Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Google will bis Juli zehn weitere Spiele in die Bibliothek aufnehmen, die zeitlich exklusiv für den Streamingservice Stadia veröffentlicht werden sollen. Wie Eurogamer.net anmerkt, nennt der Internet-Riese allerdings (noch) keine konkreten Beispiele. Stattdessen heißt es nur lapidar: "Wir arbeiten mit unseren Partnern, um bald mehr zu diesen Spielen sagen zu können."Im Laufe des Jahres soll die Sp...

Hier geht es zur News Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Beitrag von Mafuba »

Wenn Sie die Spiele selber entwicklen (lassen) soll es mir recht sein.

Wenn Sie wie Epic games "nur" einkaufen gehen sollen sie sich die Titel sonst wohin stecken
...
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Beitrag von danke15jahre4p »

damit wurde alles gesagt.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Beitrag von manu! »

Ubisofts feuchter Traum geht in Erfüllung mit Stadia.Die haben glaub fast den ganzen Katalog angekündigt....
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Beitrag von Fargard »

Da freue ich mich aber! Danke Google!
Gudrum
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2011 19:45
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Beitrag von Gudrum »

mafuba hat geschrieben: 17.01.2020 11:55 Wenn Sie die Spiele selber entwicklen (lassen) soll es mir recht sein.

Wenn Sie wie Epic games "nur" einkaufen gehen sollen sie sich die Titel sonst wohin stecken
zeitlich exklusiv und mit den partnern zusammenarbeiten klingt eher nach shoppingtour... leider
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Beitrag von DARK-THREAT »

Mit ihrem aktuellem System wird das nichts gegen Microsoft und Sony, die ihre Vaults haben für einem Preis.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Beitrag von NewRaven »

Das klingt exakt nach der Epic-Masche. Also noch ein Sauladen mehr, den ich meiden kann (was mir bei Stadia aus technischen Gründen etwas leichter fällt als bei Epic).
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Beitrag von yopparai »

„Verspricht“ ist gut... „droht an“ wär wohl korrekter.
Benutzeravatar
Promillus
Beiträge: 455
Registriert: 05.03.2019 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Beitrag von Promillus »

manu! hat geschrieben: 17.01.2020 12:18 Ubisofts feuchter Traum geht in Erfüllung mit Stadia.Die haben glaub fast den ganzen Katalog angekündigt....

Gibt es irgendwas Exklusives von UBI nur bei Stadia? Wäre mir neu...

Ansonsten können und dürfen die doch zusätzlich releasen, wie sie lustig sind - egal bei wem oder wie.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Beitrag von Black Stone »

Promillus hat geschrieben: 17.01.2020 16:30
manu! hat geschrieben: 17.01.2020 12:18 Ubisofts feuchter Traum geht in Erfüllung mit Stadia.Die haben glaub fast den ganzen Katalog angekündigt....

Gibt es irgendwas Exklusives von UBI nur bei Stadia? Wäre mir neu...

Ansonsten können und dürfen die doch zusätzlich releasen, wie sie lustig sind - egal bei wem oder wie.
Bisher nicht, aber die kuscheln mit Google wie kein zweiter. Ganz ehrlich, mein erster Gedanke war auch UBI...
Vll. war das ja auch einer der Gründe für den Generalaufschub letztes Jahr und die Abkehr von der Switch in Sachen BG&E 2...
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Google verspricht mehr als zehn weitere zeitexklusive Spiele bis Juli

Beitrag von Xris »

Oh ja. Zeitexklusive Spiele lassen dass Spielerherz bekanntlich höher schlagen. Google hat verstanden um was es geht. Was würden wir nur ohne Stadia tun?

War klar das diesem Mistladen nichts anderes einfällt als sich Spiele zeitexklusiv einzukaufen und damit den Markt noch weiter zu fragmentieren. Als ob dies irgend einen Vorteil für den Endkunden haben würde.

Es bleibt ihnen aber wohl in Ermangelung jeglicher Konkurrenzfähigkeit nichts anderes übrig. Multiplatts zeitexklusiv einkaufen so das die Kundschaft im Idealfall in den sauren Apfel beißt und Stadia abonniert. Ich wünsche Google samt Stadia weiterhin einen schnellen Untergang.
Zuletzt geändert von Xris am 18.01.2020 06:04, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten