Spielen wir das Spiel andersrum.HardBeat hat geschrieben: ↑06.01.2020 12:13 Erstaunlich wie groß der Unterschied zwischen PC und Konsolen ist was die Bereitschaft angeht Geld für Mumpitz auszugeben.
Warum nicht direkt die Spiele verschenken ohne Werbung, ohne Echtgeldshop...welcher Entwickler braucht schon Geld, arbeiten doch alle für Luft und Liebe....oder etwa nichtflopsy hat geschrieben: ↑04.01.2020 11:18 Ich finde Free-to-play immer noch schrecklich. Es gibt in dem Bereich ja wirklich ein paar Spiele, die ganz objektiv gesehen richtig gut sind, und denen man das Free-to-play im Bereich Qualität kaum anmerkt, aber spätestens wenn man da wie durch Dauerwerbung immer wieder darauf hingewiesen wird, was man alles mit Echtgeld alles kaufen kann, halte ich das nicht mehr aus.
Und bei online Shootern haben ich mit Free-to-play generell ein großes Problem, weil durch die kostenlosen Accounts den Cheatern das Leben besonders leicht gemacht wird.
Habe schon mal einige F2P Spiele gespielt aber bei welchen wirst du denn durch DauerWerbung darauf hingewiesen? Die die ich spielte oder spiele da poppte nur einmal am Tag oder einmal beim einloggen/starten ein Hinweis zu „kaufe jetzt unser digitales Zeug“ auf.
Nenn mal bitte ein Spiel, wo du nicht drauf hingewiesen wirst.