Monster Hunter: World - Iceborne - Test

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Raskir
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von Raskir »

Joa ohne Geduld wird es nichts. Ist ein Spiel wo man so 10 stunden braucht bis man voll drin ist, dafür hat man dann auch 50-500 Stunden Spaß dran.
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Fargard
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von Fargard »

Hauptspiel für die Switch geklauft, schnarchlangweilig gefunden.
Japanische Grindmonster sind wohl nichts für mich.
qkiazd
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von qkiazd »

Fargard hat geschrieben: 09.01.2020 22:42 Hauptspiel für die Switch geklauft, schnarchlangweilig gefunden.
Japanische Grindmonster sind wohl nichts für mich.
Geht mir genauso.
Der Hype geht an mir vorbei.

Riesige Waffen , welche größer sind als der Träger.
Immer ähnliche Monster in Schlauchlevels jagen und dafür die Betätigungsfolge für Schläge herausfinden.
Im Lager weiß man nicht wo was genau ist und man verkompliziert das Spiel an Stellen die mich eher langweilen.

Ich werde mit aistaischen Spielen einfach nicht warm.
Die "Helden" erinnern mit ihrem Gebrabbel, Frisuren und generellen Aussehen eher an Jugendliche und eine Handlung ist wegen der banalen Story "Suche Monster und töte es" überhaupt nicht möglich..

Wenn das die Spielezukunft sein sollte dann gute Nacht.
DitDit
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von DitDit »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.01.2020 21:49 Hm, na gut damit ist es ein bisschen wie Souls ohne Trashmobs und nur mit Bossen. Was es mit Souls verbindet soweit ich das verstanden habe, ist, dass es ein mehr oder weniger komplexes Kampfsystem gibt, das man wirklich erlernen und meistern muss um Erfolg zu haben.

Es wurde ja jetzt im Preis gesenkt, vielleicht schau ich dann mal rein wenns günstig im Sale ist.

Danke für die Hinweise.
Ich schließe mich da den anderen an das man es absolut gar nicht mit Souls vergleichen kann.

Das Grundprinzip des Spiels ist: Monster jagen, Monster bekämpfen, Monster Looten, mit dem Loot stärkeres Equip bauen, stärkere Monster jagen (je nach dem wie gut man ist kann ein Kampf zwischen 5 und 45 Minuten dauern). Alleine oder wahlweise im CooP mit bis zu Vier Spielern.
Da der Fokus auf den "Bosskämpfen" liegt ist da schon durchaus mehr komplexität drinn als in einem Bloodborn das hauptsächlich auf Ausweichen und Zurückschlagen runterbrechbar ist.(BB ist dennoch mein allerliebstes Spiel aller Zeiten :D)

Der Einstieg kann ziemlich zäh sein und man muss auch bereit sein sich außerhalb des Spiels zu Informieren da das Spiel ingame schon einen sehr schlechten Job macht einen ausreichend zu informieren.
Der GameTwo Beitrag zu MHW ist richtig witzig und lohnt sich mal sich anzuschauen.


qkiazd hat geschrieben: 10.01.2020 07:32
Fargard hat geschrieben: 09.01.2020 22:42 Hauptspiel für die Switch geklauft, schnarchlangweilig gefunden.
Japanische Grindmonster sind wohl nichts für mich.
Geht mir genauso.
Der Hype geht an mir vorbei.

Riesige Waffen , welche größer sind als der Träger.
Immer ähnliche Monster in Schlauchlevels jagen und dafür die Betätigungsfolge für Schläge herausfinden.
Im Lager weiß man nicht wo was genau ist und man verkompliziert das Spiel an Stellen die mich eher langweilen.

Ich werde mit aistaischen Spielen einfach nicht warm.
Die "Helden" erinnern mit ihrem Gebrabbel, Frisuren und generellen Aussehen eher an Jugendliche und eine Handlung ist wegen der banalen Story "Suche Monster und töte es" überhaupt nicht möglich..

