Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch in diesem Jahr war es sehr ruhig um Star Citizen: Squadron 42, der Einzelspieler-Story-Kampagne von Star Citizen im Stil von Wing Commander. Passend zu den Feiertagen haben die Entwickler doch ein Video veröffentlicht, und zwar einen "Visual Teaser", der einen Einblick in die Fortschritte gewähren soll, welche die unterschiedlichen Teams von Cloud Imperium Games in diesem Jahr gemacht haben. ...

Hier geht es zur News Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Beitrag von str.scrm »

eine wahnsinns Kulisse
wann auch immer der Release sein wird, S42 ist ein Releasekauf für mich
auf den MP second life Kram hab ich aber weniger Bock, wenngleich auch das atemberaubend aussieht
bloß irgendwann müssen sie eben auch mal liefern
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Banana-OG
Beiträge: 60
Registriert: 06.11.2019 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Beitrag von Banana-OG »

Absolut nichtssagend. Mir aber auch egal. Denn ich bin Oberschicht und kann meine Zeit damit verbringen Raumschiffe zu kaufen. Alles was der Pöbel sich nicht leisten kann. Hab jetzt schon ca. 8.500 Euro beiseite gelegt und werde versuchen jedes Schiff zu kaufen. Denn damit genieße ich ein sehr großes Ansehen im Spiel und gehöre zur Oberschicht! Was wirst du dir alles kaufen? Schreib es jetzt in die Comments!^^ :Hüpf:
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Beitrag von Kenniz »

Banana-GO hat geschrieben: 26.12.2019 10:45 Absolut nichtssagend. Mir aber auch egal. Denn ich bin Oberschicht und kann meine Zeit damit verbringen Raumschiffe zu kaufen. Alles was der Pöbel sich nicht leisten kann. Hab jetzt schon ca. 8.500 Euro beiseite gelegt und werde versuchen jedes Schiff zu kaufen. Denn damit genieße ich ein sehr großes Ansehen im Spiel und gehöre zur Oberschicht! Was wirst du dir alles kaufen? Schreib es jetzt in die Comments!^^ :Hüpf:
Ich hab mehr Geld dafür beiseite gelegt. 8500 € und Oberschicht, lachhaft.
Neidisch? ;)
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Beitrag von *Delete_me* »

Banana-GO hat geschrieben: 26.12.2019 10:45 Hab jetzt schon ca. 8.500 Euro beiseite gelegt und werde versuchen jedes Schiff zu kaufen.
Kenniz hat geschrieben: 26.12.2019 10:51 Ich hab mehr Geld dafür beiseite gelegt. 8500 € und Oberschicht, lachhaft.
Neidisch?
Jedes Schiff kaufen in Squadron 42? Lest doch wenigstens die News, bevor ihr euch gegenseitig trollt :roll: .
Hier geht es um Squadron 42 (Singleplayer), nicht um Star Citizen (Multplayer).
Zuletzt geändert von *Delete_me* am 26.12.2019 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Beitrag von thormente »

Unbeeindruckend. Sieht gewöhnlich aus. Der Stil wie auch das Technische. Hab eher den Eindruck ein paar hübsche Wallpaper vorgeführt bekommen zu haben.
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Beitrag von Mordegar »

Ich glaube langsam daran, dass ehr ein neues Elder Scrolls raus kommen wird, bevor Sqd42 mal seine erste Episode veröffentlicht.
Der einzige Grund für mich 2012 ein Anniversary Paket zu kaufen war, weil der Singleplayer im Verkaufspreis integriert war. Mittlerweile haben sie ja selbst das aus den meisten Paketen gestrichen und man muss es extra zahlen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Beitrag von DonDonat »

Mordegar hat geschrieben: 26.12.2019 13:23 Mittlerweile haben sie ja selbst das aus den meisten Paketen gestrichen und man muss es extra zahlen.
Ist doch schon ne Weile so und ehrlich gesagt kam dass auch wenig überraschend.
SC und SQ42 sind ja immer weiter an geplanten Features gewachsen und irgendwo muss man dafür ja auch das Budget herbekommen. Da war es nur natürlich, dass man dazu übergeht SC und SQ42 zu trennen um mehr Mittel zur Finanzierung beider zur Verfügung zu haben.

Ich für meinen Teil habe auch mehr Lust auf SQ42 als auf SC aber ob ersteres noch vor letzterem fertig sein wird...?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Beitrag von Kenniz »

-ViPER- hat geschrieben: 26.12.2019 11:15
Banana-GO hat geschrieben: 26.12.2019 10:45 Hab jetzt schon ca. 8.500 Euro beiseite gelegt und werde versuchen jedes Schiff zu kaufen.
Kenniz hat geschrieben: 26.12.2019 10:51 Ich hab mehr Geld dafür beiseite gelegt. 8500 € und Oberschicht, lachhaft.
Neidisch?
Jedes Schiff kaufen in Squadron 42? Lest doch wenigstens die News, bevor ihr euch gegenseitig trollt :roll: .
Hier geht es um Squadron 42 (Singleplayer), nicht um Star Citizen (Multplayer).
mal spaß beiseite. als ich das damals gebackt hab (um die 30 dollar), war es noch ein "einzelnes" spiel :D
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Beitrag von zmonx »

Wer SC kennt, kann schon etwas besser erahnen, was einen hier erwartet. Hier wird anscheinend an 2 Projekten gleichzeitig gearbeitet, die dann voneinander profitieren werden. Gute Idee. Und deshalb einfach nur wow! 8O

Dieser "Visual Teaser" ist deshalb interessant, weil er richtig gute Einblicke gibt, oder besser vermuten lässt, wie diese Welt und das Universum aufgebaut sein werden und später für Möglichkeiten bietet. Deshalb übt euch lieber in Geduld Leute und urteilt nicht vorschnell, das könnte richtig gut werden... Hier mal die Trailer von 2018, der mehr Auskunft über SQ42 gibt, falls noch nicht bekannt.



Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Beitrag von Stryx »

Netter Teaser, wünsche mir trotzdem mal ein Statement, warum kaum Veränderungen auf der Roadmap zu erkennen sind. Sofern Cloud Imperium nicht noch irgendwas in der Hinterhand hat, muss man fast zum Schluss kommen, dass die Beta erneut deutlich nach hinten verschoben wird.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Video: Umgebungen, Raumschiffe und Stationen im "Visual Teaser"

Beitrag von *Delete_me* »

Kenniz hat geschrieben: 26.12.2019 19:16 mal spaß beiseite. als ich das damals gebackt hab (um die 30 dollar), war es noch ein "einzelnes" spiel :D
Hmm, bei mir stand in dem 30$-Paket von Anfang an, dass ich SC UND SQ42 gebaked habe. Dann wurde der Preis des Pakets irgendwann erhöht und zuletzt wurde es dann gesplittet. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.
Antworten