Der geplante Mehrspielermodus für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 wird vermutlich erst im Jahr 2022 realisiert. Davon geht nach der jüngsten Verschiebung des Hauptspiels auf September zumindest CD Projekt RED aus. Das erfährt man im veröffentlichten Transkript rund um die Kommunikation zur Verschiebung des Titels. Dort heißt es im O-Ton von Michal Nowakowski, SVP of Business Development und Mitglie...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Mehrspieler-Modus wahrscheinlich erst 2022
Cyberpunk 2077: Mehrspieler-Modus wahrscheinlich erst 2022
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Mehrspieler-Modus wahrscheinlich erst 2022
..kann meinetwegen auch gerne ganz ausbleiben. Lieber Ressourcen ist den SP stecken. Für MP finden sich vllt. Modder.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mh hm... und davon hat man als Konsolenspieler ja so viel.
Aber in der Zwischenzeit spielen wir einfach alle den Witcher 3 MP-Mod ... ach, den gibt's garnicht? Hmmmmm....
Ich freue mich sogar darauf zu sehen, wie CD Projekt den Multiplayer angeht.
Kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass die in Richtung CoD oder BF gehen werden.
Vielleicht was in Richtung Sould Multiplayer? Oder aber ein Hub basierter PVE Modi? Oder aber so was wie die Dark Zone aus Division?
Am Ende freue ich mich aber noch mehr auf den Singleplayer, das letzte AAA Cyberpunk Spiel ist schon ne Weile her...
Kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass die in Richtung CoD oder BF gehen werden.
Vielleicht was in Richtung Sould Multiplayer? Oder aber ein Hub basierter PVE Modi? Oder aber so was wie die Dark Zone aus Division?
Am Ende freue ich mich aber noch mehr auf den Singleplayer, das letzte AAA Cyberpunk Spiel ist schon ne Weile her...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(