Astral Chain hat die Verkaufserwartungen von Platinum Games übertroffen. In einem Gruppeninterview (Famitsu via Ryokutya und VGC) verriet der Game Director, dass es sich besser als erwartet verkauft hätte. Konkrete Verkaufszahlen nannte er aber nicht. In einem früheren Interview versicherte er bereits, dass er Interesse an einer Fortsetzung hätte. Gegenüber der malaysischen Website Bunny Gaming sa...
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Astral Chain hat die Verkaufserwartungen von Platinum Games übertroffen
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- SethSteiner
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Re: Astral Chain hat die Verkaufserwartungen von Platinum Games übertroffen
Das freut mich, dann kann man in Zukunft ja bitte verdammt noch mal den Protagonisten auch Lines geben, wenn man schon einen Synchronsprecher engagiert hat bzw. eine Synchronsprecherin!^^
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Re: Astral Chain hat die Verkaufserwartungen von Platinum Games übertroffen
Habe es letztens durchgespielt und zum Großteil fand ich es gut. Irgendwann ist es dann ein bisschen enttäuschend, dass man nur 3 verschiedene Waffen hat, trotz der Fülle an Legions und der Superform gegen Ende.
Denke, dass die mit einem Sequel viel richtig machen können. Die Story wurde gegen Ende auch nochmal interessanter. Aber jetzt erstmal auf Bayonetta 3 warten. Hoffe Tencent treibt Platinum nicht in den Ruin.
Denke, dass die mit einem Sequel viel richtig machen können. Die Story wurde gegen Ende auch nochmal interessanter. Aber jetzt erstmal auf Bayonetta 3 warten. Hoffe Tencent treibt Platinum nicht in den Ruin.
Re: Astral Chain hat die Verkaufserwartungen von Platinum Games übertroffen
Astral Chain hatte mMn einige Probleme:
Zu viel Nebenkram. Wenn man nicht ständig die Supersicht aktiviert hat, hat man Sachen verpasst.
Stupides Sammeln und Absuchen nach roter Materie. Steuerung nur bedingt für die vielen Geschicklichkeitseinlagen geeignet. Die Story zieht sivh zwischenzeitlich sehr..
Aber einen zweiten Teil würde ich ungemein gerne sehen.
Denn Astral Chain hat Potential gehabt. Und es war auch mal etwas anders.
Ebenso hat mir das Kampfsystem sehr gefallen, wenn es mal Klick gemacht hat.
Wenn einige der Schwächen ausgemerzt werden, dann hätte ich noch viel mehr Spaß gehabt. Und darauf hoffe ich, falls mal ein zweiter Teil kommt.
Zu viel Nebenkram. Wenn man nicht ständig die Supersicht aktiviert hat, hat man Sachen verpasst.
Stupides Sammeln und Absuchen nach roter Materie. Steuerung nur bedingt für die vielen Geschicklichkeitseinlagen geeignet. Die Story zieht sivh zwischenzeitlich sehr..
Aber einen zweiten Teil würde ich ungemein gerne sehen.
Denn Astral Chain hat Potential gehabt. Und es war auch mal etwas anders.
Ebenso hat mir das Kampfsystem sehr gefallen, wenn es mal Klick gemacht hat.
Wenn einige der Schwächen ausgemerzt werden, dann hätte ich noch viel mehr Spaß gehabt. Und darauf hoffe ich, falls mal ein zweiter Teil kommt.
Ich spiele derzeit:
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Death Stranding (PS4)
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Re: Astral Chain hat die Verkaufserwartungen von Platinum Games übertroffen
Also ich muss deiner Kritik leider zustimmen. Ich habe das Spiel noch nicht durchgespielt und habe momentan auch wenige Anreize, um weiterzuzocken. Außer dass ich Geld dafür ausgegeben habe und es ganz am Ende wohl nochmal spannend wird spielemechanisch und storytechnisch.Roebb hat geschrieben: ↑12.01.2020 16:03 Astral Chain hatte mMn einige Probleme:
Zu viel Nebenkram. Wenn man nicht ständig die Supersicht aktiviert hat, hat man Sachen verpasst.
Stupides Sammeln und Absuchen nach roter Materie. Steuerung nur bedingt für die vielen Geschicklichkeitseinlagen geeignet. Die Story zieht sivh zwischenzeitlich sehr..
Aber einen zweiten Teil würde ich ungemein gerne sehen.
Denn Astral Chain hat Potential gehabt. Und es war auch mal etwas anders.
Ebenso hat mir das Kampfsystem sehr gefallen, wenn es mal Klick gemacht hat.
