Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Japanischer TV Spot für Yakuza 7 >.<
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Doch mit Kiryu? Wollten sie ihn nicht gar nicht mehr auftauchen lassen?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Xbox Series X? That just rrrrrolls off your tongue.
Muss das mal loswerden. Was ein Scheißname. So.
Muss das mal loswerden. Was ein Scheißname. So.
Xbox 1
Xbox 1.1
Xbox 2.0
Xbox 3.2 Gen 1
Xbox 3.2 Gen 2
Xbox 3.2 Gen 2 x 2
Xbox 1942
Xbox Vietnam
Xbox 2
Xbox 2142
Xbox Bad Company
Xbox Heroes
Xbox Bad Company 2
Xbox 3
Xbox 4
Xbox 1
Xbox 5
Xbox 1.1
Xbox 2.0
Xbox 3.2 Gen 1
Xbox 3.2 Gen 2
Xbox 3.2 Gen 2 x 2
Xbox 1942
Xbox Vietnam
Xbox 2
Xbox 2142
Xbox Bad Company
Xbox Heroes
Xbox Bad Company 2
Xbox 3
Xbox 4
Xbox 1
Xbox 5
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- Persönliche Nachricht:
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Xbox Series X (XSX) oder Xbox Series X Slim (XSXS) erinnern mich iwie an Shonen Powercreep Bezeichnungen wie Super Saiyan God Super Saiyan (SSGSS).
Eventuell wagt Microsoft ja doch wieder einen Vorstoß auf dem japanischen Markt?
___
Apropos, Konami hat übrigens ein neues Spiel bzw. Franchise namens Solomon Program für die Switch angekündigt. Soll ein Taktik-RPG werden, und scheint sich um eine Art Mittelding zwischen Yu-Gi-Oh und Digimon zu handeln:
Eventuell wagt Microsoft ja doch wieder einen Vorstoß auf dem japanischen Markt?
___
Apropos, Konami hat übrigens ein neues Spiel bzw. Franchise namens Solomon Program für die Switch angekündigt. Soll ein Taktik-RPG werden, und scheint sich um eine Art Mittelding zwischen Yu-Gi-Oh und Digimon zu handeln:
https://jpgames.de/2020/01/konami-kuend ... switch-an/Der Titel wird für Switch erscheinen, ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht enthüllt. Allerdings können Interessierte am 17. Januar mit der MiraCoro Comic Ver. 2.0, einem speziellen Magazin von CoroCoro Comic, einen Demo-Code erhalten, mit dem sie das Spiel antesten können.
Im Strategie-RPG Solomon Program kontrollieren Spieler Monster über Programme und treten mit diesen in Kämpfen an. Im MiraCoro Comic soll zusätzlich ein Manga zum Spiel erscheinen, der von Ametarou illustriert wird. Mit der Ankündigung wurden zusätzlich Bilder zum Protagonisten Beta und einem Monster namens Gishiki veröffentlicht, dem Beta begegnet.
Zuletzt geändert von LeKwas am 13.01.2020 14:35, insgesamt 5-mal geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele gerade Fallen Order.
Muss sagen das daß Spiel echt einen ganz netten Charm hat - hätte ich nicht gedacht
- die Karte gefällt mir ganz gut
- die Teile die von DS/Sekiro kopiert wurden haben sie durch die "Seelenrückholmechanik" noch eine nette taktische Note gegeben,die das Spiel auch ein wenig zugänglicher Macht als DS/Sekiro
- die Story ist zwar recht klasisch gehalten - gefällt mir aber bisher besser als alles nach Jedi Acadamy
- die Steuerung/Kameraführung ist allerdings eher suboptimal
Da ich Titanfall 2 noch nie gespielt hab, kann ich jetzt aber ein bissel besser verstehen warum da der Singleplayer so gut angekommen ist - die Entwickler scheinen was auf dem Kasten zu haben.
Muss sagen das daß Spiel echt einen ganz netten Charm hat - hätte ich nicht gedacht
- die Karte gefällt mir ganz gut
- die Teile die von DS/Sekiro kopiert wurden haben sie durch die "Seelenrückholmechanik" noch eine nette taktische Note gegeben,die das Spiel auch ein wenig zugänglicher Macht als DS/Sekiro
- die Story ist zwar recht klasisch gehalten - gefällt mir aber bisher besser als alles nach Jedi Acadamy
- die Steuerung/Kameraführung ist allerdings eher suboptimal
Da ich Titanfall 2 noch nie gespielt hab, kann ich jetzt aber ein bissel besser verstehen warum da der Singleplayer so gut angekommen ist - die Entwickler scheinen was auf dem Kasten zu haben.
