die doku ist klasse und man merkt beim zusehen sehr schnell, dass die leute bei id software, eine ziemlich konkrete vision verfolgt haben. ich glaube sie reden auch über die story inszenierung im spiel und wie das ganze auf den spieler wirken soll. hab da jetzt auch weniger bedenken, dass die große cutscene flut losbricht... das quietschbunte hud aus dem ersten gameplay-trailer hingegen na ja, ich hoffe einfach mal sie schrauben nicht zu sehr am eigentlich perfekten design von doom 2016 herumDer Chris hat geschrieben: ↑15.01.2020 19:59Das wär das einzige, was das Spiel an dem Punkt noch gefährden könnte. Aber ich glaube, dass sie sich da zurückhalten werden. Ich kann die noclip Dokumentation zu Doom 2016 empfehlen...nach dem was sie da so erzählt haben kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie ihren roten Faden bzw. Designansatz durch Zwischensequenzen und irgendwelche Erzählungen zerfasern.
Doom Eternal: Neuer Trailer mit blutigen Spielszenen
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