Uncharted: Drakes Schicksal - Uncharted-Verfilmung wird erneut verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Uncharted: Drakes Schicksal - Uncharted-Verfilmung wird erneut verschoben
Sonys Verfilmung zur Action-Adventure-Reihe Uncharted lässt weiter auf sich warten. Laut Deadline.com sorgt der volle Terminkalender von Schauspieler Tom Holland (Spider-Man) derzeit dafür, dass der Zeitplan des Projekts nicht umgesetzt werden könne. Vermutlich werde der Kinofilm verschoben, in dem weiterhin Holland und Mark Wahlberg mitspielen sollen.
Den Termin-Problemen zum Opfer falle dagegen...
Hier geht es zur News Uncharted: Drakes Schicksal - Uncharted-Verfilmung wird erneut verschoben
Den Termin-Problemen zum Opfer falle dagegen...
Hier geht es zur News Uncharted: Drakes Schicksal - Uncharted-Verfilmung wird erneut verschoben
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: Drakes Schicksal - Uncharted-Verfilmung wird erneut verschoben
Seit wievielen Jahren soll dieser Indiana Jones für Arme schon kommen? 10? Langsam kommen wir ja schon in Duke Nukem Forever Regionen.
ist lustig, ja. Das geht wirklich schon ewig. Ich dachte auch eigentlich, dass der jetzt wohl gar nicht mehr kommt, dann kommt wieder die News, dass er nur verschoben wurde.krautrüben hat geschrieben: ↑02.01.2020 13:03 Seit wievielen Jahren soll dieser Indiana Jones für Arme schon kommen? 10? Langsam kommen wir ja schon in Duke Nukem Forever Regionen.
11 Jahre sollen es bereits sein. Um die Dauer zu verdeutlichen: Anfänglich war Mark Wahlberg als Nathan Drake im Gespräch, jetzt soll er Sully spielen.krautrüben hat geschrieben: ↑02.01.2020 13:03 Seit wievielen Jahren soll dieser Indiana Jones für Arme schon kommen? 10? Langsam kommen wir ja schon in Duke Nukem Forever Regionen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Die Verfilmung ist zwar immer noch eine Art Herzensangelegenheit für mich, allerdings kommt sie auch 10 Jahre zu spät, so ehrlich muss man sein. Na gut, sagen wir 5 Jahre. Qualitativ habe ich auch meine Zweifel, lasse mich aber gerne überraschen. Hoffe, dass es nicht völliger, "schlechter" Trash wird.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Solange es in etwa die Qualität eines Alicia Vikander Tomb Raider hat wäre es für mich OK. Nur schwindet der Glauben daran, dass der Film überhaupt irgendwann mal erscheinen wird
Bei der „Traumbesetzung“ ist da eh nicht viel zu erwarten. Von Wahlberg halte ich generell nichts und beide Schauspieler wirken zu jung für ihre Rollen.
Schäme dich. Nichts gegen Wahlberg.
Was den Film an sich angeht, rangiert für mich in einer Linie wie MGS. Muss man nicht verfilmen da die Spiele selber schon Film genug sind.
könnte weiterhin cool werden, würde im Fahrwasser eines neuen Uncharted aber erst recht bomig ankommen - leider ist die Serie vorerst abgeschlossen
die Schauspieler finde ich spitze; da ich den Film aber eh nicht sehnlichst erwarte, ist es in 5 Jahren auch okay ich schau ihn mir dann irgendwann im Kino an wenn er kommt...
die Schauspieler finde ich spitze; da ich den Film aber eh nicht sehnlichst erwarte, ist es in 5 Jahren auch okay ich schau ihn mir dann irgendwann im Kino an wenn er kommt...
Zuletzt geändert von str.scrm am 02.01.2020 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Am besten hat er mir in Transformers gefallen. Da fällt seine Talentlosigkeit nicht so arg auf.
Schauspieler und Filmprojekt passen wie Arsch auf Eimer, da eh nur Scheiße dabei rauskommen wird. Welche Videospielverfilmung war denn Mal doll? Mir fällt da nur Resident Evil ein, der erste Teil. Der war zumindest okay. Aber sonst siehts schlecht aus im Spechthaus.
- Crime Solving Cat
- Persönliche Nachricht:
Öhm, hust, "Silent Hill" ist die beste Videospielverfilmung. Ich glaube das kann man sogar wissenschaftlich beweisen. Aber Resi 1 ist auch noch da oben und... tja... also... hmmmm... dann vermutlich erstmal länger nichts.JunkieXXL hat geschrieben: ↑03.01.2020 00:18 Schauspieler und Filmprojekt passen wie Arsch auf Eimer, da eh nur Scheiße dabei rauskommen wird. Welche Videospielverfilmung war denn Mal doll? Mir fällt da nur Resident Evil ein, der erste Teil. Der war zumindest okay. Aber sonst siehts schlecht aus im Spechthaus.
Ich versteh wirklich nicht, warum niemand nach diesem Thron greift, so hoch sind die Bedingungen für die Krone nicht. Aber naja.
Uncharted ist leider ein Top Kandidat für "Warum muss man das verfilmen"? Da wär sogar ein Tlou aussichtsreicher gewesen. Und dann auch noch mit dem Wahlberg drin, der hat auch in dem verhunzten Max Payne Ding mitgespielt, dass bittererweise vor die Wand gefahren wurde.
Es wär schön, wenn sich auf dem Gebiet mal etwas tun würden. Gebt doch mal dem Villeneuve "Bioshock" zum Verfilmen oder so
Warcraft - The Beginning ist eine echt gute Videospiele-Verfilmung.
Jo silent hill ist nummer 1, resi nicht schlecht. Prince of persia, tomb raider, Detektiv Pikachu und warcraft kann man auch als gelungen betrachten, final Fantasy 7 advent children ist aber für mich nach silent hill, der zweite Platz
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Jo, könnte nach Dune sein nächstes Projekt werden.Crime Solving Cat hat geschrieben: ↑03.01.2020 09:28Öhm, hust, "Silent Hill" ist die beste Videospielverfilmung. Ich glaube das kann man sogar wissenschaftlich beweisen. Aber Resi 1 ist auch noch da oben und... tja... also... hmmmm... dann vermutlich erstmal länger nichts.JunkieXXL hat geschrieben: ↑03.01.2020 00:18 Schauspieler und Filmprojekt passen wie Arsch auf Eimer, da eh nur Scheiße dabei rauskommen wird. Welche Videospielverfilmung war denn Mal doll? Mir fällt da nur Resident Evil ein, der erste Teil. Der war zumindest okay. Aber sonst siehts schlecht aus im Spechthaus.
Ich versteh wirklich nicht, warum niemand nach diesem Thron greift, so hoch sind die Bedingungen für die Krone nicht. Aber naja.
Uncharted ist leider ein Top Kandidat für "Warum muss man das verfilmen"? Da wär sogar ein Tlou aussichtsreicher gewesen. Und dann auch noch mit dem Wahlberg drin, der hat auch in dem verhunzten Max Payne Ding mitgespielt, dass bittererweise vor die Wand gefahren wurde.
Es wär schön, wenn sich auf dem Gebiet mal etwas tun würden. Gebt doch mal dem Villeneuve "Bioshock" zum Verfilmen oder so
Zum Thema:
Die Idee eines Uncharted Films ist mittlerweile mMn einfach nur noch Käse. Einerseits haben die Spiele schon einen sehr hohen cineastischen Anteil, sprich, sie sind ja schon halb Film, und andererseits käme der Film viel zu spät. Selbst wenn er dieses Jahr erschienen wäre, läge der letzte offizielle Teil schon mehr als 4 Jahre zurück, Legacy läge mehr als 3 Jahre zurück. Die Reihe ist beendet. Da wird also auch nichts mehr kommen. Nicht in absehbarer Zeit zumindest.
Sprich, der Film wird in die Kinos kommen, wenn das letzte Spiel aus diesem Franchise bereits 5 - 7 Jahre zurück liegt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze dann auch noch ein schlechter Film wird, ist auch nicht so ganz gering.
Entschuldigung, aber ich glaube irgendwie, hier wird ein Flopp mit Ansage produziert.
Zwischen Teil 2 und 3 oder vielleicht nach Teil 3 hätte der Film in meinen Augen super gepasst, schon alleine, weil er die Vorgeschichte von Nathan aus Teil 3 noch weiter hätte ausbauen können, die in Teil 3 ja nur angedeutet wird, und man hätte vielleicht auch schon mal Sam als Charakter einführen können, damit der nicht wie der Geist aus der Flasche in Teil 4 auftaucht. Das hätte die ganze Reihe storytechnisch erweitert und Fans hätten zumindest schon deshalb einen Grund gehabt, den Film zu schauen.
5 - 7 Jahre nach dem letzten Teil interessiert das doch allerdings niemanden mehr so richtig. Da kriegt man die Leute nur mit nem richtig guten Film geködert, der der Reihe würdig ist, und das sehe ich einfach noch nicht.
Der Tomb Raider Film war mMn auch schon unnötig, weil da genau das passiert ist, was ich befürchtet habe. Man erzählt einfach nochmal den ersten Teil, ein bisschen erweitert um Trinity und fertig. Qualitativ war der Film allerhöchstens Durchschnitt, die großartige Alicia Vikander wurde für diesen Film einfach nur verheizt, die Effekte waren grenzwertig und alles in allem gibt es einfach soviel bessere Action Filme.
Uncharted wird zwar eine neue Geschichte erzählen, aber letztlich auch nur Vorgeschichte. Qualitativ erwarte ich da allerdings auch nicht mehr. Und sorry, das braucht mMn einfach keiner.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 03.01.2020 10:03, insgesamt 6-mal geändert.