Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von DARK-THREAT »

Disney wirbt doch jetzt schon damit, DER STAR WARS Streamingdienst zu sein. Andere Anbieter werden da nichts mehr bekommen, die letzten Knochen werden noch hingehalten, aber auf Dauer werden keine Disney/FOX & co Medien mehr woanders zu sehen sein.
Disney wird hier die "Macht" nutzen, das steht fest.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 19.12.2019 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von Xris »

greenelve hat geschrieben: 19.12.2019 23:02
Xris hat geschrieben: 19.12.2019 22:49 Wird nicht auf Netflix kommen. Die misten ja jetzt schon aus. Amazon bekommen auch nur weil sie wegen der Reichweite schlecht ignorierbar sind weiterhin Nachschub von Disney.
Welche Reichweite von Amazon Prime? Wenn es um die Streamingnutzer geht, ist Netflix vorne: http://static.skaip.org/img/emoticons/v ... f/envy.gif

Ich tippe eher auf Verträge mit Amazon, die noch laufen, wenn dort Disney Kram länger als bei Netflix läuft. Möglich wäre auch, dass sich Netflix eher davon trennen will, um die Konkurrenz nicht unnötig länger mit Reichweite zu stützen... man müsste sich in der Materie stärker belesen, vermute ich...
Prime verliert anscheinend auch Disney. Meine mich zu erinnerten das es vor einigen Monaten noch hieß, dass Prime weiter bedient wird.

Deinen Link kann ich übrigens nicht öffnen. Wird mir als unsichere Verbindung angezeigt.

Bin mal gespannt ob der Wegfall von Disney Filmen auch den Verleih auf Amazon betrifft. Disneys Angebot ist mit aktuell noch viel zu überschaubar als dass ich dafür im Monat Geld ausgeben würde.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von greenelve »

Xris hat geschrieben: 19.12.2019 23:24 Prime verliert anscheinend auch Disney. Meine mich zu erinnerten das es vor einigen Monaten noch hieß, dass Prime weiter bedient wird.
Wäre seltsam, da sich Disney als direkter Konkurrent zu allen anderen Streamingdiensten aufstellt.

Verdammt, wenn man mehrere Tabs gleichzeitig jongliert. Das ist der richtige Link https://www.fool.com/investing/2018/11/ ... ers-a.aspx und habe es in dem vorigen Kommentar editiert. Geht um Nutzerzahlen der Streamingdienste und das Netflix vorne liegt, ergo die größte Reichweite haben sollte.
Zuletzt geändert von greenelve am 19.12.2019 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von Xris »

greenelve hat geschrieben: 19.12.2019 23:30
Xris hat geschrieben: 19.12.2019 23:24 Prime verliert anscheinend auch Disney. Meine mich zu erinnerten das es vor einigen Monaten noch hieß, dass Prime weiter bedient wird.
Wäre seltsam, da sich Disney als direkter Konkurrent zu allen anderen Streamingdiensten aufstellt.

Verdammt, wenn man mehrere Tabs gleichzeitig jongliert. Das ist der richtige Link https://www.fool.com/investing/2018/11/ ... ers-a.aspx und habe es in dem vorigen Kommentar editiert. Geht um Nutzerzahlen der Streamingdienste und das Netflix vorne liegt, ergo die größte Reichweite haben sollte.
Hmm naja weil Amazon halt nicht nur Streamingflats anbieten. Sondern sicherlich auch wie kein anderer Händler Disney Filme verleihen und verkaufen. Nicht nur digital sondern auch physisch. Das wäre ein Druckmittel. Andererseits war dass Angebot an Prime Inhalten von Disney eh nicht grad umfangreich.

Nur muss mir Disney erst mal verklickern was genau so unverzichtbar macht. Dafür müssten sie schon generell alle ihre Inhalte nur noch über die eigene Plattform vertreiben. Oder eben mehr als bisher bieten als dass hier:

https://www.moviepilot.de/news/disneys- ... st-1113531

Alles was mich von Disney interessiert besitze ich digital oder physisch. Und viel mehr ist zum Start nicht verfügbar.
Zuletzt geändert von Xris am 19.12.2019 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von greenelve »

Xris hat geschrieben: 19.12.2019 23:42 Hmm naja weil Amazon halt nicht nur Streamingflats anbieten. Sondern sicherlich auch wie kein anderer Händler Disney Filme verleihen und verkaufen. Nicht nur digital sondern auch physisch. Das wäre ein Druckmittel. Andererseits war dass Angebot an Prime Inhalten von Disney eh nicht grad umfangreich.
Interessanterweise gab es vor zwei Jahren afair bestimmte Disneyfilme nicht mehr als Bluray auf Amazon, weil Disney und Amazon eine... Meinungsverschiedenheit hatten - und das Druckmittel ging von Disney aus, soweit ich das richtig im Kopf habe. Oder so ähnlich. :Blauesauge:

Filme und Serien werden weiterhin verkauft, das betrifft nicht Amazon Prime als Streamingdienst. Disney steckt auch ein wenig in der Klemme, da sie ihre großen Blockbuster vornehmlich übers Kino verkaufen wollen. Es ähnlich wie Netflix bereits wenige Tage nach Release in den Streamingdienst bringen, ist auch nicht im Sinne von Disney.

