Epic Games Store: Superhot wird aktuell kostenlos angeboten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Epic Games Store: Superhot wird aktuell kostenlos angeboten
Im Zuge der "Feiertagsangebote 2019" im Epic Games Store wird bis zum 1. Januar 2020 um 17 Uhr (MEZ) jeweils ein Spiel kostenlos angeboten - als Promo-Aktion für den digitalen Spiele-Store, der (eher) langsam mit neuen Features ergänzt wird. Jedes kostenlose Spiel ist nur an einem Tag verfügbar. Den Anfang machten Into the Breach von Subset Games und TowerFall Ascension von Matt Makes Games. Aktue...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Superhot wird aktuell kostenlos angeboten
Hier geht es zur News Epic Games Store: Superhot wird aktuell kostenlos angeboten
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Superhot wird aktuell kostenlos angeboten
Ich weiß, einem geschenkten Gaul ... und so, aber im Moment wirkt das eher wie Resteverwertung als wie Kundenfang. Mal schauen, ob noch was interessantes kommt. Hatte ja eigentlich erwartet, daß sie das eine oder andere Exklusivspiel raushauen, um Steam das Anschlussgeschäft zu vermasseln
Zuletzt geändert von Black Stone am 22.12.2019 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, was erwartest du in den letzten Spielwochen. Ich bin mir sicher, dass es nächstes Jahr wieder ne Menge Exklusivtitel geben wird, die sich Epic kurz vor knapp eingekauft hat.Black Stone hat geschrieben: ↑22.12.2019 11:29 Hatte ja eigentlich erwartet, daß sie das eine oder andere Exklusivspiel raushauen, um Steam das Anschlussgeschäft zu vermasseln
Bei einer Aktion "Jeden Tag ein neues Gratisspiel" wäre es doch sehr überraschend, wenn sie irgendwas großartig Neues oder Exklusives raushauen würden.Black Stone hat geschrieben: ↑22.12.2019 11:29 Ich weiß, einem geschenkten Gaul ... und so, aber im Moment wirkt das eher wie Resteverwertung als wie Kundenfang. Mal schauen, ob noch was interessantes kommt. Hatte ja eigentlich erwartet, daß sie das eine oder andere Exklusivspiel raushauen, um Steam das Anschlussgeschäft zu vermasseln
Dafür mit Into the Breach und Superhot bisher zwei absolut geile ältere Titel. Und mit Towerfall Ascension kann man z.b. Celeste-Fans ködern.
Bisher läuft die Aktion daher meines Erachtens sehr gut.
Sie geben für jeden gekauften Titel und bei kostenlosen Spielen einen zehn Euro Gutschein mit raus. Somit führt jeder Kauf zu einem neuen zehn Euro Gutschein. Und diese Kette fängt bei kostenlosen Gutscheinen an. Die Gutscheine lassen sich nicht sammeln, dennoch kann das eine Kette in Bewegung setzen. Zusätzlich zu den ohnehin reduzierten Spielen. So lassen sich Prozente erreichen, die größer als Steam sind.Black Stone hat geschrieben: ↑22.12.2019 11:29 Ich weiß, einem geschenkten Gaul ... und so, aber im Moment wirkt das eher wie Resteverwertung als wie Kundenfang. Mal schauen, ob noch was interessantes kommt. Hatte ja eigentlich erwartet, daß sie das eine oder andere Exklusivspiel raushauen, um Steam das Anschlussgeschäft zu vermasseln
Und all das kann mit Spielen beginnen, die ok sind, aber eben geschenkter Gaul...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das viel interessante dabei ist doch: Wenn man zufällig einen VPN besitzt, lassen sich diverse neue Titel (Control, Jedi-Fallen Order zB) mit den Gutscheinen und den Weihnachtsrabatten für unter 10 Euro erwerben. Moralisch vielleicht nicht einwandfrei und geht nur mit einem Epic-Account auf dem noch nichts gekauft wurde (zwecks Landeswechsel) aber wenn man für insgesamt 40 Euro RDR2, Jedi und Control ganz offiziell im Epic Store bekommt, kann man nicht meckern.greenelve hat geschrieben: ↑22.12.2019 15:21Sie geben für jeden gekauften Titel und bei kostenlosen Spielen einen zehn Euro Gutschein mit raus. Somit führt jeder Kauf zu einem neuen zehn Euro Gutschein. Und diese Kette fängt bei kostenlosen Gutscheinen an. Die Gutscheine lassen sich nicht sammeln, dennoch kann das eine Kette in Bewegung setzen. Zusätzlich zu den ohnehin reduzierten Spielen. So lassen sich Prozente erreichen, die größer als Steam sind.Black Stone hat geschrieben: ↑22.12.2019 11:29 Ich weiß, einem geschenkten Gaul ... und so, aber im Moment wirkt das eher wie Resteverwertung als wie Kundenfang. Mal schauen, ob noch was interessantes kommt. Hatte ja eigentlich erwartet, daß sie das eine oder andere Exklusivspiel raushauen, um Steam das Anschlussgeschäft zu vermasseln
Und all das kann mit Spielen beginnen, die ok sind, aber eben geschenkter Gaul...
-
- Persönliche Nachricht:
Heute Little Inferno. Klar erstmal nur kleinere Games, aber vielleicht kommt am 24. ein Kracher
Bin nur auf den marktwirtschaflichen Punkt eingegangen, inwieweit Epic Steam das Anschlussgeschäft vermasselt. Irgendwo hatte auch jemand vorgerechnet, AC Odyssey und andere relativ aktuelle Titel selbst für 4,99 sind gute Deals.RBeckett hat geschrieben: ↑22.12.2019 16:28 Das viel interessante dabei ist doch: Wenn man zufällig einen VPN besitzt, lassen sich diverse neue Titel (Control, Jedi-Fallen Order zB) mit den Gutscheinen und den Weihnachtsrabatten für unter 10 Euro erwerben. Moralisch vielleicht nicht einwandfrei und geht nur mit einem Epic-Account auf dem noch nichts gekauft wurde (zwecks Landeswechsel) aber wenn man für insgesamt 40 Euro RDR2, Jedi und Control ganz offiziell im Epic Store bekommt, kann man nicht meckern.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt erst jetzt nach Jahren auf wie cool der Name eigentlich klingt, Epic Games Store... statt good old games... ;D
Wie auch immer, ich hasse solche Aktionen weil man könnte ja denken das man im Epic Games Store auch PS4 Spiele kaufen könnte, und sich quasi den kostenlosen Titel umtauschen könnte gegen eine Kostenlose PS4 Version, wenn man denn bei beiden einen Account besitzt... (welche nicht verbunden sind.) Vielleicht sollte ich einfach dreister Weise mal die Entwickler anschreiben, das sie mir die Lizenz für das Nutzungsrecht übertragen! ;D
Wie auch immer, ich hasse solche Aktionen weil man könnte ja denken das man im Epic Games Store auch PS4 Spiele kaufen könnte, und sich quasi den kostenlosen Titel umtauschen könnte gegen eine Kostenlose PS4 Version, wenn man denn bei beiden einen Account besitzt... (welche nicht verbunden sind.) Vielleicht sollte ich einfach dreister Weise mal die Entwickler anschreiben, das sie mir die Lizenz für das Nutzungsrecht übertragen! ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
wieso könnte man denken, es gibt EGS ps4 spiele???ChrisJumper hat geschrieben: ↑23.12.2019 02:48 Mir fällt erst jetzt nach Jahren auf wie cool der Name eigentlich klingt, Epic Games Store... statt good old games... ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Na weil ps4 Spiele epic sind natürlich.
Zuletzt geändert von Alexschatz am 23.12.2019 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
HAHA geile antwort. das stimmt natürlich und steht außer frage
denoch denke ich, dass diese aussage ernstgemeint war. aber wie zum teufel kommt man drauf? ernsthaft. ich komme nicht auf die herangehensweise
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe weder den Gedanken mit der ps4 noch wieso man es hasst, wenn es etwas gratis gibt.
Schon eher ein konfuser Post
-
- Persönliche Nachricht:
Niemand hasst es dass es kostenlos ist. Leute hassen es, dass Epic so Kunden quasi erkauft, anstatt ein besseres Produkt als Steam anzubieten. Die hauen einfach viel Geld rein anstatt mal Features zu bieten. Dazu kommt die Scheinheiligkeit mancher Pro-Epic User, die meinen dass Epic mehr für Entwickler tun, weil deren Cut bei 12% liegt, aber jedes mal ejakulieren, wenn sie sich halbwegs aktuelle Titel kostenlos abstauben können.Alexschatz hat geschrieben: ↑23.12.2019 15:07 Verstehe weder den Gedanken mit der ps4 noch wieso man es hasst, wenn es etwas gratis gibt.
Das mit der PS4 kommt daher, dass Epic Geld reinsteckt, dass PS4 Spiele wie Detroit und Heavy Rain (PS3) auf den PC kommen, obwohl diese als Exklusivtitel drauf vertrieben worden sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Für 500 Euro Cash auf die Kralle meld ich mich
bei dem Laden an aber nicht für solche Trash Spiele.
bei dem Laden an aber nicht für solche Trash Spiele.