Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers
Am Donnerstag, den 16. Januar 2020, um 15:00 Uhr wird Nintendo eine neue Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate ausstrahlen. In dem rund 35 Minuten langen Video, das auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo live übertragen wird, wird Masahiro Sakurai, der Director der Reihe, einen neuen DLC-Kämpfer vorstellen:
Seid am 16.01. um 15:00 Uhr dabei, wenn Masahiro Sakurai ei...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers
Seid am 16.01. um 15:00 Uhr dabei, wenn Masahiro Sakurai ei...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers
Waluigi wär zu einfach
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Re: Super Smash Bros. Ultimate: Bevorstehende Enthüllung eines neuen DLC-Kämpfers
Doomguy oder "The Goose"
-
- Persönliche Nachricht:
für den 16. hat auch der DMC twitter channel was angekündigt:
also eventuel dante?
also eventuel dante?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine Kämpferin kann man wohl nicht erwarten.
Beschränken wir's mal auf DMC und nicht gleich auf Dante selbst.
So konsistent denkt Nintendo nicht.
So konsistent denkt Nintendo nicht.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Natürlich nicht, bei Nintendo arbeiten auch nur böse Sexisten
-
- Persönliche Nachricht:
Dante
Zuletzt geändert von .HeldDerWelt. am 15.01.2020 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Ming der Zornige
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte da lieber Shovel Knight oder Shantae
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würd's soooo hart feiern wenn es Dante wäre - mit Virgil als Echo / Kostüm. Das wär mein #1 Spot auf der Fighter-Wunschliste.
Dante hat da absolut nichts zu suchen, wie Inzwischen allerdings manch andere Kämpfer in Smash auch schon nicht. Halt ich also nichtmal für völlig unmöglich, auch wenn mir nicht ganz klar ist, weshalb sie sich für Capcom derart tief bücken sollten.
Ist mir letzten Endes wurscht, bestätigt mich aber wieder mal in meiner Grundhaltung keinen Season Pass zu kaufen ohne die Inhalte exakt zu kennen.
Ist mir letzten Endes wurscht, bestätigt mich aber wieder mal in meiner Grundhaltung keinen Season Pass zu kaufen ohne die Inhalte exakt zu kennen.
Zuletzt geändert von yopparai am 15.01.2020 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dante wäre jetzt keiner meiner Favoriten, aber würde mir schon immerhin besser gefallen, als die Hälfte des aktuellen Rosters. Aber dann bitte hoffentlich der alte aus DMC5.
Sora steht wohl auch hoch im Kurs und da scheint sogar Disney ein Ok gegeben zu haben (hab ich aber nur irgendwo aufgeschnappt).
Die Frage geht am Ende ja eh noch weiter. Immerhin wurde ja schon lange bestätigt, dass später noch mehr kommen. Daher kann ich auch weiterhin auf meine Favoriten hoffen.
Sora steht wohl auch hoch im Kurs und da scheint sogar Disney ein Ok gegeben zu haben (hab ich aber nur irgendwo aufgeschnappt).
Die Frage geht am Ende ja eh noch weiter. Immerhin wurde ja schon lange bestätigt, dass später noch mehr kommen. Daher kann ich auch weiterhin auf meine Favoriten hoffen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Master Chief und Doom Guy können sie auch noch mit ins Spiel packen. xD
Bisher war nichts für mich dabei, deswegen hab ich mir den DLC auch nicht gekauft.
Rex oder Pyra aus XC2 oder jemand aus FE TH wäre nice.
Rex oder Pyra aus XC2 oder jemand aus FE TH wäre nice.