Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
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Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Ich empfand Mercenaries auch immer eher als Fremdkörper. Ähnlich wie den mitgelieferten MP der hoffentlich optional installierbar ist.
Zuletzt geändert von Xris am 10.01.2020 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Die Live Selections fand ich immer klasse und gefallen mir auch heute noch. Spiele nach wir vor Resi 3 regelmäßig durch und finde die Entscheidung persönlich sehr schade.
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Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Finde ich auch.
So hatte man zwar nur kleine aber feine Unterschiede im Spielverlauf.
Ich hab sogar erst kürzlich eine ingame Sequenz getriggert die ich so noch nie gesehen habe und
wohl auch recht selten ist. Auf Youtube gab es viele Kommentare die,die ebenfalls nicht kannten.
Dieses Feature wegzulassen ist wie die fehlenden Inhalte aus A bzw. B Szenario im RE2 Remake:
Faulheit und zusätzliche Produktionskosten. Hoffe trotzdem auf ein gutes Remake.
- sabienchen.banned
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Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
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Wenn auch nur marginal, so gab es Unterschiede ...
zum Schluss sogar eine recht "große" Abweichung im Weg.
Das mit Mercenaries ist ebenfalls richtig Schade... nerv.
Wenn auch nur marginal, so gab es Unterschiede ...
zum Schluss sogar eine recht "große" Abweichung im Weg.
Das mit Mercenaries ist ebenfalls richtig Schade... nerv.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.01.2020 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Geil, ein Spiel mit wenig Inhalt wird neu aufgelegt und sie schaffen es, noch mehr zu kastrieren? Also das kommt dem DLC-Charakter schon viel näher als es damals beim RE2/3-Verhältnis war, wo ich dem nicht ganz zustimmen würde. Wirklich ernüchternd.
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- Peter__Piper
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Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Capcom bleibt halt Capcom
Die haben einige fähige Entwickler da sitzen.
Aber leider machen sie daraus zu wenig.
Was hätte aus DMC 5 werden können, wenn sie dem Team ein vernünftiges Budget zur Verfügung gestellt hätten.
Gleiches gilt für das RE2 Remake.
Capcom - mit dem einem Fuß in die Richtige Richtung, mit dem anderem genau in die entgegengesetzte
Die haben einige fähige Entwickler da sitzen.
Aber leider machen sie daraus zu wenig.
Was hätte aus DMC 5 werden können, wenn sie dem Team ein vernünftiges Budget zur Verfügung gestellt hätten.
Gleiches gilt für das RE2 Remake.
Capcom - mit dem einem Fuß in die Richtige Richtung, mit dem anderem genau in die entgegengesetzte
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Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
liegt bestimmt am mp modus,war leider abzusehen das es sein preis hat.
mal schauen noch bin ich dennoch optimistisch einfach weil Capcom seit sehr langer zeit einfach nur liefert und das letzte remake eine Messlatte war.
- Peter__Piper
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Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Ich gebe dir in soweit recht, das daß RE2 Remake in vielen Bereichen schon sehr sehr gut war.flo-rida86 hat geschrieben: ↑10.01.2020 23:05liegt bestimmt am mp modus,war leider abzusehen das es sein preis hat.
mal schauen noch bin ich dennoch optimistisch einfach weil Capcom seit sehr langer zeit einfach nur liefert und das letzte remake eine Messlatte war.
Aber ich fand es trotzdem nicht ganz so schön das die verschiedenen Pfade beschnitten wurden, und das Mr. X so sehr in den Vordergrund gerückt ist.
Das war schon ein entscheidener Teil des Originals, meiner Meinung nach.
Aber das sie bei RE3R jetzt den selben Weg gehen, trotz dessen das RE2R so erfolgreich war, und nicht einfach den letzten Schritt zu einem vollwertigen Remake gehen.
Finde ich sehr schwach von Capcom
Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Dann gehen sie den selben Weg, _weil_ das RE2-Remake so erfolgreich war. ►MaximalprinzipPeter__Piper hat geschrieben: ↑10.01.2020 23:16 Aber das sie bei RE3R jetzt den selben Weg gehen, trotz dessen das RE2R so erfolgreich war, und nicht einfach den letzten Schritt zu einem vollwertigen Remake gehen.
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Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Ich hab nicht die Frage in den Raum gestellt warum Capcom so handelt.dx1 hat geschrieben: ↑10.01.2020 23:30Dann gehen sie den selben Weg, _weil_ das RE2-Remake so erfolgreich war. ►MaximalprinzipPeter__Piper hat geschrieben: ↑10.01.2020 23:16 Aber das sie bei RE3R jetzt den selben Weg gehen, trotz dessen das RE2R so erfolgreich war, und nicht einfach den letzten Schritt zu einem vollwertigen Remake gehen.
Ich hab es ledeglich gewertert mit den Worten"Finde ich schwach"
Warum du dich dann genötigt fühlst mit grundlegenden Wirtschaftsmechanismen anzukommen, erschließt sich mir nicht ganz
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 11.01.2020 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Missverständnis aufgrund eines unvollständigen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.01.2020 00:34 Ich hab nicht die Frage in den Raum gestellt warum Capcom so handelt.
Ich hab es ledeglich gewertert mit den Worten"Finde ich schwach"
Warum du dich dann genötigt fühlst mit Grundlegenden Wirtschaftsmechanismen anzukommen, erschließt sich mir nicht ganz
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Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Bei mancher PR frage ich mich echt ob da überhaupt Profis arbeiten, wenn man schon ankündigt das man Dinge streicht sollte man zumindest Gründe geben warum man dies tut. Aktuell vermute ich das es ein Story fokussiertes Spiel wird aber lieber sagt man gar nichts und möchte erst später neue Details und Gameplay veröffentlichen.
Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Das Sie die Entscheidungen rausgenommen haben werte ich als großen Pluspunkt. Ich will eine kohärente, lineare Story Erfahrung die sich gut in den Kanon einfügt. Dieses Feature hat zwar Wiederspielwert gebracht, aber den hat ein Resident Evil auch so. Lieber eine fette stimmige Story mit vielen Neuerungen als alte Kamellen aufwärmen. Resi 3 hatte eh paar Logikfehler, die können SIe jetzt ausbügeln.
Um den Merceneries Mode ist es zwar ein bissl Schade- aber Project Resistance toppt das locker. Bei Resi 3 war der Merc Mode eine einzige popelige Map zum durchrennen. Braucht man nicht. Lieber nen richtiger Multiplayer Modus wo Team Play gefragt ist. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Game.
Und was Mercs allgemein anbelangt- man kann über Resi 6 sagen was man will der Merc Modus ist unschlagbar. Vor allem der No Mercy Mode in der PS4 Version- zocke ich immer noch hin und wieder.
Insgesamt muss man einfach sagen- alles was man über Resi 3 hört hyped mich immer mehr.
Um den Merceneries Mode ist es zwar ein bissl Schade- aber Project Resistance toppt das locker. Bei Resi 3 war der Merc Mode eine einzige popelige Map zum durchrennen. Braucht man nicht. Lieber nen richtiger Multiplayer Modus wo Team Play gefragt ist. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Game.
Und was Mercs allgemein anbelangt- man kann über Resi 6 sagen was man will der Merc Modus ist unschlagbar. Vor allem der No Mercy Mode in der PS4 Version- zocke ich immer noch hin und wieder.
Insgesamt muss man einfach sagen- alles was man über Resi 3 hört hyped mich immer mehr.
Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Na hoffentlich ist Nemesis nicht son Dauerzustand wie der Hutträger aus Teil zwei. Was zu PS1 Zeiten echt noch cool war, weil der nicht ständig auftauchte und in Szenario 1 gar nicht anwesend war, ist im Remake doch nur noch nervend. Ich weiß halt nicht, was daran spannend sein soll, wenn der so dauerpräsent ist. Der erste Durchgang war zwar klasse aber den zweiten hab ich abgebrochen wegen diesem Rumgenerve. Bin mal gespannt was erste Tests dazu sagen.
Re: Resident Evil 3: Remake ohne Mercenaries-Modus und Entscheidungs-Optionen
Schade... Ich war gespannt darauf, ob sie die Entscheidungen und daraus folgende Konsequenzen sogar noch ausbauen und damit den Wiederspielwert erhöhen. Neben dem namensgebenden Antagonisten waren die Live-Entscheidungen für mich das wesentliche Element, das Resi 3 ausgemacht hat. :/