Ich bin nun für 30min bei R6 gesperrt wegen übermäßigem Friendly Fire. Keine meiner Kugeln hat heut ein Teammitglied getroffen und ich hab in dem Moment nur ne verstärkte Wand aufgestellt. Dabei Schaden bekommen, tot, aus dem Match gekickt und dann die Sperre.
Du stellst aber auch sachen an. Wir haben 2020, da werden keine Mauern errichtet, sondern eingerissen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Mein aktueller Gothic 2 Durchlauf mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad läuft immer besser. Die größten Trümmer sind aus dem Weg geräumt, weshalb ich langsam aber sicher auch stärkere Gegner angehen ohne im Sekundenbruchteil zerfleddert zu werden. Ich Rätsel aber noch, wer mich lehrt Fernkampfwaffen zu verbessern. Das Addon hab ich gerade beendet und kann mich nun vollumfänglich dem Hauptspiel widmen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Weiß nicht, wie das bei R6 genau abläuft, aber möglicherweise kannten die anderen sich untereinander, und haben die Report Funktion missbraucht?Ich bin nun für 30min bei R6 gesperrt wegen übermäßigem Friendly Fire. Keine meiner Kugeln hat heut ein Teammitglied getroffen und ich hab in dem Moment nur ne verstärkte Wand aufgestellt. Dabei Schaden bekommen, tot, aus dem Match gekickt und dann die Sperre.
Wenn 3 von 4 weiteren Mitspielern ausreichen kann das sein...LePie hat geschrieben: ↑13.01.2020 22:31Weiß nicht, wie das bei R6 genau abläuft, aber möglicherweise kannten die anderen sich untereinander, und haben die Report Funktion missbraucht?Ich bin nun für 30min bei R6 gesperrt wegen übermäßigem Friendly Fire. Keine meiner Kugeln hat heut ein Teammitglied getroffen und ich hab in dem Moment nur ne verstärkte Wand aufgestellt. Dabei Schaden bekommen, tot, aus dem Match gekickt und dann die Sperre.
Insgesamt ärgerlich...
Mittlerweile hab ich auch nen Lauf aus immer mal nen Teamkiller im Team sodass ich zügig nur noch mit zwei weiteren spiele und schlechten Runden meinerseits. ;D
Bei Playstation gibts wieder Statistiken für das Jahr 2019...
https://blog.de.playstation.com/2020/01 ... jahr-2019/
Meine:
Ich hab das Gefühl ich hab ein wenig übertrieben...
https://blog.de.playstation.com/2020/01 ... jahr-2019/
Meine:
Spoiler
Show
Meist gespielte Spiele:
1. NBA 2K19 - 296h(+129h aus 2018 =425h)
2. NBA 2K20 - 237h
3. Stardew Valley - 75h
Insgesamt - 897h
Sport-Genre - 542h
Eigentlich genau wie letztes Jahr(aber bedeutend mehr Stunden...) nur sind die NBA Teile um ein Jahr versetzt...
Bei Stardew Valley würd ich fast drauf wetten, dass es den Platz nach den NBA Spielen angenommen hatte auch wenn es mir nicht mehr angezeigt wurde.
Es waren wohl insgesamt 134 Spiele, aber ich denk mal da sind die kurz gestarteten PS+ Geschichten ebenfalls dabei.
Mein längster Gamingstreak waren wohl 11h.(Ich frag mich nur was... Könnte aber Witcher sein, weil ich die DLCs Tageweise durchgezogen habe...)
210 Trophäen sinds geworden.
1. NBA 2K19 - 296h(+129h aus 2018 =425h)
2. NBA 2K20 - 237h
3. Stardew Valley - 75h
Insgesamt - 897h
Sport-Genre - 542h
Eigentlich genau wie letztes Jahr(aber bedeutend mehr Stunden...) nur sind die NBA Teile um ein Jahr versetzt...
Bei Stardew Valley würd ich fast drauf wetten, dass es den Platz nach den NBA Spielen angenommen hatte auch wenn es mir nicht mehr angezeigt wurde.
Es waren wohl insgesamt 134 Spiele, aber ich denk mal da sind die kurz gestarteten PS+ Geschichten ebenfalls dabei.
Mein längster Gamingstreak waren wohl 11h.(Ich frag mich nur was... Könnte aber Witcher sein, weil ich die DLCs Tageweise durchgezogen habe...)
210 Trophäen sinds geworden.
Upsi... ;DCrimson Idol hat geschrieben: ↑14.01.2020 17:43 Für's PSN gibt es erneut eine Seite, die die Gaming-Aktivitäten zusammenfasst, wobei es sich dieses Mal wohl nur auf 2019 bezieht:
https://www.playstation.com/campaigns/2019/wrap-up/