Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben
Und die nächste große Verschiebung: Auch wenn die Horror-Parcour-Action Dying Light bisher keinen konkreten Releasetermin vorzuweisen hatte, gibt Techland via Twitter bekannt, dass man den ursprünglich anvisierten Zeitraum im Frühjahr nicht länger umsetzen könne. Genau wie CD Projekt RED (Cyberpunk 2077), Chrystal Dynamics (Marvel's The Avengers), Square Enix (Final Fantasy 7 Remake) & Co benötigt...
Hier geht es zur News Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben
Hier geht es zur News Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben
Auf unbestimmte Zeit auch noch. Bitter.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Kommt jetzt nicht unerwartet, von daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen. War schon einer meiner am meisten erwarteten Titel dieses Jahr (neben Cyberpunk, Spelunky 2 und TLOU2), wirkte aber auf mich auch etwas überambitioniert. Gerade mit den Auswirkungen der Story auf die Spielwelt und den vielen Verzweigungen, das muss ja Ressourcen fressen ohne Ende. Ich bleibe mal gespannt, wie sie das gestemmt bekommen. Teil 1 war für mich eine positive Überraschung.
Egal.Das Ding wird wieder nen Hammer.3080Ti wird sich freuen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Das kommt davon, wenn alle ihre Spiele immer X-Jahre im Voraus bei einer großen Messe ankündigen müssen, obwohl man gefühlt noch bei 10 % ist.
Stellt euch mal vor, die würden wirklich nur Spiele ankündigen/präsentieren die innerhalb der nächsten 365 Tage sicher erscheinen.
Dann wären E3, TGS und Gamescom Show einfach mal 20 min. lang.
Sehr schade, hoffentlich kommt das Spiel zum Übergang 2020/2021, hat sehr viel Potenzial.
Stellt euch mal vor, die würden wirklich nur Spiele ankündigen/präsentieren die innerhalb der nächsten 365 Tage sicher erscheinen.
Sehr schade, hoffentlich kommt das Spiel zum Übergang 2020/2021, hat sehr viel Potenzial.
ey
die erste Jahreshälfte war vor kurzem noch zum überlaufen vollgestopft, jetzt ist nichts mehr übrig
die erste Jahreshälfte war vor kurzem noch zum überlaufen vollgestopft, jetzt ist nichts mehr übrig
Ja das nervt mich auch. Ein gutes Beispiel ist auch die Blizzcon. Früher ging das noch gut aber mittlerweile ist die Messe ein Problem. Bliz ist GEZWUNGEN jedes Jahr es irgenwdie aufregend zu machen. Es MUSS was zeigen. Da wird halt ein Spiel 3 Jahre zu früh angekündigt, damit die Besucher sich nicht verarscht fühlen. Nun schlittern sie von Messe zu Messe und machen sich unötig Druck.BfA DeaDxOlli hat geschrieben: ↑20.01.2020 18:10 Das kommt davon, wenn alle ihre Spiele immer X-Jahre im Voraus bei einer großen Messe ankündigen müssen, obwohl man gefühlt noch bei 10 % ist.
Da ist auch irgendwas im Busch sage ich. Praktisch jeder große Titel wurde in den letzten 2 Monaten verschoben. Das ist kein Zufall und hat auch denke ich nicht immer etwas mit Qualitätssicherung zu tun. Ich schätze die neue Konsolengeneration hängt stark damit zusammen.
Bei Dyingl Light 2 ärgert mich das aber doch, einer der wenigen Titel auf den ich tatsächlich gewissermaßen gehyped bin. Auch noch auf unbestimme Zeit.
Was kommt eigentlich noch in der ersten Jahreshälfte ? ^^
Dann hab ich ja doch noch unbestimmt Zeit (plus mehr Zeit bis zum zweiten oder dritten Sonderpreis), um den ersten Teil durchzuspielen.
Finde den als Einzelspieler leider oft zu stressig für den Abend und mein Coop-Partner und ich leben in verschiedenen Arbeitszeitwelten, seit erst ich und dann er Arbeitgeber und Branche gewechselt haben.
Finde den als Einzelspieler leider oft zu stressig für den Abend und mein Coop-Partner und ich leben in verschiedenen Arbeitszeitwelten, seit erst ich und dann er Arbeitgeber und Branche gewechselt haben.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
DL 2 hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr auf dem Schirm, egal kann ich entspannt den 1. Teil durchspielen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Mehr Zeit für FFVII.
Ich glaube Frogger HD Remastered Digital Deluxe Game of the Year Edition.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
Ein weiteres Spiel ist Tom Nook zum Opfer gefallen. Welches nimmt er als nächstes ins Visier? Bleibt spannend.
Ein Multiplattformspiel (Doom), ein PS4-Exclusive (TLoU2), ein namhaftes Indie-Spiel (Wasteland 3) und ein MS-Exclusive (Bleeding Edge). Das ist das jämmerliche Häufchen, was noch an "westlichen" Spielen übriggeblieben ist.
Trotz jede Menge guter Spiele aus Japan ist es viele Jahre her als es das letzte Mal so mau aussah.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 20.01.2020 19:11, insgesamt 1-mal geändert.