Wenn das die Spielezukunft sein sollte dann gute Nacht.
Man kann echt viel an MH Kritisieren aber Schlauchlevel ist garantiert etwas was es nicht hat. Sorry aber die Aussage ist totaler Bullshit. Und deine sogenannte Bestätigungsfolge ist auch einfach nur das Moveset das jede Waffe hat, was auch nur Notwendig ist weil man sich die Mühe gemacht hat, das jede Waffe einzigartig Spielbar ist und sich anders Anfühlt.

Die Story ist Schrott die ist aber auch nicht der Fokus in so einem Spiel. Die bringt man nur möglichst schnell hinter sich um das eigentliche Spiel in ruhe Spielen zu können so wie bei einem Diablo
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Solon25
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von Solon25 »

Ich frage mich ja warum ich auf Steam als Nicht Käufer von Iceborne einen 40 GB Patch bekomme. Hab nicht wirklich Platz dafür, werd mal gucken wenn es fertig ist (Steam gibt um diese Zeit meine vollen 40+MB/s her, geht also fix) ob die 40 GB wirklich eingenommen werden oder das nur wie immer ist wo nur alles runter geladen wird.

EDIT: Ist wie immer, wird alles runter geladen und es verbleiben nur die Neuerungen, will heissen der Patch nimmt 4-5 GB ein.
Zuletzt geändert von Solon25 am 10.01.2020 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Hamurator
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von Hamurator »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.01.2020 22:12 Hm, ich denke nach den Antworten eher nicht, dass es was für mich ist. FO mochte ich auch eher trotz des Kampfsystems und nicht wegen diesem. Ich denke ich habe nicht die Geduld das System so zu studieren und bin dann zu wenig frustresistent für die Kämpfe.
Schau dir doch einfach mal einen Stream an und prüfe, ob das Gameplay dir Spaß machen könnte. Mit irgendwelchen Souls-Spielen würde ich MH nicht vergleichen. Man muss halt schauen, was das Monster kann und macht und darauf seine Aktionen abstimmen. Wie bei so allen Spielen mit Boss-Monstern eben.
qkiazd hat geschrieben: 10.01.2020 07:32 Immer ähnliche Monster in Schlauchlevels jagen und dafür die Betätigungsfolge für Schläge herausfinden.
Im Lager weiß man nicht wo was genau ist und man verkompliziert das Spiel an Stellen die mich eher langweilen.
Schlauchlevels? Immer ähnliche Monster?? Hast du den Groß-Jagras dreimal hintereinander im Tunnel-System des Waldes erlegt oder wie kommst du zu der, mit Verlaub, gewagten Aussage? Oder hast du nur einen vorherigen Teil gespielt, wo die Teilgebiete tatsächlich noch voneinander abgegrenzt waren? Falls ja, das ist in World nicht mehr so. Da ist alles durchgängig. Das Spiel blockiert nur an sehr wenigen Stellen die Steuerung, wenn der Protagonist sich wo durchzwängen und Unterholz beiseite drücken muss.

Und es ist ein Teil der Jagd nicht zu wissen, wo das Monster ist und man es erstmal finden muss. Davon abgesehen, dass mit höherer Forschungsstufe dir deine Käfer direkt den Weg weisen.
Caparino
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von Caparino »

Also Schlauchlevel hat Monster Hunter wirklich nicht, eher abgesteckte Gebiete welche relativ frei begehbar sind.
Als Souls Spieler bin ich aber nicht ins Spiel gekommen weil jeder Gegner extrem viel Leben besitzt und die Kämpfe "gefühlt" unnötig in die Länge gezogen sind. Ähnliches hatte ich auch bei Nier Automata den Eindruck und wenn Vorredner meint das Jagden mal auch 45min dauern könnne so sind doch die meisten Souls Bosskämpfe keine 5min lang.
Monster Hunter ist ein Grindspiel auch wo man eben nicht 20 mal ein Boss gut treffen mus sondern eben 200 mal und kann eben dadurch "langweilen".
Zuletzt geändert von Caparino am 10.01.2020 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Dafuh
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von Dafuh »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.01.2020 22:12 Hm, ich denke nach den Antworten eher nicht, dass es was für mich ist. FO mochte ich auch eher trotz des Kampfsystems und nicht wegen diesem. Ich denke ich habe nicht die Geduld das System so zu studieren und bin dann zu wenig frustresistent für die Kämpfe.
ein Tipp meinerseits: Da eh auf Steam, installieren, 2h reinzocken und zur Not refunden.
Einfach die Storysequenzen überspringen (Story ist eh immer irgendwas ^^ im Endeffekt geht es in den ersten 2h eh nur um das Ankommen im neuen Gebiet und der Aufgabe herauszufinden was der Drachenälteste vorhat...man verpasst also echt nichts) um gleich zum Gameplay zu kommen.
Die Vergleiche mit Dark Souls bezüglich Kampfsystem sind nicht so weit hergeholt, jedoch ist es ein ganz ein anderes Feeling auf Monsterjagd zu gehen und gegen richtig gute KI zu kämpfen.
Ich war eigentlich nie so der MH-Fan (hab damals mit MH auf PS2 begonnen), bin aber ein riesen DS-Fan, somit könnte genau das die Aussage sein, die du gebraucht hast.

Seitdem ich mal bei nem Angebot auf Steam zugeschlagen habe, bereue ich es keine Sekunde.

Edit:
Solon25 hat geschrieben: 10.01.2020 08:12 Ich frage mich ja warum ich auf Steam als Nicht Käufer von Iceborne einen 40 GB Patch bekomme. Hab nicht wirklich Platz dafür, werd mal gucken wenn es fertig ist (Steam gibt um diese Zeit meine vollen 40+MB/s her, geht also fix) ob die 40 GB wirklich eingenommen werden oder das nur wie immer ist wo nur alles runter geladen wird.

EDIT: Ist wie immer, wird alles runter geladen und es verbleiben nur die Neuerungen, will heissen der Patch nimmt 4-5 GB ein.
Bei mir hat der Patch auf Steam sogar 79GB Oo
Würde als erstes bei so großen Patches auf einen kompletten Austausch angelegter Daten aus bestimmten Gründen tendieren...aber bei 80GB fällt mir nur die Faulheit seitens Entwickler ein...eigentlich eine Frechheit hahahaha
Zuletzt geändert von Dafuh am 10.01.2020 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von flo-rida86 »

Hamurator hat geschrieben: 10.01.2020 09:41
Ryan2k6 hat geschrieben: 09.01.2020 22:12 Hm, ich denke nach den Antworten eher nicht, dass es was für mich ist. FO mochte ich auch eher trotz des Kampfsystems und nicht wegen diesem. Ich denke ich habe nicht die Geduld das System so zu studieren und bin dann zu wenig frustresistent für die Kämpfe.
Schau dir doch einfach mal einen Stream an und prüfe, ob das Gameplay dir Spaß machen könnte. Mit irgendwelchen Souls-Spielen würde ich MH nicht vergleichen. Man muss halt schauen, was das Monster kann und macht und darauf seine Aktionen abstimmen. Wie bei so allen Spielen mit Boss-Monstern eben.
qkiazd hat geschrieben: 10.01.2020 07:32 Immer ähnliche Monster in Schlauchlevels jagen und dafür die Betätigungsfolge für Schläge herausfinden.
Im Lager weiß man nicht wo was genau ist und man verkompliziert das Spiel an Stellen die mich eher langweilen.
Schlauchlevels? Immer ähnliche Monster?? Hast du den Groß-Jagras dreimal hintereinander im Tunnel-System des Waldes erlegt oder wie kommst du zu der, mit Verlaub, gewagten Aussage? Oder hast du nur einen vorherigen Teil gespielt, wo die Teilgebiete tatsächlich noch voneinander abgegrenzt waren? Falls ja, das ist in World nicht mehr so. Da ist alles durchgängig. Das Spiel blockiert nur an sehr wenigen Stellen die Steuerung, wenn der Protagonist sich wo durchzwängen und Unterholz beiseite drücken muss.