Ansonsten wäre Amazon als Onlinehändler und Amazon Prime als Streamingdienst durcheinanderbringen zu sagen, Netflix Filme kann man niemals als DVD auf Amazon kaufen, weil sind doch Konkurrenten im Streaming und bei Amazon Prime Stream gibt es keine Netflix Eigenproduktionen. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von greenelve am 19.12.2019 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von thormente »

Irgendwann wird es einen StreamingStreamingflat Serviceanbieter geben. Wo man pauschal monatl./jährl. zahlt und ein von MLAI personalisiertes Programm - zusammengestellt aus den Filmen und Serien der Streamleister - gestellt bekommt.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von johndoe711686 »

thormente hat geschrieben: 20.12.2019 14:00 Irgendwann wird es einen StreamingStreamingflat Serviceanbieter geben. Wo man pauschal monatl./jährl. zahlt und ein von MLAI personalisiertes Programm - zusammengestellt aus den Filmen und Serien der Streamleister - gestellt bekommt.
GoG Galaxy 3.0. :Blauesauge:

@greenelve
Wüsste nicht, dass es von Netflix Filmen überhaupt DVDs gibt?
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von Bachstail »

d4rkAE0n hat geschrieben: 19.12.2019 15:57

Das man so eine Amöbe supportet...
Mein Bruder ist 34 und weiß ebenfalls nicht, wie man ein Brot schneidet, er weiß generell nicht, wie man kocht und Wäsche gewaschen hat er auch noch nie.

Ist mein Bruder somit auch eine Amöbe ?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von greenelve »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.12.2019 14:17 @greenelve
Wüsste nicht, dass es von Netflix Filmen überhaupt DVDs gibt?
Muss gestehen, hab jetzt auch erst geschaut, aber gibt es tatsächlich. Beispiel für die Serie Narcos.
Zuletzt geändert von greenelve am 20.12.2019 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von johndoe1966876 »

Bachstail hat geschrieben: 20.12.2019 15:13
d4rkAE0n hat geschrieben: 19.12.2019 15:57

Das man so eine Amöbe supportet...
Mein Bruder ist 34 und weiß ebenfalls nicht, wie man ein Brot schneidet, er weiß generell nicht, wie man kocht und Wäsche gewaschen hat er auch noch nie.

Ist mein Bruder somit auch eine Amöbe ?
Er weiß nicht, wie man ein Brot schneidet? Ernsthaft?
johndoe2009951
Beiträge: 744
Registriert: 26.09.2019 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von johndoe2009951 »

Bachstail hat geschrieben: 20.12.2019 15:13
d4rkAE0n hat geschrieben: 19.12.2019 15:57

Das man so eine Amöbe supportet...
Mein Bruder ist 34 und weiß ebenfalls nicht, wie man ein Brot schneidet, er weiß generell nicht, wie man kocht und Wäsche gewaschen hat er auch noch nie.

Ist mein Bruder somit auch eine Amöbe ?
Scheinbar ohne fremde Hilfe nicht überlebensfähig. Also ja.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von SethSteiner »

Ich gönne Mark jeden Cent, ein wunderbarer Mensch. Ein Typ der sich Ninja nennt aber nicht mal Brot schneiden kann dagegen.. na ja.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Mark Hamill spielt zusammen mit Ninja

Beitrag von Bachstail »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 20.12.2019 17:11
Bachstail hat geschrieben: 20.12.2019 15:13
d4rkAE0n hat geschrieben: 19.12.2019 15:57

Das man so eine Amöbe supportet...
Mein Bruder ist 34 und weiß ebenfalls nicht, wie man ein Brot schneidet, er weiß generell nicht, wie man kocht und Wäsche gewaschen hat er auch noch nie.

Ist mein Bruder somit auch eine Amöbe ?
Er weiß nicht, wie man ein Brot schneidet? Ernsthaft?
An sich weiß er es schon, nur WENN er es tut, ist das Endergebnis nicht zu gebrauchen, deswegen lässt er es einfach sein, gibt ja auch schon fertig geschnittenes Brot zu kaufen.

Das, welches sich wie Gummi anfühlt, wenn man es kaut aber er mag das eben so und muss dafür nicht schneiden.
Antworten