Wenn einige der Schwächen ausgemerzt werden, dann hätte ich noch viel mehr Spaß gehabt. Und darauf hoffe ich, falls mal ein zweiter Teil kommt.
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Re: Astral Chain hat die Verkaufserwartungen von Platinum Games übertroffen
Ich habe eben diese Mischung aus Erkundung, Kämpfen und Geschicklichkeit als ausgesprochen erfrischend empfunden. Ich stimme zu zu, für sich waren die einzelnen Spielkomponenten nichts besonderes. Aber, auch wenn es abgedroschen klingt, war Astral Chain für mich jedenfalls mehr als die Summe seiner Teile, nämlich eine bekömmlich Gameplay-Mixtur in einem erfrischenden Setting. Auf positive Weise hat es mich an ein Spiel der PS2-Ära erinnert - mit Ecken, Kanten, technischen Unzulänglichkeiten (Vertonung...) aber eben auch mit einer Menge Charme. Und es fühlte sich wie ein echtes Videospiel alter Schule an - bitte mehr davon!
Re: Astral Chain hat die Verkaufserwartungen von Platinum Games übertroffen
Gestern durch gespielt, puh fand es jetzt das schlechteste Platinum Game in den letzten Jahren.ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑12.01.2020 20:03Also ich muss deiner Kritik leider zustimmen. Ich habe das Spiel noch nicht durchgespielt und habe momentan auch wenige Anreize, um weiterzuzocken. Außer dass ich Geld dafür ausgegeben habe und es ganz am Ende wohl nochmal spannend wird spielemechanisch und storytechnisch.Roebb hat geschrieben: ↑12.01.2020 16:03 Astral Chain hatte mMn einige Probleme:
Zu viel Nebenkram. Wenn man nicht ständig die Supersicht aktiviert hat, hat man Sachen verpasst.
Stupides Sammeln und Absuchen nach roter Materie. Steuerung nur bedingt für die vielen Geschicklichkeitseinlagen geeignet. Die Story zieht sivh zwischenzeitlich sehr..
Aber einen zweiten Teil würde ich ungemein gerne sehen.
Denn Astral Chain hat Potential gehabt. Und es war auch mal etwas anders.
Ebenso hat mir das Kampfsystem sehr gefallen, wenn es mal Klick gemacht hat.
Wenn einige der Schwächen ausgemerzt werden, dann hätte ich noch viel mehr Spaß gehabt. Und darauf hoffe ich, falls mal ein zweiter Teil kommt.
Die "Überraschungen" in der Story waren für mich doch arg vorhersehbar. Spielemechanisch wird es auch nicht besser, hatte zum Schluss sogar einen kleinen Krampf in der rechten Hand vom Button mashing (Pro Controller).
Zuletzt geändert von Atlan- am 13.01.2020 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Astral Chain hat die Verkaufserwartungen von Platinum Games übertroffen
Verdammt... Immerhin läuft es flüssig -.-Atlan- hat geschrieben: ↑13.01.2020 07:54Gestern durch gespielt, puh fand es jetzt das schlechteste Platinum Game in den letzten Jahren.ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑12.01.2020 20:03Also ich muss deiner Kritik leider zustimmen. Ich habe das Spiel noch nicht durchgespielt und habe momentan auch wenige Anreize, um weiterzuzocken. Außer dass ich Geld dafür ausgegeben habe und es ganz am Ende wohl nochmal spannend wird spielemechanisch und storytechnisch.Roebb hat geschrieben: ↑12.01.2020 16:03 Astral Chain hatte mMn einige Probleme:
Zu viel Nebenkram. Wenn man nicht ständig die Supersicht aktiviert hat, hat man Sachen verpasst.
Stupides Sammeln und Absuchen nach roter Materie. Steuerung nur bedingt für die vielen Geschicklichkeitseinlagen geeignet. Die Story zieht sivh zwischenzeitlich sehr..
Aber einen zweiten Teil würde ich ungemein gerne sehen.
Denn Astral Chain hat Potential gehabt. Und es war auch mal etwas anders.
Ebenso hat mir das Kampfsystem sehr gefallen, wenn es mal Klick gemacht hat.
Wenn einige der Schwächen ausgemerzt werden, dann hätte ich noch viel mehr Spaß gehabt. Und darauf hoffe ich, falls mal ein zweiter Teil kommt.
Die "Überraschungen" in der Story waren für mich doch arg vorhersehbar. Spielemechanisch wird es auch nicht besser, hatte zum Schluss sogar einen kleinen Krampf in der rechten Hand vom Button mashing (Pro Controller).