Raskir hat geschrieben: ↑29.12.2019 16:42
Bin wohl bald mit sekiro durch. Spiel ist nicht schlecht aber habe einiges auszusetzen. Zumindest ist es spektakulär. Naja beenden werde ich es wohl aber wenn das so hoch gehandelt wird bei vielen goty wahlen, spricht das für mich nicht sehr für das Jahr
Ich bin da ganz bei dir. Phasenweise machte das Spiel auch wirklich Spaß, aber so im Nachhinein habe ich eher einen leicht bitteren Geschmack im Mund.
Mal gespannt, wie du das so siehst, wenn mal 2-3 Monate verstrichen sind, nachdem du es beendet hast.
Jedenfalls ist es bei mir auf der Goty-Liste eher am unteren Ende, statt irgendwo weiter oben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Raskir hat geschrieben: ↑29.12.2019 16:42
Bin wohl bald mit sekiro durch. Spiel ist nicht schlecht aber habe einiges auszusetzen. Zumindest ist es spektakulär. Naja beenden werde ich es wohl aber wenn das so hoch gehandelt wird bei vielen goty wahlen, spricht das für mich nicht sehr für das Jahr
Ich bin da ganz bei dir. Phasenweise machte das Spiel auch wirklich Spaß, aber so im Nachhinein habe ich eher einen leicht bitteren Geschmack im Mund.
Mal gespannt, wie du das so siehst, wenn mal 2-3 Monate verstrichen sind, nachdem du es beendet hast.
Jedenfalls ist es bei mir auf der Goty-Liste eher am unteren Ende, statt irgendwo weiter oben.
Schade ist vor allem, dass es bei mir recht weit oben ist bei der goty liste. Wurde dieses Jahr oft enttäuscht. Kh3 ist im Nachgang immer noch ok aber hat mich schon ziemlich enttäuscht, meine Erwartungen waren immens. Fire Emblem hat mich auch enttäuscht. Far lone sails war atmosphärisch aber weit weg von einem neuen Journey oder INSIDE, gleiches gilt für gris. Wargroove war spaßiger als gedacht und ist ähnlich wie Celeste ein sympathischer zock, aber nichts was eben vom Hocker haut. Bei all diesen Titeln mischt sekiro weit oben mit. Lediglich dreams und iceborne konnten mich bisher wirklich komplett überzeugen, dahinter kommt wirklich lange nichts. Meine Hoffnung ruht nun auf resi 2, wird noch gespielt aber wohl nicht mehr 2019, wird knapp
Ich fand das Jahr richtig stark. Es kamen unglaubliche 39 Spiele für mich raus. Ich kam aber nur zu rund 15, weil persönliche Kracher wie Stellaris, Age of Wonders Planetfall, Baldurs Gate und hastenichtgesehen mir schon so viel Zeit raubten.
Richtig in den Bann gezogen haben mich auch NoName-Dinger wie Genesis Alpha One oder Golem Gates.
Wenn ich zudem sehe, was für (persönliche) Bretter sich unter den Nichtgespielten gesammelt haben... :
Lohnen sich die Nebenmissionen in God of War? Hab jetzt nen Ring für den einen Zwerg besorgt und so viel Geschichte wurde da jetzt nicht transportiert. Da hätte ich lieber der weiter sich öffnenden Hauptstory gefolgt.
Btw. gerade wo mir zu wenig Charakter in Kratos und Atreus drin war, wurde ich mit eine Szene wieder an den Bildschirm gefesselt. Ich will dem Spiel noch nicht völlig ausnahmslos ein Meisterwerk an den Kopf werfen aber es macht Spaß und ist sehr gut.
Die Charaktere gewinnen gerade an Charakter. Lediglich die Bossfights aus Teil 3 fehlen mir ein wenig und die Rätsel nerven mich manchmal, aber spätestens bei der nächsten Spielsession hat man wieder Bick nach dem weiterkommen.
Lohnen sich durchaus. Bieten Hintergrund zur Welt und Charakteren, gibt nette Unterhaltungen, sind meist aufwendig aufgebaut sodass sie wirken als könnten sie fast teil der Hauptstory sein. Nicht alle aber. Gibt auch ein paar austauschbare
Und doch verpasst du nicht viel wenn du sie auslässt. Wenn du spas6am gameplay, der welt, den Charakteren und dem Spiel im allgemeinen hast, dann spiels. Wenn dich das spiel gerade so genug fesselt um es durchzuspielen oder du hauptsächlich die hauptstory interessant findest, dann lass sie aus
Zuletzt geändert von Raskir am 31.12.2019 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nach dem du einen Bestimmten *Gegenstand* aufgenommen und an deinem Güttel befestigt hast möchtest du wahrscheinlich sowieso so viele Nebenquests wie möglich machen.
Dann gibt es immer wieder kleine Geschichten Unterwegs.
Die fehlenden Bosse hatten mich am Anfang auch sehr gestört - später dann nicht mehr so sehr.
Bin mal gespannt ob dich das Spiel weiterhin überzeugen kann
Jep den Gegenstand kenn ich.
Da kommt man wenn man paar Tests geschaut hat nicht drumrum.
Gestern noch über die Bossfights beklagt. Heute besiege ich den
Spoiler
Show
Drachen
.
Wie schon der Unbekannte sehr gut gemacht. Wenn das in der Taktung weiter geht ist es ok. Klar war das kein Kronos, aber der war auch in Teil 3 nicht mein Lieblingsboss sondern eher Poseidon, Hades. Da halten die bisherigen ein wenig mit. Wenn auch Poseidon der spektakulärste für mich war.