Am 26. März bekommen japanische Spielhallen-Fans die volle Packung Space Invaders! Wie Gematsu.com berichtet, erscheint dann die Space Invaders: Invincible Collection für Nintendo Switch, die bereits in einem angemessen pompösen japanischen Trailer angepriesen wird. Ob oder wann die Spielesammlung des Arcade-Action-Klassikers in den Westen kommt, steht noch nicht fest. Hier die Liste der enthalte...
Hier geht es zur News Space Invaders: Invincible Collection: Sammlung verschiedener Zeitalter erscheint in Japan im März
Space Invaders: Invincible Collection: Sammlung verschiedener Zeitalter erscheint in Japan im März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Space Invaders: Invincible Collection: Sammlung verschiedener Zeitalter erscheint in Japan im März
Das sind ziemlich stolze Preise für ne Sammlung an Space Invaders.
Ich zweifel an einem hiesigen Release - zumindest nicht in dieser Zusammenstellung.
Ich zweifel an einem hiesigen Release - zumindest nicht in dieser Zusammenstellung.
Re: Space Invaders: Invincible Collection: Sammlung verschiedener Zeitalter erscheint in Japan im März
Hmja. Sooo geil war Space Invaders dann auch wieder net.
-
- Persönliche Nachricht:
Zu seiner Zeit schon, heute eher nicht mehr.
Was Lunar Rescue und Space Cyclone in der Special Edition (die übrigens ungefähr 140 Euro kostet ) zu suchen haben, kann ich jetzt auf Anhieb auch nicht erkennen.
Was Lunar Rescue und Space Cyclone in der Special Edition (die übrigens ungefähr 140 Euro kostet ) zu suchen haben, kann ich jetzt auf Anhieb auch nicht erkennen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würd mal grob tippen die beruhen beide auf Space Invaders Hardware.
-
- Persönliche Nachricht:
Das könnte durchaus sein. Umbaukits für Arcademaschinen waren ja nicht unüblich und mehr als einen 2-Wege Joystick und einen Feuerknopf dürften die beiden Spiele auch nicht benötigen. Da hält sich der Aufwand in Grenzen.HerrBerzerk hat geschrieben: ↑06.01.2020 19:57 Ich würd mal grob tippen die beruhen beide auf Space Invaders Hardware.