Cyberpunk 2077: Wurde auf den September verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Cyberpunk 2077: Wurde auf den September verschoben
Ich finds ja ganz gut, dass sich das Frühjahr so ein wenig lichtet... ich hab da jetzt in der Tat "nur noch" Resident Evil 3, Trials of Mana, Ori and the Will of the Wisps und... je nachdem, wann es nun letztlich erscheint, Tales of Arise auf meiner (PCler-)Liste. Andererseits hätte ich CP 2077 natürlich schon gern endlich in den Händen
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert. Zum einen ist Feintuning immer eine gute Sache und zum anderen wird der April etwas entkräftet. Mit RE3 und FF7 gibt es schon genug und kurz zuvor im März kommen noch Nioh 2 und Doom. Also alles gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Noooooo!
Dann startet mein Jahr wohl im Mai mit Last of Us
Immerhin muss ich mir um einen PS5 Launchtitel keine Gedanken mehr machen
Wat? Ich habe genau ein Spiel mit fixem Termin auf der Liste:
The Last Of Us 2
Und das kommt auch recht spät im Frühjahr. Jetzt gibts auch noch Gerüchte, dass Dontnod Twin Mirror zugungsten von Tell Me Why zurückstellt. Das semi-interessante "Watch Dogs: Spiel doch wen du willst" ist auch kein Frühjahr-Titel mehr.
Für mich sieht das so aus, als würden sich größere Titel zunehmend aus dem Weg gehen. Würde mich nicht wundern, wenn Ubisoft Watch Dogs direkt auf 2021 verschiebt, nachdem Cyberpunk in den Herbst gerutscht ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Doch soviel Angst vor FF VII?!
Hm..ob da die NextGen Grakas was mit zu tun haben...?! Bestimmt nicht
Zuletzt geändert von manu! am 16.01.2020 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Cyberpunk 2077: Wurde auf den September verschoben
Warum schlechte Nachrichten. Lieber länger warten, dafür aber ein Besseres Bugfreies Spiels..
Das Verhalten wundert mich auch gerade. Es wird sich doch immer beschwert, das Spiele "in einer beta" rauskommen, voller Bugs und unfertig.
Jetzt lassen die sich Zeit und werkeln noch daran...das passt jetzt wieder nicht.
Puh, Glück gehabt. Bleibt mir also noch genug Zeit um die TW3 DLC's mal anzufangen und das Spiel allgemein mal zu komplettieren. Story durchspielen kann ja jeder xD
Powerranger hat geschrieben: ↑16.01.2020 20:26 Noooooo!
Ich weiß nicht woher hier viele die Gewissheit nehmen, Cyberpunk wäre zum Start der neuen Konsolen direkt in einer extra angepassten Version verfügbar. Das wird garantiert nicht der Fall sein.
Das Spiel gut anzupassen dauert mind. 6 Monate, vielleicht sogar mehr. Klar könnt ihr auf den neuen Konsolen die Version für die alten Spielen, aber das ist 2020 auch alles.
Halte ich auch für Wunschdenken, allerdings nicht unmöglich bzw. wenn CPR Ps5 DevKits haben, wäre es zeitlich kein Problem. Ich persönlich würde auch noch bis Frühjahr 2021 warten, um es ggf dann auf Ps5 zu spielen (Cyberpunk ist sehr wahrscheinlich extrem Hardwarehungrig und eine Ps4/Ps4pro Version bedeutet Abstriche Abstriche Abstriche)Fyrex hat geschrieben: ↑16.01.2020 20:46Powerranger hat geschrieben: ↑16.01.2020 20:26 Noooooo!
Ich weiß nicht woher hier viele die Gewissheit nehmen, Cyberpunk wäre zum Start der neuen Konsolen direkt in einer extra angepassten Version verfügbar. Das wird garantiert nicht der Fall sein.
Das Spiel gut anzupassen dauert mind. 6 Monate, vielleicht sogar mehr. Klar könnt ihr auf den neuen Konsolen die Version für die alten Spielen, aber das ist 2020 auch alles.
schade
in den nächsten Monaten wird sicherlich noch das ein oder andere interessante Spiel für Ende des Jahres angekündigt, da werden die noch überschaubaren letzten Monate von 2020 bestimmt noch ziemlich voll
in den nächsten Monaten wird sicherlich noch das ein oder andere interessante Spiel für Ende des Jahres angekündigt, da werden die noch überschaubaren letzten Monate von 2020 bestimmt noch ziemlich voll
Ich habe es bereits nach der FF7 Remake Verschiebung prophezeit
ich denke das ist ein heißer Kandidat für einen Releasetitel der nächsten Konsolengeneration.
ich denke das ist ein heißer Kandidat für einen Releasetitel der nächsten Konsolengeneration.
Zuletzt geändert von Swar am 16.01.2020 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wäre eine Verschiebung schlecht für mich aber im Sept. Hab ich doppelt soviel Urlaub,cd Projekt soll sich ruhig Zeit lassen die wollen nicht nur liefern sondern haben auch sicher enorm hohen Druck durch die Erwartungen.
Ps. Zumal ich für cyberpunk den PC aufrüsten will und next gen. tauglich machen will erleichtert das enorm den Geld Beutel.
Ff7 bleibt bei mir aber jetzt storniert den Platz hat jetzt doom eternal.
Ps. Zumal ich für cyberpunk den PC aufrüsten will und next gen. tauglich machen will erleichtert das enorm den Geld Beutel.
Ff7 bleibt bei mir aber jetzt storniert den Platz hat jetzt doom eternal.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 16.01.2020 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruselig, aber womöglich müssen wir da durch.