu sein. Wenn es nur in sich stimmig wäre, würde allein das Exposé (also der Zweiseiter, der vor dem ersten Drehbuchentwurf geschrieben wird) besser sein. Teil 7 hatte ja auch "Anleihen" beim 1977er Film.
Ich werde erst bei Netflix meine Zeit mit dem aktuellen Teil verschwenden. Kommt er dort (z.B. wegen Disney+) nicht in den Katalog, macht das auch nichts.
Zum Thema: Brotschneiden ist lustig, die halbe Minute war's wert. Und Mark Hamill hat in den letzten Jahren bereits deutlich genug gesagt, was er aktuell von Star Wars hält. Ihm gönne ich die Gage, die er für diese Influencer-Geschichte bekommt, ansehen werde ich es mir aber nicht.
Zuletzt geändert von dx1 am 19.12.2019 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ☑ Smilies ausschalten
Grund: ☑ Smilies ausschalten
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Wird nicht auf Netflix kommen. Die misten ja jetzt schon aus. Amazon bekommen auch nur weil sie wegen der Reichweite schlecht ignorierbar sind weiterhin Nachschub von Disney.dx1 hat geschrieben: ↑19.12.2019 20:38Ich kenne nur die Referenzen (also Ep.7 und und sage mal: Ist nicht schwer "der beste Teil dieser Trilogie" zu sein. Wenn es nur in sich stimmig wäre, würde allein das Exposé (also der Zweiseiter, der vor dem ersten Drehbuchentwurf geschrieben wird) besser sein. Teil 7 hatte ja auch "Anleihen" beim 1977er Film.
Ich werde erst bei Netflix meine Zeit mit dem aktuellen Teil verschwenden. Kommt er dort (z.B. wegen Disney+) nicht in den Katalog, macht das auch nichts.
Zum Thema: Brotschneiden ist lustig, die halbe Minute war's wert. Und Mark Hamill hat in den letzten Jahren bereits deutlich genug gesagt, was er aktuell von Star Wars hält. Ihm gönne ich die Gage, die er für diese Influencer-Geschichte bekommt, ansehen werde ich es mir aber nicht.
Ich werde ins Kino gehen. Dafür taugt mir der Film trotz alledem.
Welche Reichweite von Amazon Prime? Wenn es um die Streamingnutzer geht, ist Netflix vorne: https://www.fool.com/investing/2018/11/ ... ers-a.aspx
Ich tippe eher auf Verträge mit Amazon, die noch laufen, wenn dort Disney Kram länger als bei Netflix läuft. Möglich wäre auch, dass sich Netflix eher davon trennen will, um die Konkurrenz nicht unnötig länger mit Reichweite zu stützen... man müsste sich in der Materie stärker belesen, vermute ich...
Zuletzt geändert von greenelve am 19.12.2019 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54