Dazu habe ich viel eher Fragen. Sind bereits zwei PS5 für die Rückbank integriert? Bekommt man die Kaare dann auch bei Gran Turismo? Kann man mit dem Auto Bonusmeilen sammeln für die PS5? Kann man es mit PSVR steuern?sabienchen hat geschrieben: ↑07.01.2020 13:04 Haben sie dir irgendwas versprochen?
Und ich fand die Vorstellung des ElektroAutos eigentlich recht interessant.
PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Logo der Next-Generation-Konsole enthüllt
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Auf einer CES? Da haben die Leute die letzten Jahre geschlafen. Das gleiche was die Enthüllung des Logos angeht. Dass nicht mehr als ein kleiner Teaser vorgesetzt wird, war abzusehen. Wer in Beigeisterungsstürme verfallendes Gamerpublikum erwartete, hat die falsche Veranstaltung im Sinn.
-
- Persönliche Nachricht:
Dass Sony auf der CES nichts Neues zur PS5 brachte, ist, finde ich, nicht schlimm. Dass Sony die Marke Playstation jedoch in der Keynote brachte, war ein schönes Zeichen dafür, wie viel Bedeutung Playstation mittlerweile eben für den Konzern hat.
Eine richtige Vorstellung der PS5 soll eben einfach einem exklusiven Event vorbehalten sein. Das finde ich gut!
Eine richtige Vorstellung der PS5 soll eben einfach einem exklusiven Event vorbehalten sein. Das finde ich gut!
-
- Persönliche Nachricht:
Na die SSD konnte man schon bei der 4er einbauen. Ich freue mich mehr über das XUHD Laufwerk.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Mittelprächtig im Bezug zu?NomDeGuerre hat geschrieben: ↑07.01.2020 12:54 Die PS4 hat ein gutes Portfolio, Konsole und Peripherie sind aber eher mittelprächtig. Da ist Luft nach oben, auch ohne das Rad neu zu erfinden.
Warum ein ikonisches Logo ausgetauscht werden sollte verstehe ich aber auch nicht.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Absolut kein VergleichChrisJumper hat geschrieben: ↑07.01.2020 14:00 Na die SSD konnte man schon bei der 4er einbauen. Ich freue mich mehr über das XUHD Laufwerk.
Erst das Event so anteasern und dann nur ein Logo?
Was bekommen wir nächsten Monat zu sehen? Die Rückseite vom Controller?
Absolut schwach, Sony!
Was bekommen wir nächsten Monat zu sehen? Die Rückseite vom Controller?
Absolut schwach, Sony!
-
- Persönliche Nachricht:
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse das Intro der PS1. Da kam nie wieder was ran. Es ist so langweilig die PS4 einzuschalten.
Da sollte Sony auch mal nachbessern.
Gibt´s eigentlich Infos zur Lüftung der PS5?
Hab bei meiner PS4 Pro immer Angst das ich eine Anzeige bekomme wegen illegallen Betriebes eines Flugplatzes innerhalb meiner Wohnung aufgrund der Turbinengeräusche
Hab bei meiner PS4 Pro immer Angst das ich eine Anzeige bekomme wegen illegallen Betriebes eines Flugplatzes innerhalb meiner Wohnung aufgrund der Turbinengeräusche
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Zumal der Geschwindigkeitsunterschied im Rahmen bleibt und das Potential der SSD nicht ausgeschöpft werden kann, da als Anbindung der SSD zum Mainboard keine SATA-6 Kabel verwendet werden können.Nachtklingen hat geschrieben: ↑07.01.2020 14:10Absolut kein VergleichChrisJumper hat geschrieben: ↑07.01.2020 14:00 Na die SSD konnte man schon bei der 4er einbauen. Ich freue mich mehr über das XUHD Laufwerk.
-
- Persönliche Nachricht:
Hahaha immer diese maßlosen Übertreibungen!Euer Endgegner hat geschrieben: ↑07.01.2020 14:42 Hab bei meiner PS4 Pro immer Angst das ich eine Anzeige bekomme wegen illegallen Betriebes eines Flugplatzes innerhalb meiner Wohnung aufgrund der Turbinengeräusche
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Im Bezug auf, nicht zu. Da wäre der Akku, je nach Version das Gebläse, die Fehleranfälligkeit, die Verarbeitung. Alles eher mittelprächtig.Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑07.01.2020 14:06Mittelprächtig im Bezug zu?NomDeGuerre hat geschrieben: ↑07.01.2020 12:54 Die PS4 hat ein gutes Portfolio, Konsole und Peripherie sind aber eher mittelprächtig. Da ist Luft nach oben, auch ohne das Rad neu zu erfinden.
Warum ein ikonisches Logo ausgetauscht werden sollte verstehe ich aber auch nicht.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Hype Hype Hype !!!
Dann darfst du niemals PC Spielen, denn so ziemlich keine vergleichbare GPU ist leiser als eine PS4. Nur mit Wasserkühler, nur kostet die vermutlich schon fast so viel wie eine PS4 Pro alleine ohne die GPU und es hindert dich auch keiner deine PS4 mit Wasserkühlung zu versehen.Euer Endgegner hat geschrieben: ↑07.01.2020 14:42 Ich vermisse das Intro der PS1. Da kam nie wieder was ran. Es ist so langweilig die PS4 einzuschalten.