Hallo Leute , ich wollte einfach mal nur so von euch wissen welche Charaktere für euch noch rein müssen ,damit das Spiel ssbb der absolute Renner wird.
Also für mich gehören noch rein :
Krystal
Star Wolf
und noch die von ssbm, also wie z.b Dr. Mario , Lugie , Mewto ,Jung link , Roy, Falco und vllt noch Ganondorf. Hmm mehr fallen mir im moment nicht ein. Also möchte ich erst eure Meinung hören. :wink:
Welche Charaktere müssen noch in Brawl?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Bowserknight
- Persönliche Nachricht:
also meine wahlen wären:
1.) Metaridley (Ultra: Verwandlung in Omegaridley)
2.) Dunkle Samus (Kostüm für Samus)
3.) Capt. Falcon (ist ja noch nicht bestätigt; Ultra: F-Zero Gleiter fahren über den Bildschirm, wie in Big Blue von Melee)
4.) Rayman (Ultra: hmmmm...)
5.) Der Teufel von F-Zero (weiß nicht mehr wie er heißt, aber sein Fahrzeug ist Dark Schneider; Ultra: Feuersäulen kommen vom Boden nach beiden Seiten)
6.) Meisterhand als spielbarer Charakter (wenn möglich so wie in MUGEN; Ultra: Crazy Hand kommt und sie machen eine ihrer drei Specials)
7.) Ganondorf mit anderen Attacken als Falcon (Ultra: Verwandlung in Ganon von LoZ:TP)
8.) KEIN PUMMELUFF
9.) Mr. G&W (Ultra: er wirft 8-10 Würste(in Melee die neutrale B-Attacke) aber die explodieren bei jeder Berührung und sind so stark wie Bob-Ombs)
10.)Luigi mit mehr anderen Attacken als Mario (+ ein Kostüm ist Mr. L; Ultra: ähnlich wie von Mario aber in grün und geht in drei Richtungen, ist aber nicht so stark)
naja, mehr fallen mir nicht ein, aber die Chars die bis jetzt bekannt sind, passen eh super! ausser dieser sch... Ness-Klon
1.) Metaridley (Ultra: Verwandlung in Omegaridley)
2.) Dunkle Samus (Kostüm für Samus)
3.) Capt. Falcon (ist ja noch nicht bestätigt; Ultra: F-Zero Gleiter fahren über den Bildschirm, wie in Big Blue von Melee)
4.) Rayman (Ultra: hmmmm...)
5.) Der Teufel von F-Zero (weiß nicht mehr wie er heißt, aber sein Fahrzeug ist Dark Schneider; Ultra: Feuersäulen kommen vom Boden nach beiden Seiten)
6.) Meisterhand als spielbarer Charakter (wenn möglich so wie in MUGEN; Ultra: Crazy Hand kommt und sie machen eine ihrer drei Specials)
7.) Ganondorf mit anderen Attacken als Falcon (Ultra: Verwandlung in Ganon von LoZ:TP)
8.) KEIN PUMMELUFF
9.) Mr. G&W (Ultra: er wirft 8-10 Würste(in Melee die neutrale B-Attacke) aber die explodieren bei jeder Berührung und sind so stark wie Bob-Ombs)
10.)Luigi mit mehr anderen Attacken als Mario (+ ein Kostüm ist Mr. L; Ultra: ähnlich wie von Mario aber in grün und geht in drei Richtungen, ist aber nicht so stark)
naja, mehr fallen mir nicht ein, aber die Chars die bis jetzt bekannt sind, passen eh super! ausser dieser sch... Ness-Klon