No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

Beitrag von Dodo00d »

Kann es sein das Nolf immer noch der einzige FPS ist bei dem man eine Frau spielt die tatsächlich spricht? Mir fällt nämlich kein anderer ein.
Zuletzt geändert von Dodo00d am 20.01.2020 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
SoldierShredder
Beiträge: 168
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

Beitrag von SoldierShredder »

Dodo00d hat geschrieben: 20.01.2020 14:54 Kann es sein das Nolf immer noch der einzige FPS ist bei dem man eine Frau spielt die tatsächlich spricht? Mir fällt nämlich kein anderer ein.
Hm, also in Perfect Dark und Perfect Dark Zero hat die Protagonistin auch gesprochen.

Half Life: Alyx ist ja noch nicht draußen :mrgreen:

Edit: Ahja, Wolfenstein Youngblood gibts auch noch.
Zuletzt geändert von SoldierShredder am 20.01.2020 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

Beitrag von Klusi »

Dodo00d hat geschrieben: 20.01.2020 14:54 Kann es sein das Nolf immer noch der einzige FPS ist bei dem man eine Frau spielt die tatsächlich spricht? Mir fällt nämlich kein anderer ein.
Wolfenstein: Youngblood?
Selbst nicht gespielt, aber ich meine, ein Review (Skillup) gesehen zu haben, wo sich der Spielende über die Sprüche aufgeregt hat

Ansonsten fallen mir noch die Chars bei Overwatch ein, haben ja alle Sprüche, die auf Knopfdruck kommen - und da gibts eben auch weibliche

Der Rest, der mir einfällt, wär nur third person.
Zuletzt geändert von Klusi am 20.01.2020 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

Beitrag von Swar »

Dodo00d hat geschrieben: 20.01.2020 14:54 Kann es sein das Nolf immer noch der einzige FPS ist bei dem man eine Frau spielt die tatsächlich spricht? Mir fällt nämlich kein anderer ein.
Prey und Dishonored 2 aus dem Jahr 2016 gibt's noch.

Topic:

Ein Remaster von NOLF nehme ich gerne.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

Beitrag von Mafuba »

Das wäre mal endlich ein Remaster, welches (für mich ) Sinn machen würde. Habe auch beide Spiele gespielt - war damals jedoch noch ein kleiner Bub und kann mich nur bruchteilhaft daran erinnern.
...
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

Beitrag von manu! »

Musste damals auch hart mit CS in der Gunst von Zeit und lust konkurieren...kann mich kaum noch dran erinnern.Mehr als OK wars aber für mich damals glaube ich nicht.Der MP war aber richtig mies.
Fliegt irgendwo noch rum.War glaub auch mit eines der Ersten Games in DVD Hülle und ohne BigBox.
Zuletzt geändert von manu! am 20.01.2020 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

Beitrag von P-Ape »

Die Nolf teile brauchen natürlich Remasters. Ab und zu kacken die alten Spiele ab auf den neuen Rechner.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: No One Lives Forever - Nightdive Studios deuten Chance auf Wiederveröffentlichung an

Beitrag von Sir Richfield »

Dodo00d hat geschrieben: 20.01.2020 14:54 Kann es sein das Nolf immer noch der einzige FPS ist bei dem man eine Frau spielt die tatsächlich spricht? Mir fällt nämlich kein anderer ein.
Ion Fury

Antworten