![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Sowas könnt ich auch mal wieder haben. Gefühlt sind mir die Einstiegshürden immer zu anstrengend. Mit Pizza Connection hatte man sofort Spaß
Edit: Naja im Prinzip ist Stardew Valley sowas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na hoffentlich sind es auch die deutschen Versionen. Die amerikanischen unterscheiden sich nämlich und sind dem allgemeinen Tenor nach nur halb so gut.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.01.2020 04:36 Eben durch Zufall erfahren, dass vor zwei Jahren dies hier erschienen ist:
Ein Traum wird wahr.SpoilerShow
Zwar lassen sich die beiden Spiele auch kostenlos downloaden und sind mit Hilfe der Dos Box auf neueren Betriebssystemen spielbar, allerdings war es bislang nur ohne Ton möglich, zumindest bei der deutschen Version.
Mit der Anfang 2018 erschienenen Pizza Connection Box sieht die Sache nun anders aus.
Ist bestellt. Schön auf DVD und ohne den Umstand, es über Dos Box aktivieren zu müssen.
Nun fehlt nur noch das C&C Remake, dann hätte ich meine beiden meist gespielten (und nahezu einzigen) PC Spiele längst vergangener Tage hier wieder an Bord. Ok, Alarmstufe Rot gehört ebenfalls dazu. Aber soll es dazu nicht ebenfalls ein Remake geben? Müsste ich mal googeln...
Jupp, dem ist so.
Der Kreis schließt sich wieder...![]()
Zumindest mich darfst du in diese Statistik nicht mit einbeziehen. Ich stelle es mir nur deshalb schwierig vor, weil ich Konsolero bin und das Ganze noch nicht ein einziges Mal richtig ausprobiert habe. Vermutlich ist es gar nicht so unkomfortabel wie ich es mir vorstelle.
Ja, hatte extra vorher geschaut. Sollen die deutschen Versionen sein.
Von nem zweiten Teil wüsste ich nichts... aber ich würde mich freuenMikeimInternet hat geschrieben: ↑20.01.2020 10:18 The Outer Worlds hat mich auch nicht getriggert. Hatte es nur kurz angespielt, um mich dann
aber lieber wieder anderem zuzuwenden.
KCD hat mir auch gut gefallen. DLC's fehlen mir aber auch noch.
Naja, irgendwann ... ^^
Ob da ein zweiter Teil kommen wird ? Hatte ich da nicht mal ne News gelesen, dass die Entwickler an einem zweiten Teil arbeiten ? Bin mir gerade nicht sicher.
edit:
Jetzt habe ich gerade noch gesehen,
dass es die Royal Edition von KCD mit allen DLC's für 27€ im PSN gibt.
Wollte damit auch niemanden direkt ansprechen, keine Angst. Versuch es einfach mal. Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt, da ich nichts von Funkmäusen und Tastaturen gehalten hab. Habs dann einfach mal getestet und jetzt hängt mein PC hinterm TV, ist leiser als die PS4 und zaubert schönere Bilder auf den UHDTV. Nur bei der Reichweite von dem Funkzeusch musste bissl aufpassen. Ich musste auch einen kleinen USB-Hub unten bei der PS4 verstecken, wo dann die Funkdongel für Tasta/Maus und fürs Headset dran hängen. Sind eigentlich nur wenige cm, aber vermutlich schirmt der Fernseher auch etwas ab. Laptop kann man ja auch recht einfach an den TV anschließen und dann mittels Funkperipherie zocken.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.01.2020 17:44Zumindest mich darfst du in diese Statistik nicht mit einbeziehen. Ich stelle es mir nur deshalb schwierig vor, weil ich Konsolero bin und das Ganze noch nicht ein einziges Mal richtig ausprobiert habe. Vermutlich ist es gar nicht so unkomfortabel wie ich es mir vorstelle.