Epic Games Store: Superhot wird aktuell kostenlos angeboten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Superhot wird aktuell kostenlos angeboten
Ahhh 4p! Es heißt "Silvester" und nicht "Sylvester". Bitte verbreitet diesen Fehler nicht immer weiter ^^
Und man wird trotzdem genötigt den client zu installieren, nur um sie downloaden zu dürfen. Was für ein schlechter Witz. Nicht akzeptabel.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auch den Kommandozeilen-Client nehmen. Den musst Du nicht "installieren", sondern nur ausführen. Damit kannst Du Spiele installieren und aktuell halten, mehr aber nicht.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Schwache Argumente eines willfährigen Menschen und dein Verweis auf Probleme im Alltag ist mal wieder eines dieser unsäglichen Totschlagargumente.
Epic haut gerade Yooka-Laylee and The Impossible Lair raus. Der neue Teil mit 2D Jump'n Run.
Hatte bisher etwas gezögert ihn zu holen obwohl er sicherlich sein Geld wert ist. So blecht halt Epic.
Hatte bisher etwas gezögert ihn zu holen obwohl er sicherlich sein Geld wert ist. So blecht halt Epic.
Zuletzt geändert von Leon-x am 31.12.2019 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Yooka-Laylee and The Impossible Lair ist wirklich ein super Spiel.
Sollte man auf alle Fälle ausprobieren ...
Weiters wird es auch 2020 Gratis-Spiele geben, sieht nach Darksiders II und Steep aus.
Sollte man auf alle Fälle ausprobieren ...
Weiters wird es auch 2020 Gratis-Spiele geben, sieht nach Darksiders II und Steep aus.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 31.12.2019 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Was für eine unnötige Diskussion hier. Wer den Store installieren will soll es tun, wer nicht kann es lassen. Who cares. Ich nehm die gratis Games und die 10€ Reduktion des Preises gerne mit. Bei steam damals übrigens die selben Diskussionen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Steam gings damals um DRM, hier geht es um Exklusivität.inditronic hat geschrieben: ↑31.12.2019 18:39 Was für eine unnötige Diskussion hier. Wer den Store installieren will soll es tun, wer nicht kann es lassen. Who cares. Ich nehm die gratis Games und die 10€ Reduktion des Preises gerne mit. Bei steam damals übrigens die selben Diskussionen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Das derzeit aktuelle Spiel (Yooka-Laylee and The Impossible Lair) ist wirklich empfehlenswert, zumal das Spiel aus unverständlichen Gründen bisher kaum Verkäufe generiert hat. Epic blecht dafür, die Kunden erhalten ein gutes und kostenloses Spiel.
Das ist ein Spiel welches Support verdient hat und Ihn auch braucht. Es hatte ohnehin schon zu wenig Verkäufe bisher. Dieses wertvolle Juwel kostenlos zu verramschen ist eine unglaubliche Frechheit von Epic
Zuletzt geändert von Ultimatix am 31.12.2019 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon bewusst, dass die Entwickler dafür gutes Geld von Epic sehen?
Kann Dir doch dann völlig Latte sein, wenn es Epic gratis anbietet.
Wo siehst Du da eine Frechheit?
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 31.12.2019 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sie bekommen jetzt wohl mehr Geld von Epic als wenn ich es irgendwann für 10,- geholt hätte. Wenn überhaupt. Hole mir nur Games die ich auch vorhabe zu zocken. Momentan habe ich noch zwei andere Spiele zu beenden. Da wäre die Wahrscheinlichkeit groß dass ich das Spiel wohl irgendwann nicht mehr auf den Zettel habe weil die nächsten Neuerungen anstehen.
Denke mal ich lasse genug Geld in der Industrie da als Otto-Normal mit seinen 4-5 Spielen im Jahr. Ich kann trotzdem nicht jeden Entwickler unterstützen der es verdient hätte. Zeit und Geld sind ja irgendwo auch begrenzt. Bevor ein Game im Sale auf einer Pile of Shame versauert lasse ich den Kauf.
Jetzt hat der Entwickler wohl mehr davon weil ich das Spiel wirklich ausprobiere wenn wieder Lufst ist. Geld hat er von Epic so oder so. Meine Aufmerksamkeit durch das Hinzufügen zur Spielbibliothek auch.
Nicht immer gleich alles negativ sehen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Epic macht so etwas kaum ohne die Entwickler zu fragen.
Die Entwickler würden so kurz nach Release kaum einer Free-Version zustimmen wenn es sich für sie nicht lohnen würde, denke man kann wohl sagen die Entwicklungskosten des Spiels sind spätestens jetzt abbezahlt.
Habe nicht nachgedacht