No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an
Kann es sein das Nolf immer noch der einzige FPS ist bei dem man eine Frau spielt die tatsächlich spricht? Mir fällt nämlich kein anderer ein.
Zuletzt geändert von Dodo00d am 20.01.2020 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an
NOLF? Sowas von dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, also in Perfect Dark und Perfect Dark Zero hat die Protagonistin auch gesprochen.
Half Life: Alyx ist ja noch nicht draußen
Edit: Ahja, Wolfenstein Youngblood gibts auch noch.
Zuletzt geändert von SoldierShredder am 20.01.2020 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfenstein: Youngblood?
Selbst nicht gespielt, aber ich meine, ein Review (Skillup) gesehen zu haben, wo sich der Spielende über die Sprüche aufgeregt hat
Ansonsten fallen mir noch die Chars bei Overwatch ein, haben ja alle Sprüche, die auf Knopfdruck kommen - und da gibts eben auch weibliche
Der Rest, der mir einfällt, wär nur third person.
Zuletzt geändert von Klusi am 20.01.2020 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Prey und Dishonored 2 aus dem Jahr 2016 gibt's noch.
Topic:
Ein Remaster von NOLF nehme ich gerne.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Das wäre mal endlich ein Remaster, welches (für mich ) Sinn machen würde. Habe auch beide Spiele gespielt - war damals jedoch noch ein kleiner Bub und kann mich nur bruchteilhaft daran erinnern.
...
Musste damals auch hart mit CS in der Gunst von Zeit und lust konkurieren...kann mich kaum noch dran erinnern.Mehr als OK wars aber für mich damals glaube ich nicht.Der MP war aber richtig mies.
Fliegt irgendwo noch rum.War glaub auch mit eines der Ersten Games in DVD Hülle und ohne BigBox.
Fliegt irgendwo noch rum.War glaub auch mit eines der Ersten Games in DVD Hülle und ohne BigBox.
Zuletzt geändert von manu! am 20.01.2020 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Nolf teile brauchen natürlich Remasters. Ab und zu kacken die alten Spiele ab auf den neuen Rechner.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht: