Half-Life 2: Pre-Release Version aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also sorry Leute aber die grösste Anzahl der User hier scheint tatsächlich nicht mehr alle auf dem Zaun zu haben. Valve vorzuwerfen, das sie das alles inszeniert haben, um eine Releaseverschiebung zu rechtfertigen. DAS was Valve passiert ist (wenn auch bestimmt aus eigener Dummheit) ist der SUPERGAU für diese Firma. Kein Entwickler ist so dumm und stellt mal eben den Sourcecode ins Netz, damit er damit eine Verschiebung rechtfertigt. Ausserdem frage ich mich allen ernstes, wo euer Rechtsempfinden geblieben ist. Diebstahl ist auch dann kein Kavaliersdelikt, wenn etwas gestohlen wird, das man nicht greifen kann. Auch wenn \"nur\" Daten gestohlen wurden bleibt es Diebstahl der vor dem Gesetzt auch als solcher bestraft wird. Ausserdem solltet ihr mal darüber nachdenken, das der Schaden nicht nur auf Seiten von Valve liegt. Mit im Boot sitzen auch noch der Publisher und weiterhin alle die mit Havoc in Verbindung stehen, denn diese Daten sind auch komplett im Code enthalten. Eines steht fest. Der Titel HL ist für die Vermarktung gestorben, denn mit den Daten die nun im Netz kursieren kann jeder gute Programmierer mit einem grossen Team im Rücken die Programmierung fortführen. Nun denkt mal darüber nach, wer hier der Böse ist. Die einzige Sache die sich Valve vowerfen muss, ist die Tatsache das mir einfach total unverständlich ist, wie man ein Programmierteam nicht komplett vom Netz abschotten kann in einem eigenen Netzwerk. Die einzige Möglichkeit seine Daten vollkommen zu sichern ist in der heutigen Zeit den Stecker zu ziehen. Das hätte Valve wissen müssen.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Das wird schon Kinners...
Keine Gedanken über ein Computerspiel, kommt schon vielleicht sogar vor 2004,
naja drauf geschissen ob se den Source Code oder ne poppelige Beta geklaut haben, das interessiert doch kein Schwanz...ein \"Zocker\" kann damit sowieso nichts anfangen geschweige denn ein halbes Spiel zocken...tss...die sollen mal ihre Hufe schwingen und das Kack Game rausbringen, spielen sich auf, genau wie ID genau dasselbe palaber erst Ende 2003 jetzt 2004...wir wollen nicht von Duke reden
sind eben nur poppelige Computerspiele in die sich in 4 jahren sowieso keiner mehr interessiert...pff ![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@R3@P3R sehr unwahrscheinlich das ein Trojaner in der Version von Anon ist, es gab zwar schon mal so etwas ähnliches bei Black and White doch damals wurden nur die Ip´s mitgeloggt. Ansonsten wissen die Leute die soetwas leaken oder cracken schon genau bescheid ob da ein Trojaner drin ist oder nicht.
Auch wenn viele hier über diese Leute herziehen, sind sie für mich die besten Programmierer und Hacker(nicht Crackerkiddies). Auch wer sich mit dieser Szene schon mal tiefer auseinandergesetzt hat wird wissen das es niemals um Geld geht. Nur mal ein Beispiel, hätte es eine geleakte Beta zu Halo gegeben, hätten sich alle gefreut und keiner hätte um Microsoft geheult.
Zu den Vermutungen das Valve das alles nur vortäuscht, kann ich nur sagen \"GANZ GROSSER SCHWACHSINN\".
Also bleibt locker , HL2 kommt schon und wird genauso
gut als wenn keine Beta rausgekommen wäre
Auch wenn viele hier über diese Leute herziehen, sind sie für mich die besten Programmierer und Hacker(nicht Crackerkiddies). Auch wer sich mit dieser Szene schon mal tiefer auseinandergesetzt hat wird wissen das es niemals um Geld geht. Nur mal ein Beispiel, hätte es eine geleakte Beta zu Halo gegeben, hätten sich alle gefreut und keiner hätte um Microsoft geheult.
Zu den Vermutungen das Valve das alles nur vortäuscht, kann ich nur sagen \"GANZ GROSSER SCHWACHSINN\".
Also bleibt locker , HL2 kommt schon und wird genauso
gut als wenn keine Beta rausgekommen wäre
-
- Persönliche Nachricht:
VERDAMMT!!!!
Diese bastade sollen nicht nur in der hölle schmoren ich hoffe die kinder von ihnen schmoren auch und deren kinder sollen auch schmoren ...........
und so weiter
Ich hasse die die den code gestohlen haben und die mit der pre version ich hasse sie diese bastarde wen ich sie erwische bring ich sie aus rache um.
Ps. ich tuhe alles um Valve zu helfen diese bastarde zu finden damit diese bastarde bestraft werden und damit diese bastarde auf den stuhl kommen wo nur bastarde hinkommen diese bastdarde , bastarde.
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
und so weiter
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ps. ich tuhe alles um Valve zu helfen diese bastarde zu finden damit diese bastarde bestraft werden und damit diese bastarde auf den stuhl kommen wo nur bastarde hinkommen diese bastdarde , bastarde.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine Strategie, die viele Firmen machen.
Hi alltogether.
Das, was\\\'Valve\\\' da macht, ist der größte Mist (Sorry für diese Ausdrucksweise). Das, was die da machen, machen auch anderen Firmen, falls sie das Produkt nicht zu Ende haben. Denkt dabei mal an \\\'Ascaron\\\'. Was haben die gemacht? Bei der Produktion haben die anscheinend eine falsche Version benutzt. Dann noch die \\\'Einstweilige Verfügung\\\' von \\\'Electronic Arts\\\'. Das war doch so ein Glück für die, denn so hatten sie mehr Zeit.
Viele von euch werden jetzt sagen, dass ich nur Mist erzähle, aber das stimmt nicht. Jede Firma erfindet eine Lüge, wenn sie das Produkt nicht zu 100% fertig haben.
Die wollten das Spiel sowieso verschieben und haben sich gedacht, wie sie es nun machen. Das ist eine Marketing-Strategie, das viele Firmen heutzutage machen. Der, der Marketing studiert, würde mir Recht geben. Also, glaubt nie an die Firmen, wenn die aus welchem Grund auch immer das Spiel, oder das Produkt verschieben mussten.
Das, was\\\'Valve\\\' da macht, ist der größte Mist (Sorry für diese Ausdrucksweise). Das, was die da machen, machen auch anderen Firmen, falls sie das Produkt nicht zu Ende haben. Denkt dabei mal an \\\'Ascaron\\\'. Was haben die gemacht? Bei der Produktion haben die anscheinend eine falsche Version benutzt. Dann noch die \\\'Einstweilige Verfügung\\\' von \\\'Electronic Arts\\\'. Das war doch so ein Glück für die, denn so hatten sie mehr Zeit.
Viele von euch werden jetzt sagen, dass ich nur Mist erzähle, aber das stimmt nicht. Jede Firma erfindet eine Lüge, wenn sie das Produkt nicht zu 100% fertig haben.
Die wollten das Spiel sowieso verschieben und haben sich gedacht, wie sie es nun machen. Das ist eine Marketing-Strategie, das viele Firmen heutzutage machen. Der, der Marketing studiert, würde mir Recht geben. Also, glaubt nie an die Firmen, wenn die aus welchem Grund auch immer das Spiel, oder das Produkt verschieben mussten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...
Der Wirbel um die Beta ist echt übertrieben. Das mit dem Quellcode ist schon ne ärgerliche Sache, aber die Beta stellt nun wirklich keine Gefahr dar. Was Umfang und Qualität angeht ist die noch weit von einer sauberen Demo entfernt und bei weitem kein Ersatz für die Retail. HL2 ist schließlich nicht das 1. Game mit einer geleakten Beta. UT & UT2003 habens überlebt und genauso werden auch Doom3 und HL2 ihre leaked Versions überstehen.
Ich bin zwar kein Programmierer und kenne auch nicht den Umfang des geleakten Codes, aber die Verschiebung um fast ein halbes Jahr kann ich nun wirklich nicht ganz nachvollziehen. Als wenn HL2 im April nicht mit Cheatern und Cracks zu kämpfen hätte...
Valve versucht wohl sich mit diesem Vorfall wenigstens genügend Entwicklungszeit zu erkaufen (damit will ich NICHT sagen, das Valve was mit dem Leak zu tun hat *nicht an Verschwörungstheorien glaub*).
Ich bin zwar kein Programmierer und kenne auch nicht den Umfang des geleakten Codes, aber die Verschiebung um fast ein halbes Jahr kann ich nun wirklich nicht ganz nachvollziehen. Als wenn HL2 im April nicht mit Cheatern und Cracks zu kämpfen hätte...
Valve versucht wohl sich mit diesem Vorfall wenigstens genügend Entwicklungszeit zu erkaufen (damit will ich NICHT sagen, das Valve was mit dem Leak zu tun hat *nicht an Verschwörungstheorien glaub*).
-
- Persönliche Nachricht:
Nur ne Beta
Sicha is das mit der Beta scheisse, aba ich glaube nich das sich dadurch HL2 schlechta verkauft, weil das ja eh nich komplett is und halt noch ne Beta is.
@ Gandalf: Soweit ich weiss, haben die am Anfang mit der Havoc rumgefummelt aba sich dann ihr eigenes Teil programmiert
@ Gandalf: Soweit ich weiss, haben die am Anfang mit der Havoc rumgefummelt aba sich dann ihr eigenes Teil programmiert
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe es gespielt, was nicht heisst das ich es mir nicht kaufen werde, natürlich werde ich es mir kaufen, und zwar gleich 2 mal. Eine zur Sicherheit...
Den Wirbel versteh ich auch nicht, da das nichts bedeutet... das Game ist sowas von geil, und so eine geile Atmosphäre, da können einige Rollenspiele einpacken, so düster und packent kommt die Welt rüber... weiter so Valve! Vielleicht bringen die jungs ja auch HL-RPG aufn Markt, ehehe!
Den Wirbel versteh ich auch nicht, da das nichts bedeutet... das Game ist sowas von geil, und so eine geile Atmosphäre, da können einige Rollenspiele einpacken, so düster und packent kommt die Welt rüber... weiter so Valve! Vielleicht bringen die jungs ja auch HL-RPG aufn Markt, ehehe!
...this is only a Test!