Blade Runner exklusiv bei GOG.com wieder veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Blade Runner exklusiv bei GOG.com wieder veröffentlicht
Sehr gut, dort hatte ich auch bei meinem letzten Durchgang Probleme (kam aber trotzdem weiter).
einfach die cd version kaufen. hat auch den vorteil, dass die sprachausgabe nicht nur aufs intro beschränkt ist .Akabei hat geschrieben: ↑18.12.2019 12:05 Aha, na dann viel Spaß beim Auslesen der Disketten.
https://www.ebay.de/itm/Day-of-The-Tent ... 4569031657
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe solche alten Packungen eher wegen der Packung und dem sonstigen Kram da drin. Bei den Daten ist es mir egal ob die von der Diskette oder dem Internet kommen. Ist sowieso identisch.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Eines der wohl atmosphärisch besten Spiele und noch dazu eine der besten Filmumsetzungen überhaupt. Mein Bruder hat es damals gleich nach Release gekauft und als riesige Fans des Films haben wir BR hoch und runter gespielt, jedoch nie vollendet. Danke GoG (einmal mehr), nun kann ich das endlich nachholen.
Tolles Spiel, eines der besten seiner Zeit und einfach ein herrliches Artefakt der Spiele der CD-Rom-Ära, in seiner Grafik, seinen Zwischensequenzen, seiner Synchro-Qualität. Hat viel Seele, das Ding, und für ein Computerspiel auch eine verdammt erwachsene Storyline. Genau für solche Coups liebe ich GOG. Solche Perlen müssen einfach zeitlos spielbar bleiben!
-
- Persönliche Nachricht:
Unfassbar geiles Spiel. Was hat Westwood damals nur für Bretter rausgehauen. Bis dann EA kam...
Danke GOG!
Danke GOG!
-
- Persönliche Nachricht:
O!!!M!!!G!!!
Ich liebe dieses Spiel sooooo sehr. Habe mittlerweile zwar alle Konsolen der letzten 3 Generationen, aber keinen Tower mehr...
Mein Notebook schafft das Game hoffentlich noch.
Ich bin so glücklich, dass es das Spiel wieder gibt
Eines meiner Top 5 Spiele Ever
Ich liebe dieses Spiel sooooo sehr. Habe mittlerweile zwar alle Konsolen der letzten 3 Generationen, aber keinen Tower mehr...
Mein Notebook schafft das Game hoffentlich noch.
Ich bin so glücklich, dass es das Spiel wieder gibt
Eines meiner Top 5 Spiele Ever
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
sieh an. Ich hab noch das Spiel auf 4 CD Roms. Lässt sich nur nicht mehr richtig installieren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lad dir ScummVM runter und probier mal ob die Daten von der CD noch intakt sind.Nobilis 1984 hat geschrieben: ↑19.12.2019 14:24 sieh an. Ich hab noch das Spiel auf 4 CD Roms. Lässt sich nur nicht mehr richtig installieren.
https://wiki.scummvm.org/index.php?titl ... ade_Runner
https://wiki.scummvm.org/index.php?titl ... ade_Runner
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dank dir, fürs Feedback. Werde es probieren.. hatte aber schon in der Anfangsszene Grafiikprobleme. Aso richtig gefunzt hatte es nicht. Naja, ich schau mal.. einen Zehner hab ich schon für sinnfreiere Sachen ausgeben.dx1 hat geschrieben: ↑18.12.2019 19:36Ich lad's grad runter. Bis zum Schießstand zu spielen dauert ja nicht lange (ESC, ESC, … usw., an der Tierhandlung sofort ins Auto, zum Polizeirevier fliegen und zum Schießstand gehen) und dort merkt man ja, ob es korrekt läuft (Zielfiguren tauchen auf) oder nicht.
EDIT
Die Zielpuppen fahren auf ihren Schienen und lassen sich erlegen.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es sind vorberechnete Hintergründe. Da kann es keinen Support dafür geben. Oder versteh ich da was falsch?
Alles richtig.Doc Angelo hat geschrieben: ↑20.12.2019 18:29 Es sind vorberechnete Hintergründe. Da kann es keinen Support dafür geben. Oder versteh ich da was falsch?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Westwood Studios existieren nicht mehr. Die meisten der damaligen Leute, die hinter Blade Runner als Spiel standen, sind heute entweder in anderen Unternehmen tätig, in Rente oder schlicht Tod. Das Spiel ist ja aus dem Jahr 1997, damit sind seit damals deutlich mehr als 20 Jahre schon vergangen!ChrisJumper hat geschrieben: ↑17.12.2019 22:52
Ich hätte es lieber als Remake von der Westwood Crew von damals in 4k.
-
- Persönliche Nachricht:
Joa. Ist was dran. Dachte nur wenn selbst Chris Roberts und Ron Gilbert 2019 noch Spiele machen, dann könnten die älteren das auch machen.
Am wahrscheinlich ist das zu Aufwendig vom Art-Design her. Andererseits hätte man sich halt auch dem Film-Remake anschließen können welcher die Filmreihe erweitert hatte.
Doch dazwischen lag vielleicht der Gedanke, wenn man so etwas macht dann im Detroid Style von Quantic Dream, als Mischung aus 3D und Film. Wobei ich lieber weniger Quick Time hätte als das Zielen mit der Gun in 2D wie in BR bei Gog oder in 3D, als Egoshooter.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan