Ich kotz bald...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kotz bald...
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kommen noch irgendwelche TopEx-titel für die PS3 pünklich...
Gerade gelesen dass Gt5 Proluge auch wohl erst 2008 nach Europa kommt....
SONY...wo werdet ihr untergehen......
Scheiß auf Multimedia...bringt ma Games
O bleibt Version 2.0...
Zum Glück hab ich für diese Jahr eine 360......
Kommen noch irgendwelche TopEx-titel für die PS3 pünklich...
Gerade gelesen dass Gt5 Proluge auch wohl erst 2008 nach Europa kommt....
SONY...wo werdet ihr untergehen......
Scheiß auf Multimedia...bringt ma Games
O bleibt Version 2.0...
*Quer geht mehr*
Auf der Suche nach Leuten die Bock auf Onlinerennen haben (ps3/360)
Ratched und Clank fand ich ziemlich langweilig.
Is ja auch eher für Kinder.
Und...klar Uncharted is bestimmt geil, aber wann kommt das??????
DEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUper.....is ja auch schon fast 2008.
Es ist einfach dieses Jahr arm was für die Ps3 kommt!
Und Gt5 kommt erst Ende 2008.....wahrscheinlich erst 2009 so wie ich die Angaben kenne.
Is einfach schade...
Klar wird die PS3 hoffe ich noch kommen, aber sie werden bis dahin viele Kundne an MS verlieren
Gruß
Is ja auch eher für Kinder.
Und...klar Uncharted is bestimmt geil, aber wann kommt das??????
DEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUper.....is ja auch schon fast 2008.
Es ist einfach dieses Jahr arm was für die Ps3 kommt!
Und Gt5 kommt erst Ende 2008.....wahrscheinlich erst 2009 so wie ich die Angaben kenne.
Is einfach schade...
Klar wird die PS3 hoffe ich noch kommen, aber sie werden bis dahin viele Kundne an MS verlieren
Gruß
*Quer geht mehr*
-
- Persönliche Nachricht:
Recht hat er aber trotzdem.Gamesverrückter hat geschrieben:kaauf dir ratched und uncharted und sei still
Dennoch- die Playstation 3 Titel sind noch im Kommen, das muss man einfach einsehen. Meine Kiste steht nun auch seit gut 4 Monaten herum und ich habe auf ihr noch nie ein Spiel gespielt.
Warten- Geduld aufbringen und warten.
Hier,
![Bild](http://img340.imageshack.us/img340/8081/imageshw8.jpg)
Dieses Gejammer und Geheule ist echt nervig.Und du bist ja die Oberheulsuse.
@Fox79
Warten- Geduld aufbringen und warten
So schlimm ist es auch wieder nicht :wink:
![Bild](http://img340.imageshack.us/img340/8081/imageshw8.jpg)
Dieses Gejammer und Geheule ist echt nervig.Und du bist ja die Oberheulsuse.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Es soll Leute geben ,die haben nur eine PS3 und die sind nicht so am Rumjammern wie manch andere hier.Flu10 hat geschrieben:
@Fox79
Warten- Geduld aufbringen und warten
So schlimm ist es auch wieder nicht :wink:
Gibt doch genug Spielefutter, wennn man mal von den exklusiven Sachen absieht. Such dir ne Freundin, dann kannst du dich an ihrer Schulter ausheulen und brauchst das nicht mehr im Forum tun :wink:
Warum du dir ne PS 3 gekaufst hast versteh ich sowieso bis heute nicht, willst doch sowieso nur MGS 4 damit spielen, hätst auch dann zum MGS Release zsuchlagen können•Fox79 hat geschrieben:Warten- Geduld aufbringen und warten.
![Bild](http://gamercards.exophase.com/103049.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Genau,•Fox79 hat geschrieben:Für jene, die nur eine PS3 ihr Eigen nennen dürfen, mag das schon ein wenig ätzend sein,
als ich meine 360 verkauft hatte--wegen bla,bla,bla---und mir eine Ps3 zu kaufen,das war am Anfang(700€).Was war ich angepißt.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Wenig Demos,wenig Spiele,die Konkorenz mit ihrem Spiele Angebot.Hab ich mich beschwert,gejammert oder rumgeheult??.Nein,ich wußte was ich kaufe,es ist leider Normal das sich Spiele verschieben,gilt auch für die 360!!
Meine 3x360 habe ich gekauft weil 1.sie war Günstig 2.wegen Mass Effect und Bio Shock.Und hätte ich keine 360,würde ich bestimmt nicht ständig rumheulen.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Heute sieht das ganz anderst aus für PS3 Besitzer.Es gibt für jeden Spiele auf der Ps3, und einige gute Demos.
Was ich aber nicht ab kann,sind Leute die beide Konsolen besitzen und dann noch am rumjammern und heulen sind,weil angeblich alles so schlecht wäre.
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sparst dir sie abzustauben, und kannst von den Preissenkungungen noch profitieren. Wenn du wirklich nur MGS4 spielen willst hätte es die 400euro Version jetzt auch getan, oder nicht?•Fox79 hat geschrieben:Warum nicht jetzt schon kaufen und warten?
Kommt doch auf das selbe hinaus.
Nimm dir eine der Tüten, in denen die Anleitungen verpackt waren.Ich kotz bald...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
@ Flu: Ratchet and CLank ist was für Kinder? also bitte, nur weil da keine Köpfe in 100 Teile zerfetzt werden, muss des doch nicht gleich für Kinder sein, zumindest hört sich das bei dir so an, als ob Ratchet and Clank was für 3 Jährige wäre, das Spiel macht spaß und hat bisher mit Oblivion die besten Wertungen eines Ps3 Spiels, dass du es langweilig findest ist ja ok, ist ja deine Meinung
, ich will jetzt nicht sagen, dass Ratchet für Erwachsene ist, es ist eben für Leute, die einfach Spaß haben wollen
Und Ps3 Spiele gibts doch genug, für ERSTE Jahr, im November kommen COD 4, HL2 Orange Box, Assasins Creed, Ratchet, HAZE und auch Lair.
Im September kamen 2 recht gute Spiele mit Warhawk und Heavenly Sword, im Oktober kamen nun Folklore und PES 08, gut, du hast ne Xbox 360 hast vielleicht auch schon gute Spiele wie The Darkness oder Colin MC Rae gespielt.
Letzten Endes kommt es auf deinen Geschmack an, für meinen gibts genug und nächsten Monat erst Recht
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und Ps3 Spiele gibts doch genug, für ERSTE Jahr, im November kommen COD 4, HL2 Orange Box, Assasins Creed, Ratchet, HAZE und auch Lair.
Im September kamen 2 recht gute Spiele mit Warhawk und Heavenly Sword, im Oktober kamen nun Folklore und PES 08, gut, du hast ne Xbox 360 hast vielleicht auch schon gute Spiele wie The Darkness oder Colin MC Rae gespielt.
Letzten Endes kommt es auf deinen Geschmack an, für meinen gibts genug und nächsten Monat erst Recht
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, aber das interessiert mich nicht- ergo halbso schlimm.★Erdbeerkuchen hat geschrieben:Sparst dir sie abzustauben, und kannst von den Preissenkungungen noch profitieren.•Fox79 hat geschrieben:Warum nicht jetzt schon kaufen und warten?
Kommt doch auf das selbe hinaus.
Konnte wenigstens ein paar Filme auf BR gucken- und genau dazu dient mir die Konsole in erster Linie auch.
-
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: