Gute Einstellung, bin ganz bei dirdOpesen hat geschrieben: ↑26.12.2019 13:59jop, und mich "zwingen" in dem man nur versucht meine spiel- und meine geiz-is-geil gier zu triggern, ist nicht so meins, denn andere gründe warum man sich den launcher installieren sollte, gibt es ja nicht.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑26.12.2019 11:55Also muss man die Leute "zwingen" einen Grund zu haben, bei Epic zu kaufen.
sollen sich andere aber ruhig triggern lassen.
greetingz
Bin selbst mittlerweile 12 Jahre auf Steam und habe simpel gesagt einfach keinen Bock auf 20 Launcher, Plattformen bi ba bo und spiele auch nur auf dem PC. Mir fehlt es an nichts und ich brauche auch nicht mehr als ich dort bekomme. Es ist alles im Überfluss vorhanden. Mir tun die Leute die sich von käuflichem/exklusivem Gut irgendwohin locken lassen fast schon leid. Aber gut, wir leben in einer Welt voller Konsumzombies Von dem "Haben will" bin ich lange weg und triggern kann man mich mit überhaupt nichts mehr mittlerweile. Entweder ein Spiel erscheint auf meiner Plattform oder es ist mir gelinde gesagt egal. Okay GoG nutze ich noch, weil sie gute alte Spiele hervorbringen und das auch noch ohne Kopierschutz, das gehört gefördert. Epic hingegen, da bekomme ich schon das Kotzen wenn ich nur daran denke wie die überhaupt zu ihren Unsummen gekommen sind. Grauenhafter Verein und sowas würde ich selbst ohne Launcher nicht unterstützen wollen.