PRO-SOCCER hat geschrieben:elex80 hat geschrieben:Leute, ich bin echt geschockt, was man hier teilweise lesen muss!
Ich musste mich extra anmelden, weil es mir so unter den Nägeln gebrannt hat, auch mal was Positives über PES 2008 zu schreiben, gerade auf der PS 3.
....
Alles in allem kann ich für mich behaupten:
Das beste PES, das es je gegeben hat.
Danke Konami, wahrscheinlich einmal mehr das einzige Spiel, das konstant über ein Jahr gespielt wird!
elex80 will dich ja nicht persöhnlich angreifen aber du scheinst von PES keine ahnung zu haben wahrscheinlich spielst du es seit kurzem arbeitest für sony oder sonst was lol. deine ansicht ist übertrieben unrealistisch und entspricht nicht der warheit. gegen über dieses PES2008 sind alle anderen Teile bei weitem überlegen. was realismus gameplay angeht PES6 definitiv und das auf der PS2 sogar auf der PSP. diese neuste ausgabe und das auf einer PS3 ist von vorn bis hinten eine reine katastrophe. sei es gameplay die animationen der spielfluss man denkt auch dort aufm platz herrscht eine geringe schwerkraft, wie der ball sogar die spieler teiweise wie papier wegfliegen bzw bewegen.. einfach nur komisch, macht einen richtig unzufrieden und entäuscht muss man wirklich sagen. und um es 1 jahr konstant bis vielleicht zur erlösung eines neuen teils zu spielen, müsste ich mich jedenfalls stark zwingen und wäre doch dumm von mir, wenn sogar auf einem kleinen display einer psp ein weit überlegener PES6 der 2008er die show stiehlt.
alles in allem sollte man eher behaupten das war nix!
Ich habe ja nur von meiner Meinung gesprochen.
Wenn Du das so siehst, ist es doch ok.
Allerdings muss ich anmerken, dass Deine Zitierweise sehr Subjektiv ist. Du zitierst mich so, als ob ich nur meine Meinung, aber ohne Argumentation gepostet hätte.
Das stimmt so ja nicht ganz.
Zu Dir:
Ich habe noch nie bemerkt, dass der Ball wie Papier wegfliegt?!
Der Ball ist doch gerade das coole in dem Spiel, er ist schön schwer und hat eine tolle Physik...
Naja, Deine Meinung.
Die Verallgemeinerung, dass alle Teil PES 2008 weit überlegen sind, kann ich einfach nicht kommentieren.
Will Dich auch nicht angreifen, aber das ist in meinen Augen Schwachsinn in Reinkultur, denn Dir werden alle (nicht nur 4P) Leute vom Fach das Gegenteil bestätigen können.
Muss mich allerdings entschieden dagegen wehren, dass ich PES erst seit kurzem spiele.
International Superstar Soccer auf dem SNES hat den Anfang gemacht, dann Teil 2-5 auf der PS2, Teil 6 auf der 360 und nun 2008 auf der PS3.
Rein zufällig arbeite ich auch nicht bei Sony.
Dass PES 6 auf der PSP dem 2008 auf der PS 3 weit überlegen ist, darüber diskutiere ich auch erst gar nicht, denn ich hatte es selbst auf der PSP.
@Hydro-Skunk:
Ich weiß, der Vergleich zieht nicht. War nur in Rage, da hab ich mich etwas reingesteigert. Bioshock ist ein tolles Spiel.
Gruß