Epic Games Store: Superhot wird aktuell kostenlos angeboten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Epic Games Store: Superhot wird aktuell kostenlos angeboten
Wieso verirren sich Steam-Jünger in einen Epic-Store-Thread und jammern hier rum? Heult doch in eure Kopfkissen.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Epic ist bei mir auf einer Blacklist die sich "kaufe keine Titel (mehr), die an deren privaten Launcher/Shop gekettet sind" nennt, so wie Ubisoft, Electronic Arts, Bethesda, Rockstar Games.
Speziell Epic aber hat bei mir keinen guten Stand, weil sie nach Unreal Tournament 2004 stets schon Wege gesucht haben, den Spieler bezüglich Software an die kurze Leine zu halten. Sie waren eine der lauten Stimmen, die damals (im Tenor mit EA und Microsoft/Xbox) den Tod des PC-Gamings ständig herbeigeredet haben und aktiv versucht haben, daß herbeizuführen durch Konsolentitel, wo da die PC-Fassung bereits in der Schublade lag bzw zum Teil immer noch liegt.
Speziell Epic aber hat bei mir keinen guten Stand, weil sie nach Unreal Tournament 2004 stets schon Wege gesucht haben, den Spieler bezüglich Software an die kurze Leine zu halten. Sie waren eine der lauten Stimmen, die damals (im Tenor mit EA und Microsoft/Xbox) den Tod des PC-Gamings ständig herbeigeredet haben und aktiv versucht haben, daß herbeizuführen durch Konsolentitel, wo da die PC-Fassung bereits in der Schublade lag bzw zum Teil immer noch liegt.
Zuletzt geändert von shakeyourbunny am 28.12.2019 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte man genauso fragen, wieso sich die ganzen Kunden von Epic wie Schlachtenbummler auf den Communityforen von Steam tummeln.
-> Trade Thread <-
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das UE-Geschäft, das Games-Geschäft und das Epic-Store-Geschäft sind aber drei unterschiedliche Sparten. Zugegeben, hab mich ungenau ausgedrückt. Ich weiß jetzt auch nicht wie Epic hier aufgestellt ist, also ob die beiden anderen Sparten für immer und ewig den Store subventionieren sollen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Nun gibts "Shadow Tactics". Das verschmerzt auch die zuletzt doppelten Titel. Einer der wenigen sehr großen Gratistitel würde ich mal behaupten.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank an 4P dass sie das hier jeden Tag mit in die News nehmen. Hätte es heute (wie auch ein paar mal vorher) verpasst. Top!
Reach out and touch faith
Herschfeldt hat geschrieben: ↑28.12.2019 18:12 Vielen Dank an 4P dass sie das hier jeden Tag mit in die News nehmen. Hätte es heute (wie auch ein paar mal vorher) verpasst. Top!
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Bei Epic ist selbst geschenkt noch zu teuer.
Talos Principle ist alle Daten aller Spieler, die illegal gesammelt und nach China geschickt werden, wert.
Hallo
Auf jeden Fall ein geniales Spiel. Ich bleibe aber dabei... Etwas schlechter als the witness, weil irgendwann vorhersehbar.
Christoph
Auf jeden Fall ein geniales Spiel. Ich bleibe aber dabei... Etwas schlechter als the witness, weil irgendwann vorhersehbar.
Christoph
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Man hat das Spiel erst dann gemeistert, wenn man eine Katze auf dem Arm hat.
Bei steam ebenfalls. Nur DRM-frei bei GOG ist akzeptabel.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh oh... jetzt gehts los.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag den EGL. Habe mir zuletzt Borderlands 3 im Sale gegönnt. Aber wie gesagt- das es keine Achievements gibt nagt an meiner Spielerfahrung. Ich bin wohl echt schon zu sehr daran gewöhnt dass nach einer vermeintlich spektakulären Aktion ein Achievement aufpoppt und hier ist man halt allein mit seinem Triumph und spielt danach normal weiter.
Reach out and touch faith