Half-Life 2: Pre-Release Version aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-49795
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49795 »

Naja ich halte die Beta für weit weniger gefährlich als den code... aus Gründen die grad auf city17.de diskutiert werden

aber was mich wirklich ankotzt ist die Werbung die dieser Gamecube Heini in diesen HL2 Threads macht ( weiss nicht ob auch in anderen bestimmt auch in den D3 Threads) naja ich würde mich freuen wenn die Jungs von 4P das mal regulieren

so long
johndoe-freename-48858
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48858 »

ich hab gelesem dass der code zu 2 dritteln weg sein soll! wie kann denn das bitte sein? hat der dieb etwa alle cds festplatten und was weiss ich noch alles nur zu 2 dritteln geklaut? schon ma was von sicherheitskopien gehört? entweder er ist weg oder nicht
man dann solln se halt sagen, das sie noch länger brauchen und fertig ist und alle wissen bescheid aber uns nicht für dumm verkaufen
johndoe-freename-45633
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45633 »

Ich schließe mich da auch mal der Meinung an, daß da irgendwas gewaltig stinkt ... ein (oder von mir aus auch zwei) Drittel des Codes wurden geklaut - und das Teil lässt sich zu einer -mehr oder weniger- spielbaren Version Compilieren?!
Und selbst WENN da sicherheitsrelevante Teile, die zum Cracken von HL2 relevant sind, mit enthalten waren ... man braucht doch keine 5 Monate, um ein paar kleine Änderungen daran vorzunehmen ... oder doch?! 8O
Alles seeeeehr seltsam!
darob100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darob100 »

Tja, am Anfang dachte ich auch noch: \\\\\\\"Selbst schuld Valve\\\\\\\", aber langsam eskaliert die Sache.
Valve könnte an der Sache pleite gehen, denn immerhin haben sie mehrere Jahre in das Spiel investiert und das wäre nun wirklich traurig.
Denn man kann sagen was man will, irgendwie waren wir doch alle geil auf Half Life 2 und Half Life 1 war sowieso der Hammer.
Wäre doch sehr schade, dass vielleicht wegen dieser Aktion nie wieder ein Game von Valve rauskommt.
kurim
Persönliche Nachricht:

hmm...

Beitrag von kurim »

vielleicht sollten die leute von Valve mal bei Kazaa, Gnutella und konorten nach dem Source code suchen.
Hab das mal zum spass gemacht da findet man so einiges.

RAR files, Bittorrent files und und und...

aber ich find es echt ne schweinerrei sowas zu machen wer sowas macht nur aus spass oder um Valve eins auszuwüschen müsste schon die höchst strafe bekommen. was aber noch komisch ist fährt nich jede normale Firma mindestens einmal im monat ein Backup, wenn ja warum nutzen die es dann nicht...
Naja vielleicht wollen sie den Code jetzt hack sicher machen so was hab ich gelesen aber is doch dünnsin weil wenn der Conpiliert ist kann man den selbst mit dem code schnipsel nicht auslesen, oder kann hier wer maschienen code...
ewerybody
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von ewerybody »

Hä? Also die haben ihren sourcecode noch. Keine Bange. :lol: Es handelt sich doch dabei um Daten und die werden ja bekannterweise zu Hauf kopiert was in diesem fall mit Gestohlen gemeint ist.

Die machen nicht nur jeden Monat nen Backup. Wenn man ne vernünftige Firma hat dann wird da ne Revisionskontrolle benutzt. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß da jemand den Serverschrank rausgetragen hat.

Und wenn von Sourcecode die Rede ist, dann bedeutet das UNCOMPILIERT. Damit kann jmd der programmieren kann sehr wohl etwas anfangen.

Ja ist nen interessanter Fall. Erst den Hype bis aufs äußerste strapazieren, alle heiß machen wie Sau. Und dann wundern daß sich unter den tausenden lange Finger dafür lang machen. Ich würde dazu gerne mal ne persönliche Stellungname von nem Valve Typen lesen. Gibts sowas schon?!?! Hat einer nen Link?
johndoe-freename-48478
Persönliche Nachricht:

scheisse

Beitrag von johndoe-freename-48478 »

da kann ich sein jetzt laden sich alle diese scheiss beta runter auch die zocker die sich dir games wie ich ganz normal kaufen sind jetzt gezwungen sich dfas runterzuladen !!!ICH werds totzdem nich machen aber ich finds ne schwenrei das jemand die beta ins internet stellt!! :evil: da tut ein valve so richtig leid was alles passier is!! :cry: und so schlecht können die sicherheitsvorkehrugnen von valve garnet sein sonst hätten sie das spiel ja nich solange geheim halten können!!!UND N mitarbeiter hat es ganz bestimmt nich ins interntet gestellt sonst hätte es es ja schon lange machen können !!!NAJA max payne 2 kommt ja noch schade umd hl2!! :cry:

GREETZ
zombiefighter
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

omg, solche kommentare, das das nicht die beta ist, weil die grafik scheisse ist und das fadenkreuz fehlt etc., dass ist doch alles unsinn, da es ne beta ist. und wenn die screens auf nem P3 mit 1 GHZ gemacht wurden und ner GeForce 2 MX, da kann man das net erwarten das das wie auf echten screens und movies aussieht. Und wer die ganzen Movies zu der Beta gesehen hat, der weiß das das 100%ig echt ist und kein Fake! Und wenn das alles bestätigt wurde, ach leute lasst doch einfach die diskussionen obs ne echte beta is oder fake oder sonst was! helft lieber valve auch wenns unsinnig ist, da man JETZT die verbreitung nicht mehr aufhalten kann. Aber nen guten Willen zu zeigen und Valve Links zu geben ist sinnvoller als sich hier im Kreis zu drehen!

arme leute bei valve :?
johndoe-freename-18202
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-18202 »

Title: Half Life 2 *BETA*
Url: http://www.valvesoftware.com
Group: ANON
Released: Tuesday October 7th, 2003
Size: xx/100
Firstlook Reviews: n/a
NFO: Viewing plain text [switch to java mode] [save .nfo]

removes serial and keys from NFO files.
The serial/key listed here will NOT work with the release.
_aaawyQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQwac
<ayQQQWWWQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQP? ?4QQWWb,
smQQQQQQQQV??\"~\" \"\"??9QQQQQQQQQQQQQQQE <Wc 3QQQQQc
awQQQQQWT?^ ??$QQQQQQQQQQQQQP <QQQQQQW
_jQQWQQP?` ___,,,_,. \"9WQQQQQQQQD! _wWQQQQQQF
.yQQQQQF dQQQQQQQm. \"$QQQQ@\' jQQWQQQQQP
<QWQQQP\' ?TTT$QQQQm, ]QQQb_______jQQQF
.mWQQQ! -$QQQQL \"QWQQWWWWWWQQQ@\'
mQQQQf jWQQQQc -WQQQQQQQQQQE
]QQQQ@` _yQQQQQQQa +WQQQQQQQQP
mQQQQf <QQQQQQQQQQa $WQQQQQQP
.QQQQQ( jQQQQQ@4QQQQQ[ jQQQQQQ@`
WWQQQ[ sQQQQQQF )QQQQQ, jQQQQQD`
4QQQQb jWWQQQ@! 4QQQQm, .QQQQQP`
-QQQQQr _mQQQQQ? -$QQQQQ, _aa, jQQQQP
)WWQQm, aQQQQQ@\' -$WQQQQQQQQL .jQQQQ@\'
]QQQQQ/ jQQQQQY` -$QQQQQQ@T? _yQQQQ@\'
]QQQQQm, ?!^ sQQQQQP
-?QQQQQwa _wQWQQQ@\'
)4QQQQWQwc _awQQWQQD?
?$QQQWWQQwa, _aamQQQQQQQP\'
-?9$QQQWWQQQQQQmmmQWQQQQWQWQQQ@?^
\"??9QQQQQQQQQQWQQQQQQD??\"
-\"?????????!^`
| Half-Life 2 - \"Chosen 9\" release |
| |
| Company: Valve Corporation ( http://www.valvesoftware.com ) |
| File size: 100 x 15MB |
| Release: November 2003 |
_________________________________________________________________/
| \"There were a ton of rumors the past couple days about the |
| existence of a leaked, playable Half-Life 2 beta, but |
| thankfully those stories have been confirmed to be completely |
| false.\" |
| |
| Well, I hope nobody believed this rumor. Who would actually be |
| good enough to get the source, but forget the game ? |
| |
| To myg0t: this is too big for you to take credit |
| |
| - Anonymous leaker |
| |
| daughter Alyx, your mission is to save the world from total |
| alien domination. See, that little incident in Black Mesa was |
| just the beginning: now those pesky Xen invaders and a new |
| threat called the Combine have spread across the whole Earth, |
| causing massive amounts of death and destruction. It’s up to |
| you to set things right. |
| |
| + Scientist-with-a-crowbar Gordon Freeman joins a ragtag |
| human resistance fighting extradimensional invaders for the |
| survival of a conquered Earth |
| + Unnervingly realistic graphics the likes of which have not |
| been witnessed outside of a motion picture or pre-rendered |
| cut scene |
| + Realistic physics: objects have varied and appropriate |
| mass, density, physical properties |
| + Ingenious artificial intelligence: enemies will adapt, |
| plan, improvise, and respond |
| + Hordes of new aliens and other enemies, plethora of guns |
| and other weapons |
| |
| Minimum system requirements: |
| + Windows98/2000/Me/XP |
| + 700 MHz CPU |
| + 128 MB RAM |
| + DX6 compatible video card |
| + ~3 GB free hdd space |
| |
| Recommended system requirements: |
| + Windows98/2000/Me/XP |
| + 2 GHz CPU |
| + 256 MB RAM |
| + DX9 compatible video card |
| + ~4 GB free hdd space |
| |
| to be leaked! After the source leak, there was no reason for |
| keeping the beta private. |
| |
| - Anonymous leaker |
| |

Wie schon gesagt ist die Grafik sehr schlecht, es wirkt alles mehr als hätte man Hl1 vor sich. Doch es scheint wirklich der Quellcode von HL2 hinter zu stecken. Schon weil die Files alle nachdem 19.09 erzeugt wurden.
Schon wie bei der geleakten Doom3 demo ist es nach meiner Meinung keine grosse Gefahr für valve. Da wie der Name es schon sagt es eine BEta ist und man dies kaum mit einer Final vergleichen kann.
johndoe-freename-55131
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55131 »

Ich verstehe auch nicht warum um die Beta so ein Wirbel veranstaltet wird. Sie sagt doch noch nichts über das fertige Spiel aus. Die Beta kann sich doch von mir aus jeder aus dem Netz ziehen, ist doch egal. Das fertige Spiel bekommt man dadurch doch nicht und man wird es sich somit kaufen müssen, wenn es denn mal erscheint.
johndoe-freename-47644
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe-freename-47644 »

Wer sagt das das ersetzen so lange dauern soll? Valve weis nämlich noch garnichts von April 2004 release. guggt ihr hier: www.halflife.org
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

lalala, blablabla, dreh dreh dreh......

hey leute, half life 2 kommt 100% am 6. November raus! Das sagt zwar nicht Valve, aber ich! Und ihr werdet mir das auch glauben da viele auch andere unbestätigte Sachen glauben. Also freut euch auf den 6.11.03 :roll:

btw., dass der beta version noch die komplette techdemo der e3 beiliegt, dass is ganz schön heftig. wenn ich dürfte würde ich hier screens posten die ich gefunden habe....
johndoe-freename-2305
Persönliche Nachricht:

die beta rockt!!!

Beitrag von johndoe-freename-2305 »

woot hab die beta jetzt hier vor mir und muss sagen das sie echt rockt 74 + maps zum grösten teil spielbar ,2 spielbare fahrzeuge: buggy und wasserscooter und wer sagt das die grafik scheisse aussähe hat keine ahnung oder spielt das gantze auf ner tnt 1 ich sag nur kleiners lab ! und die map mit dem buggy am strand das wasser sieht sowas von cool aus!
hier noch n paar pics weiss nicht ob die schon pepostet wurden : http://homepages.nildram.co.uk/~ninjap/HL2/
http://www.thecallofduty.co.uk/site/for ... hp?33.1339
johndoe-freename-229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

lol, man könnte direkt meinen das Valve selber dahinter steckt nur um eine Verschiebung rechtfertigen zu können ;) Zuviel faul in der Angelegenheit.
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

roflmao, ich finde den satz Ihr seid der \"IRC-Junkie\",.....auf der Startseite von 4P.de irgendwie passend zu den aktuellen Geschehnissen. Erfrischend ironisch, ungewollt versteht sich. Dazu noch die Überschrift Dein Game, Dein Logo, Dein Shirt!, omg² seid ihr evil :lol:

und die bananen die die beta ziehen bzw. gezogen haben sollten sie wirklich nur zum antesten nehmen (als demo ersatz) und auf jedenfall das game auch kaufen!
Antworten