Team17 kauft Yippee Entertainment
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Team17 kauft Yippee Entertainment
Team17 hat das neue Jahr mit einer Übernahme begonnen und das britische Studio Yippee Entertainment gekauft. Der Entwickler und Publisher zahlte laut GamesIndustry ungefähr 1,4 Mio. Pfund (ca. 1,65 Mio. Euro) für die Akquisition.Yippee Entertainment wird als hundertprozentige Tochtergesellschaft von Team17 fungieren. Das bisherige Team unter der Leitung von CEO Mike Delves bleibt bestehen. Das Stu...
Hier geht es zur News Team17 kauft Yippee Entertainment
Hier geht es zur News Team17 kauft Yippee Entertainment
Re: Team17 kauft Yippee Entertainment
Yippee Entertainment?
Sind das die, welche die Lemmings vertont haben?
Sind das die, welche die Lemmings vertont haben?
Team17 hat in den letzten 20 Jahren auch andere Spiele außer Worms gemacht
oder ganz anders... es gibt Team17 noch
oder ganz anders... es gibt Team17 noch
Team 17 ist seit sehr langer Zeit als Publisher unterwegs und hat über 100 Spiele veröffentlicht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja. Als Publisher haben sie ein paar Indie-Titel rausgebracht (teils etwas fragwürdig, aber was soll's). Aber als Entwickler besteht ihr Portfolio zur großen Mehrheit immer noch aus Worms.
In diesem Kontext: Ich hätte gerne mal ein neues Worms. Also ein *wirklich* neuer Teil. Nicht etwas, das aussieht wie ein HD-Add-on zu Worms 2.
Angeblich ist ja der "Worms"-Lead-Entwickler bereits seit Worms World Party nicht mehr dabei, entsprechend uninspiriert waren dann auch alle Nachfolger... Leider. Von allen Worms-Teilen ist Worms Armageddon von 1999 immer noch der gameplaymäßig beste Teil. Wird selbst heute noch regelmäßig von einigen Hardcore-Fans, inkl. mir, online gespielt^^.
Als Publisher liest man Team17 aber öfters, vorallem im Indie-Bereich: Blasphemous, Overcooked, My Time at Portia, Yokus Island Express, The Escapist, Yooka-Laylee...
Als Publisher liest man Team17 aber öfters, vorallem im Indie-Bereich: Blasphemous, Overcooked, My Time at Portia, Yokus Island Express, The Escapist, Yooka-Laylee...
-
- Persönliche Nachricht:
Jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass Worms: The Director's Cut die beste Version ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich war einer von 5000 Besitzern. Dummerweise habe ich so um die Jahrtausendwende rum alle Amiga Sachen verkauft.Astorek86 hat geschrieben: ↑03.01.2020 04:23Oh Wow, das gibts ja wirklich
(engl. Wikipedia-Eintrag)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich musste jetzt erstmal googeln wie sich WWP einreiht. War zwei Teile nach Worms 2, also der zweite Aufguss von Worms 2. Dann kamen die Worms 3D-Versuche, die gefloppt sind, und dann wieder Worms 2 in allen Facetten.
Ich *denke*, dass man mit der Reihe viel anstellen könne. Aber ich brauch kein Spiel mehr, dass sich spielt wie Worms 2. Dann kann ich auch gleich Worms 2 spielen. Oder eben Worms Armageddon.
-
- Persönliche Nachricht:
Was könnte man denn mit der Reihe anstellen? Da fehlt mir jetzt ein wenig die Fantasie.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.01.2020 11:22Ich musste jetzt erstmal googeln wie sich WWP einreiht. War zwei Teile nach Worms 2, also der zweite Aufguss von Worms 2. Dann kamen die Worms 3D-Versuche, die gefloppt sind, und dann wieder Worms 2 in allen Facetten.
Ich *denke*, dass man mit der Reihe viel anstellen könne. Aber ich brauch kein Spiel mehr, dass sich spielt wie Worms 2. Dann kann ich auch gleich Worms 2 spielen. Oder eben Worms Armageddon.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Angelsimulation?Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.01.2020 11:57Rundenstrategie
Third-Person-Shooter
Taktik-Shooter
Und eine Kombination aus allen drei Dingen.
Es gibt halt schon solche ikonischen Waffen, dass da automatisch jedes Spiel eine besondere Note bekommt, wenn diese eingebaut werden.
- In X-COM den Gegner mit einem explodierenden Schaf ausräuchern...
- Angeln mit der Heiligen Handgranate, die natürlich "Hallelujah" vorm Explodieren kreischt...
- Strategiespiel mit Luftaffenunterstützung eines Betonesels...
- In X-COM den Gegner mit einem explodierenden Schaf ausräuchern...
- Angeln mit der Heiligen Handgranate, die natürlich "Hallelujah" vorm Explodieren kreischt...
- Strategiespiel mit Luftaffenunterstützung eines Betonesels...
Zuletzt geändert von Astorek86 am 03.01.2020 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Angelshooter!
Der Köder ist diesmal der Jäger!