Und es ist ein Teil der Jagd nicht zu wissen, wo das Monster ist und man es erstmal finden muss. Davon abgesehen, dass mit höherer Forschungsstufe dir deine Käfer direkt den Weg weisen.
Da er switch meinte geh ich davon aus das er mhgu(gibt da ja kein mhw) meint aber selbst Dan ist es bullshit,die Areale sind zwar aufgeteilt aber sie waren dennoch offen.
Ähnlich Monsters:da merkt man sofort ob einer wirklich mh schon mal gespielt hat oder nicht.
Auch so Sachen wie das man nicht weiss wo was im Lager ist liegt nun wahrlich am Spieler und nicht am Spiel,lustlos eine neue IP ausprobieren die quasi ein eigenes Genre hat bringt halt nix.


Zeigt aber gut warum Monster Hunter bei manchen ein Problem ist,anspruch,tiefe etc. Obwohl mhw schon viele zugänglichkeiten hat und bei mhgu hat man ja auch schon ein paar Hilfen mehr als zuletzt bei mh4u.
johndoe1775814
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von johndoe1775814 »

@dafuh
Faulheit? Nicht ganz. Capcom hat mit dem Release von Iceborne bloss einiges an dem Spiel umgekrempelt.

Hier mal was ich mir aus diversen Quellen zusammengereimt habe.

1. Auch Spieler, die Iceborne nicht kaufen, müssen die IB-Daten herunterladen um Kompatibilität mit den Iceborne-Spielern im Multiplayer in den alten Gebieten zu wahren.

2. Das Update an sich ist 40GB, benutzt man aber den High-Res Texture Patch, kommen nochmal gut 38GB dazu. Deshalb bei manchen ein Download von 40GB und bei manchen von 79GB.

3. Capcom hat eine ganze Menge an der Dateistruktur geändert und zusätzliche Verschlüsselungen implementiert sowie mehrere neue Anti-Cheat/Anti-Tamper/Anti-Modding Maßnahmen eingefügt. Deswegen mussten praktisch alle Daten des Spiels neue heruntergeladen werden. Der "Patch" an sich ist nur um die 4GB.

4. Geht man nach Foren, Discords und Reddits, scheinen eine recht hohe Anzahl Leute seit dem Release von Iceborne/dem Patch Performanceprobleme zu haben. Viele geben den neuen Sicherheitsmaßnahmen die Schuld, andere meinen, Capcom hätte einfach nur den Port versemmelt. Es steht zu hoffen, das zukünftige Patches diese Probleme lösen können.
flo-rida86
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von flo-rida86 »

Caparino hat geschrieben: 10.01.2020 11:25 Also Schlauchlevel hat Monster Hunter wirklich nicht, eher abgesteckte Gebiete welche relativ frei begehbar sind.
Als Souls Spieler bin ich aber nicht ins Spiel gekommen weil jeder Gegner extrem viel Leben besitzt und die Kämpfe "gefühlt" unnötig in die Länge gezogen sind. Ähnliches hatte ich auch bei Nier Automata den Eindruck und wenn Vorredner meint das Jagden mal auch 45min dauern könnne so sind doch die meisten Souls Bosskämpfe keine 5min lang.
Monster Hunter ist ein Grindspiel auch wo man eben nicht 20 mal ein Boss gut treffen mus sondern eben 200 mal und kann eben dadurch "langweilen".
Ich kann dir garantieren das später die Fights deutlich schneller gehen.
Man muss am besten neben dem guten spielen entsprechendes Equipment haben und am besten die schwäche nutzen oder neben draufhauen Umgebung nutzen,items,palico Gadget usw. Du hast viele Möglichkeiten und musst die halt erstmal finden zumal am Ende auch noch das endgame kommt.

