Sprich, es ist ein weiter Weg dass sie Sony erreichen.Leon-x hat geschrieben: ↑05.01.2020 14:48Sie haben doch mehrere Studios gekauft für einen höheren Spiele-Output.
Mit Halo Infinite und Forza 8 kannst sicher rechnen. Rare hat seine neue IP mit Everwild vorgestellt und Ninja Theory arbeitet an Hellblade 2.
Von einen Flight Simulator wird es sicher auch eine aufgebessere Serie X Version geben.
Was sonst noch kommt (RPG vom zweiten Playground Studio was Fable Reboot sein könnte) wird man dann bis zur E3 2020 vorstellen.
Jetzt verrät dir noch Keiner was die nächsten 3 Jahre ansteht.
Bis die neue Gen mit neuen Spielen versorgt wird vergehen immer über 1 Jahr nach Markteinfühung.
Ich will jhetzt nicht den Eindruck erwecken, als würde ich erwarten dass sich andere Menschen einfach mal was Neues ausdenken, damit ich in meiner Freizeit was zum Zocken habe.
Aber irgendwie bekommt Sony das eben doch hin, trotz Lieblingsplattform PC sind meine Lieblingsspiele exclusiv für die Sony Konsole gemacht :/
Hoffe, dass MS weiterhin sich selbst treu bleibt, dann muss ich mir nicht wegen ein, zwei Spielen extra die Konsole holen.