Commandos 2 - HD Remaster: Video aus dem HD Remaster: Erste Schritte im "Trainingscamp 2"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Commandos 2 - HD Remaster: Video aus dem HD Remaster: Erste Schritte im "Trainingscamp 2"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 24. Januar 2020 wird der HD Remaster von Commandos 2 (zunächst) für PC erscheinen. Vorbesteller dürfen am geschlossenen Betatest teilnehmen. Die überarbeitete Neuveröffentlichung des Echtzeit-Taktik-Klassikers von den Pyro Studios wird überarbeitete Tutorials, HD-Grafik, modernisierte Steuerung und eine verbesserte Benutzeroberfläche bieten. Zu den neuen Tutorials gehören auf der Karte bzw. dem...

Hier geht es zur News Commandos 2 - HD Remaster: Video aus dem HD Remaster: Erste Schritte im "Trainingscamp 2"
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 27.12.2019 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Re: Commandos 2 - HD Remaster: Video aus dem HD Remaster: Erste Schritte im "Trainingscamp 2"

Beitrag von Er!cDelux3 »

schön zu sehen, dass die leichen nicht wieder nur säcke sind..
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
qkiazd
Persönliche Nachricht:

Re: Commandos 2 - HD Remaster: Video aus dem HD Remaster: Erste Schritte im "Trainingscamp 2"

Beitrag von qkiazd »

Er!cDelux3 hat geschrieben: 27.12.2019 16:52 schön zu sehen, dass die leichen nicht wieder nur säcke sind..
Zudem würde mich auch die Flaggen- und Symbolsachlage interessieren.
Ich mag es nicht in verfälschten Szenarien zu agieren, zumal es ja gegen Nazis geht.

Sieht aber nur nach 16:9 aus.
Ich verstehe nicht warum man nicht endlich überall 21:9 berücksichtigt.

Abschließend wäre der Preis ganz interessant, denn mehr wie 15 EUR ist mir das behäbige Spielprinzip nicht wert, Etwas unklar ist mir zudem warum man nicht mit dem 1. Teil inkl. dem Missionspack angefangen hat?
Zuletzt geändert von qkiazd am 27.12.2019 23:17, insgesamt 4-mal geändert.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Wahrscheinlich reißt mir gleich wieder jemand den Kopf ab, aber wird es Controller-Unterstützung geben?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ohne den alten Coop einfach gänzlich uninteressant..
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

qkiazd hat geschrieben: 27.12.2019 23:12
Er!cDelux3 hat geschrieben: 27.12.2019 16:52 schön zu sehen, dass die leichen nicht wieder nur säcke sind..
Zudem würde mich auch die Flaggen- und Symbolsachlage interessieren.
Ich mag es nicht in verfälschten Szenarien zu agieren, zumal es ja gegen Nazis geht.

Sieht aber nur nach 16:9 aus.
Ich verstehe nicht warum man nicht endlich überall 21:9 berücksichtigt.

Abschließend wäre der Preis ganz interessant, denn mehr wie 15 EUR ist mir das behäbige Spielprinzip nicht wert, Etwas unklar ist mir zudem warum man nicht mit dem 1. Teil inkl. dem Missionspack angefangen hat?
Super Beitrag. Alle Punkte wären auch für mich interessant!!! Das 21:9 Thema sollte dich doch nicht mehr stören. Siehe aktuelle Aufnahme. Den Hud haben sie angepasst aber nicht das Bild. Bin aber mittlerweile daran gewöhnt. Habe dadurch nette Kontakte zu Leuten die sich beruflich oder nebenberuflich dieser Marklücke widmen. Man ist aber jedesmal fassungslos wenn man Neuentwicklungen oder Neuauflagen ohne Support der am Markt bekannten Formate vorfindet. Schlimm bei allen Telltale Teilen ist das Problem. Die werden gar nicht erst für 21:9 entwickelt sagte mir mal eine Sachbearbeiterin. Locker bleiben und von Profis "hexen" lassen lautet das Motto. Gerne auch mal einen Kaffee dafür spendieren. Mir ist es das wert. Auch zwei oder drei!
Bild
Reach out and touch faith
Antworten