Soul's ist wie viele sagen was anderes,mh gibt's auch schon ein gutes Stück länger.
Bei mh hat man auch ein viel umfangreichere kampfsystem und ich finde etwas längere kämpfe fesselnder aber auch in mh kannste ein Monster in 5min oder darunter platt machen was auch anspornen kann.und nein das sind keine speedruns die liegen jeweils bei ca1.30min abweichend je nach Monster.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 10.01.2020 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
DitDit
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von DitDit »

Dafuh hat geschrieben: 10.01.2020 11:28
Ryan2k6 hat geschrieben: 09.01.2020 22:12 Hm, ich denke nach den Antworten eher nicht, dass es was für mich ist. FO mochte ich auch eher trotz des Kampfsystems und nicht wegen diesem. Ich denke ich habe nicht die Geduld das System so zu studieren und bin dann zu wenig frustresistent für die Kämpfe.
ein Tipp meinerseits: Da eh auf Steam, installieren, 2h reinzocken und zur Not refunden.
Einfach die Storysequenzen überspringen (Story ist eh immer irgendwas ^^ im Endeffekt geht es in den ersten 2h eh nur um das Ankommen im neuen Gebiet und der Aufgabe herauszufinden was der Drachenälteste vorhat...man verpasst also echt nichts) um gleich zum Gameplay zu kommen.
Die Vergleiche mit Dark Souls bezüglich Kampfsystem sind nicht so weit hergeholt, jedoch ist es ein ganz ein anderes Feeling auf Monsterjagd zu gehen und gegen richtig gute KI zu kämpfen.
Ich war eigentlich nie so der MH-Fan (hab damals mit MH auf PS2 begonnen), bin aber ein riesen DS-Fan, somit könnte genau das die Aussage sein, die du gebraucht hast.

Seitdem ich mal bei nem Angebot auf Steam zugeschlagen habe, bereue ich es keine Sekunde.

Edit:
Solon25 hat geschrieben: 10.01.2020 08:12 Ich frage mich ja warum ich auf Steam als Nicht Käufer von Iceborne einen 40 GB Patch bekomme. Hab nicht wirklich Platz dafür, werd mal gucken wenn es fertig ist (Steam gibt um diese Zeit meine vollen 40+MB/s her, geht also fix) ob die 40 GB wirklich eingenommen werden oder das nur wie immer ist wo nur alles runter geladen wird.

EDIT: Ist wie immer, wird alles runter geladen und es verbleiben nur die Neuerungen, will heissen der Patch nimmt 4-5 GB ein.
Bei mir hat der Patch auf Steam sogar 79GB Oo
Würde als erstes bei so großen Patches auf einen kompletten Austausch angelegter Daten aus bestimmten Gründen tendieren...aber bei 80GB fällt mir nur die Faulheit seitens Entwickler ein...eigentlich eine Frechheit hahahaha
Storysequenzen überspringen geht leider nicht was mich sehr aufregt bei MHW da die Story schon echt grottig ist und nur mittel zum Zweck.

80 GB wird das Spiel wenn man die HD Texturen vom DLC aktiviert hat und mitläd :D
flo-rida86
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von flo-rida86 »

Twycross448 hat geschrieben: 10.01.2020 12:09 @dafuh
Faulheit? Nicht ganz. Capcom hat mit dem Release von Iceborne bloss einiges an dem Spiel umgekrempelt.

Hier mal was ich mir aus diversen Quellen zusammengereimt habe.

1. Auch Spieler, die Iceborne nicht kaufen, müssen die IB-Daten herunterladen um Kompatibilität mit den Iceborne-Spielern im Multiplayer in den alten Gebieten zu wahren.

2. Das Update an sich ist 40GB, benutzt man aber den High-Res Texture Patch, kommen nochmal gut 38GB dazu. Deshalb bei manchen ein Download von 40GB und bei manchen von 79GB.

3. Capcom hat eine ganze Menge an der Dateistruktur geändert und zusätzliche Verschlüsselungen implementiert sowie mehrere neue Anti-Cheat/Anti-Tamper/Anti-Modding Maßnahmen eingefügt. Deswegen mussten praktisch alle Daten des Spiels neue heruntergeladen werden. Der "Patch" an sich ist nur um die 4GB.

4. Geht man nach Foren, Discords und Reddits, scheinen eine recht hohe Anzahl Leute seit dem Release von Iceborne/dem Patch Performanceprobleme zu haben. Viele geben den neuen Sicherheitsmaßnahmen die Schuld, andere meinen, Capcom hätte einfach nur den Port versemmelt. Es steht zu hoffen, das zukünftige Patches diese Probleme lösen können.

Ich nutze zwar die ps4 Version aber das wäre sehr bedauerlich wenn sie den Port verkackt hätten immerhin soll das ja der Grund sein warum man sich extra 6monate Zeit ließ wenn nach der Warterei sowas kommt wäre ich richtig sauer.
Sif
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von Sif »

Dafuh hat geschrieben: 10.01.2020 11:28
Ryan2k6 hat geschrieben: 09.01.2020 22:12 Hm, ich denke nach den Antworten eher nicht, dass es was für mich ist. FO mochte ich auch eher trotz des Kampfsystems und nicht wegen diesem. Ich denke ich habe nicht die Geduld das System so zu studieren und bin dann zu wenig frustresistent für die Kämpfe.
ein Tipp meinerseits: Da eh auf Steam, installieren, 2h reinzocken und zur Not refunden.
Einfach die Storysequenzen überspringen (Story ist eh immer irgendwas ^^ im Endeffekt geht es in den ersten 2h eh nur um das Ankommen im neuen Gebiet und der Aufgabe herauszufinden was der Drachenälteste vorhat...man verpasst also echt nichts) um gleich zum Gameplay zu kommen.
Die Vergleiche mit Dark Souls bezüglich Kampfsystem sind nicht so weit hergeholt, jedoch ist es ein ganz ein anderes Feeling auf Monsterjagd zu gehen und gegen richtig gute KI zu kämpfen.
Ich war eigentlich nie so der MH-Fan (hab damals mit MH auf PS2 begonnen), bin aber ein riesen DS-Fan, somit könnte genau das die Aussage sein, die du gebraucht hast.

Seitdem ich mal bei nem Angebot auf Steam zugeschlagen habe, bereue ich es keine Sekunde.

Edit:
Solon25 hat geschrieben: 10.01.2020 08:12 Ich frage mich ja warum ich auf Steam als Nicht Käufer von Iceborne einen 40 GB Patch bekomme. Hab nicht wirklich Platz dafür, werd mal gucken wenn es fertig ist (Steam gibt um diese Zeit meine vollen 40+MB/s her, geht also fix) ob die 40 GB wirklich eingenommen werden oder das nur wie immer ist wo nur alles runter geladen wird.

EDIT: Ist wie immer, wird alles runter geladen und es verbleiben nur die Neuerungen, will heissen der Patch nimmt 4-5 GB ein.

der patch ist nur 80 GB groß wenn du auch das high resolution pack gleichzeitig downloadest ;) ansonst 40

Bei mir hat der Patch auf Steam sogar 79GB Oo
Würde als erstes bei so großen Patches auf einen kompletten Austausch angelegter Daten aus bestimmten Gründen tendieren...aber bei 80GB fällt mir nur die Faulheit seitens Entwickler ein...eigentlich eine Frechheit hahahaha
Sif
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Re: Monster Hunter: World - Iceborne - Test

Beitrag von Sif »

Sif hat geschrieben: 10.01.2020 13:14
Dafuh hat geschrieben: 10.01.2020 11:28
Ryan2k6 hat geschrieben: 09.01.2020 22:12

Bei mir hat der Patch auf Steam sogar 79GB Oo
Würde als erstes bei so großen Patches auf einen kompletten Austausch angelegter Daten aus bestimmten Gründen tendieren...aber bei 80GB fällt mir nur die Faulheit seitens Entwickler ein...eigentlich eine Frechheit hahahaha

der patch ist nur 80 GB groß wenn du auch das high resolution pack gleichzeitig downloadest ;) ansonst 40
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